Bearbeitete Comics

  • Hallo alle miteinander.

    Hab eben mal spontan einen kleinen Comic verändert(und stunden für gebraucht -.-), damit nen bissl Vore mit drin ist. Das Original ist aus Firestorm #34 und ohne GTS oder Vore.

    Dieser Thread kann übrigens auch weiter dazu genutzt werden, um veränderte Comics hochzuladen.

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Stunden für was? Kenne das Original leider nicht aber es ist wenig zu erkennen für was du deine Bemühungen Stundenlang verwendet hast.
    Poste doch mal das Original und dann deine Version. Außer an dem letzen Bild kann ich für mich nicht viel erotisches finden, liegt vieleicht an meinen 0 Englisch Kenntnissen oder aber an dem fehlenden Vergleich zum Original.

  • nene, liegt schon an den englisch-kenntnissen^^
    hmm... jetzt wo du es sagst... stimmt, eigentlich steckt garnicht soviel arbeit drin, ich war nur überrascht dass 3 stunden vergangen waren als ich fertig war X(
    das original hat einen alternativen text und das letzte bild fehlt (könnte deshalb so lange gedauert haben, weil ich die einzelnen Buchstaben ausgeschnitten und neu angeordnet habe. Ich fand keinen Schrifttyp, der dem Original entspricht, weshalb ich es mir umständlich gemacht habe). ich hielt es für eine recht witzige idee^^
    aber ich poste mal das original, nur so zum vergleich...

    (achja, mal ne freie übersetzung zu meiner bearbeiteten Version: das Mädel wird gefragt, was sie mit dem angreifer gemacht hat und sie sagt, dass sie diesen in ihren Magen Teleportiert hat, da sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hat)

  • Sorry Englisch hast recht, ist mein Problem, aber ich bin warscheinlich nicht der einzigste, ein deutscher Text wäre mir hier im Forum wesentlich angenehmer, denn ich bin ja nicht umsonst auf dieser deutschen Gts-Seite gelandet weil ich eben mit Englisch mix am Hut habe. Verdamt noch mal ich bin deutscher, lese deutsch, spreche deutsch und stehe auch dazu, aber wenn alle Englisch perfekt beherschen würden, würde es diese deutsche Seite wohl nicht mehr geben.
    Sorry für meinen kleinen "Wutausbruch" aber es nerft mich ein wenig das fast alles auf Englisch ist und ich fast nix verstehe.

  • Na ja, hast du in der Schule gepennt? Englisch ist einfach DIE Weltsprache - sie nicht zu beherrschen, halte ich für höchst unvorteilhaft. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ein kleines Studium dieser Sprache würde dir vermutlich auch im Internet viel weiterhelfen - zumal sie sehr leicht zu erlernen ist. Ich würde hier nicht Fidel beschuldigen, sondern eher deine (nicht böse gemeint) nicht vorhandenen Kenntnisse. Klar, das hier ist ein deutsches Forum. Aber deswegen muss doch nicht gleich alles auf Deutsch sein, oder?

    Als jemand mit einem BA in Englisch (^^) sage ich hier also: Danke für die Mühe, Fidel! Keep 'em coming! :D

  • das es auf englisch ist liegt an meine faulheit, weil ich halt den schrifttyp beibehalten wollte und darum *ausrede* *bla*
    stimmt schon, deutsches forum :P
    nächstes mal kommts mit übersetzung^^

    PS:
    danke ruffy^^

  • stimmt schon, english sollte man schon en bissele beherschen....ich hab seit der hauptschule auch nix mehr dazugelernt, aber bestimmt auch wieder die hälfte vergessen....weil was bringt es jemanden in der schule english zu lernen wenn er es danach nicht gebrauchen kann??? Sinnlos!!!
    mir reicht mein english um mich mit leuten ein wenig zu unterhalten.....außerdem wird deutsch mit english ja schon seit jahrzehnten vermischt...........weil wieviele leute regen sich täglich auf und nehmen umgangssprachlich das wort Fuck in den mund??? hab noch nie jemanden gehört der auf einmal FICKEN geschrien hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!