Habe ich jemanden von Euch neulich in Berlin gesehen? P.S. GEILES T-SHIRT!

  • Tach,
    ich habe Dich letzten Sonntag ( 11.07. ) in Berlin-Neukölln gesehen!
    Du hattest ein rotes T-Shirt an, auf dem sich das Brandenburger Tor befand , auf welchem sich eine barfüßige Riesin gerekelt hat.
    Wenn das ein 08/15-Mode-T-Shirt war fress ich doch nen Besen...

    Warum ich frage: Ich würde mir auch gerne ein GTS-T-Shirt drucken lassen, bisher habe ich aber kein gutes Motiv dafür gehabt.
    Bitte melde Dich :P .

    An alle anderen hier im Forum:
    Tragt ihr im Alltag auch Klamotten, die etwas mit Eurem Fetisch zu tun haben?

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Tja lustig , ich habe in Neukölln eine Woche vorher einen Typen auf sein T-Shirt angequatscht ( Ronald McDonald und Micky Maus nehmen DAS arme verbrannte Mädchen aus dem Vietnamkrieg http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390202,00.html in ihre Mitte ) - anscheinend gestalten in der Gegend viele Photoshop versierte Menschen ihre Kleidung selbst.
    Der Typ mit dem Fetisch-T-Shirt war leider zu schnell weg.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Also ich hätte mir vor einigen Wochen mal fast eins gekauft, hatte hier auch ne Umfrage gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte:
    GTS - Shirt....aber welches?. Gekauft habe ich mir aber keines davon, weil sie mir einfach nicht gestanden haben. Wenn ich irgendwann mal wieder ein cooles Shirt finde sage ich Euch aber bescheid.

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!