• Ich überlege schon seit mehreren Monaten den Bereich und meinen lieblingsfetisch GTS irgendwie zu nutzen um auch etwas eigenprovit zu haben.

    Sprich.: Für viele dinge gibt es Webcams / paysites / Videos, gute Bücher.

    Das man mit guten GTS Clips geld machen kann beweisen schon einige. Aber auch Bücher ?

    Und das brachte mich mal auf die idee in naher Zukunft eine Crew aus Fantasiereichen menschen zu gründen um ebend solch ein Buch zu erstellen und zu vermarkten.

    Über jede art des Fetischismus gibt es Bücher, SM anleitungen und ähnliches. Doch irreale fetische wird man wohl kaum im Buchhandel / Erotikbereich finden.
    Dabei kam mir die idee ein buch zu schreiben über 2 Gruppen. Jene Frau die es wünscht sich als Riesin die Welt zu verunsichern und ebend den GTS Lover. Dabei sollte im hintergrund erstmals der Fetisch stehn, wie er überhaupt entsteht bei mann und frau, was aus psychologischer sicht dazu führt, welchen sexuellen anreitz es hat. Und dann treffen irgendwann diese 2 sich in einem Cafe, einem Blinddate und wärend sie an den thema aus scham fetischen vorbeistreifen spielt sich in beiden ein Kopfkino ab was ebend mit packenden GTS storys bis in jeglichen bereich von Crush bis Vore, Growth usw erstreckt. Das ende des Buches wäre daß die 2 bei dem date nicht auf den nenner kommen und sich verpassen, aber witziger weise sich in einen Fetisch forum wie diesen wiederfinden und sich als schlusszitat denken "Mist ... wäre es doch nur so einfach gewesen" ;)

    Eine hirnspinstige idee die mir im Kopf rumschwirrt. Und auch ausbaubedürftig da ich meinen wortschatz noch um einiges ausweiten muss, und vorallem weil meine rechtschreibung nur zwecksoptimiert ist (dafür benutze ich meist wenn mal word zum überprüfen) aber wenn ich diese idee umsetzen will und auch kann, werde ich euch sicherlich aufsuchen, denn wer wüsste nicht mehr über den Fetisch als eine gesamte Community ? ^^

  • Ideen sind immer gut aber die Umsetzung bzw. der Erfolg wird wohl ausbleiben. Man muss nur mal Fußfetisch bei Amazon eingeben, da kommt nicht viel!
    Das Problem ist auch die Psychologische Einführung in das Thema - hast du dir mal die Wikipedia Artikel zum Thema durchgelesen? Für so was wird keiner Geld ausgeben wollen.

    Nein also ich glaub als Buch wird das nix. Ein Dokumentarfilm wird hier eher fruchten besonders da damit auch Leute angesprochen werden die GTS noch nicht kennen. Kaum einer will sich eine Bedienungsanleitung für einen Fetisch kaufen. Schwierig stell ich mir auch vor GTS zu beschreiben, durch das Forum habe ich festgestellt das es zwar viele Gemeinsamkeiten aber die meisten doch eine individuelle Vorstellung haben z.B. sieht einer nur zu wie eine Frau einen Winzling zertritt ein anderer stellt sich vor er wäre der Winzling. Ähnliches bei Car und Objektcrush einer sieht einfach gerne Plastik brechen, ein anderer verbindet es mit der Folter das sein geliebtes Modell welches er in Tagelanger Arbeit zusammengebaut hat von der Frau als Bestrafung zertreten wird, ein anderer Mann stellt sich vor er wäre das selbst das Spielzeug (Toy Story like)

    All diese Männer haben zwar oberflächlich gemeinsam das sie in bestimmte Gruppen eingeordnet werden jedoch hat jeder seine ganz individuelle Vorstellung bzw. Reiz

    -

  • Sehe das ähnlich, was mich anwidert kann dich bereits anturnen und umgekehrt. Soetwas würde wohl recht stark floppen, vermute ich und viele sind halt nicht bereit, Geld dafür auszugeben, was man auch so im Netz lesen kann.


    Das müsste schon auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten sein, damit es sein Geld wert ist. Aber auch da wäre die Nachfrage wohl gering. Wer würde mich etwa um ein GTS-Bild nach Wunsch im Animestyle gegen Bezahlung fragen? Sicher nicht viele. ^^ (falls doch, -> PN ^^)

  • Da merkt man das ihr euch zuwenig mit der Online welt beschäftigt. jeder gennt die GTS Vore bilder von Karbo auf Deviantart. nachdem die person dort ihre arbeiten und requests zur verfügung gestellt haben verkauft sich ihr comic zb so gut das es band 4-5 gibt. Desweiteren verkauft diese person ebenfalls einfache non pic storys. Insider vermuten daß man damit gut hinhaut (paysites bezahlen use, karbos umkosten liegen bei ca 300 € im monat die gedeckt sind)

    Gut, man kann ca so um die 400-500 € rechnen. Andernfalls geht es vielen CGI und Poser künstlern im bereich Fetisch so. Ich selbst zahle für private GTS pic um die 40 - 70 euro je umsetzung details und kooperation. Ihr vertut euch da gewaltig :) Über Autor.com sind an die 150 neuen buchautoren gewachsen die ebenfals davon reden. Das problem an den Fetisch ist das jemand den du sagst auf der straße "GTS" oder "Crush" oder "Vore" nichts bildlich in seinen kopf anfangen kann. Der psychologische aspekt ist wichtig, das verständniss des darin enthaltenen Fußfetisch ebendso. Natürlich würde sich ein 08100 buch jetzt nicht vermarkten einfach so xD Aber es gibt kontakte ebend die ich aus autor.com und deviantart kenne die gerne mitwirken anhand von bildern und material. Selbst die umkosten ein buch in der Fetisch szene (foren usw) zu verkaufen liegt bei dem kostenaufwand bei fast 0.

    Ps.: Bilder ? Ich bin gerne bereit für bilder zu zahlen jenachdem ob Digital art oder classical. Gibt noch so einige figuren und szenenbilder die manche aufgrund der blutigen brutalität nicht hinbekommen haben oder die ebend an großprojekten (comics) usw sowie werbedesign zutun haben (sowas nennt sich dann REQUEST CLOSED) =) Also wer etwas kann :) Hand hoch ^^

  • Hatte auch schonmal so eine Idee, hab ich dann aber doch wieder sterben lassen, weil die Storys von mir, die ich da reinhauen wollte größtenteils alle hier im Forum rumfliegen X(
    Außerdem bin ich für sowas zu schüchtern, ich brauch anonymität :P
    Ansonsten ne gute idee^^

  • Anonymität ... es kommt immer drauf an. Wenn du dich schämst für deinen Fetisch / Arbeit / Kunst ist das eher ein Problem an das du dich herantastest als person. Aber wenn du ebend eine akzeptable szene (also ebend deviantart, oder insider Fetisch gallerien) hast wo dir die möglichkeit bleibt erstmal klein anzufangen, kleine bilder zu malen und storys ist das wichtigste das feedback. Ab mehr als 40 feedbacks die unter 15 % negativ ausfallen würde sich schon ein aufwand lohnen requests "also wünsche" offen zu stellen. Wenn du die dann noch mit guten feedback erfllst fragst du einen der länger dabei ist, fragst ihn wieviel die arbeit wert ist. Und wenn der nicht meckert fängst du an langsam aber sicher geld zu machen.

    Nicknames und synonüme sind natürlich deckend für dein wahres ich. Da es um einen Fetisch geht musst du auf jedenfall mit "schlechten" oberflächlichen kommentaren rechnen. Aber wenn dein hintergrund also deine fans stärker sind, sollte man dann mit dem erzielten erfolg eher lachen können und kann dann auch gerne seinen namen preisgeben :) Kommt ebend immer drauf an wie das feedback ist, das wichtigste.

  • Das sind allerdings Ausländer, in Germany wird das kaum laufen. Zu den CGI Bildern die i.d.R nix mit dem Können des Autos zu tun haben da alle Bilder die ich bisher aus dem GTS Bereich gesehen habe gekaufte Modelle sind.

    Und hier musst du noch die teuren Preise einkalkulieren die für Software, 3D Modelle, Texturen etc. drauf gehen. Ich gehe jetzt mal davon aus das viele der hier gezeigten CGI Bilder vermutlich auf illegal kopierter Software bzw. Modelle basieren darum können die auch Gewinne erzielen.

    Da ich selber aus dem 3D Bereich komme kann ich dir sagen das hochwertige Modelle im Einkauf zwischen 50 und mehreren hundert euro liegen.

    Das Comicautoren etwas verdienen wundert mich nicht, hat man das Talent brauchts nur Bleistift und Papier das kostet nix und selbst wenn man sich ein Grafiktablett kauft ist das nicht all zu teuer - man braucht ja kein Profitablett

    -

  • Sich schämen ist eine Sache. Angst vor Spott eine Andere ;)

    Was den verkauf übers Internet angeht, so bleibe ich lieber gratis. Kostet nix und man kann nix erwarten was evtl. Termine angeht^^

  • Stimmt, aber auch da vergisst du wieder einen Aspekt, die möglichkeiten der Onlinewelt. Es gibt gruppen von CGI Posern usw die wissen das die software teuer ist. Es gibt mehrere gruppen und ringe aus posern die auch geld damit machen und alles in einen fond packen für neuankömmlinge. Die leisten meist beispielarbeit über einen Remote server (Jeder wird wohl das Remotesystem kennen, fernsteuerung etc) der nur mit virtuellen maschienen und 3-4 programmen mit lizens für die arbeiten zur verfügung gestellt werden. Stellt man sich dementsprechend profitabel und begabt heraus kann dir sogar ein vorschuss dafür geleistet werden wenn du (leider der einzige nachteil) innerhalb der gruppe und dem konzept (wie beim franchise system) deine werke dort vermarktest :)

    Bei dem Thema GTS Fetisch bekomme ich RL nur Positive Resonanz, das aber auch nur aus den Folgenden Faktoren.:

    1stens.: Hamburg , die Stadt die jede Fetischgrenze sprengt. Schaut euch den Kiez an ;) Bonus NR1
    2tens.: Gothic :) Die szene ist ohne vorurteile, hat ein breiten anschluss zur lack / leder sm szene und erst recht bekannt die grenzen des "Realen" zu sprengen
    zb durch zombie walk, splatterfotoshoots usw.:

    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/5623/booty.jpg]

    Dieses foto zb entstand durch ein gespräch wie man langsam durch nettigkeiten auf die stiefel kam, kurzum waren befreundete einverstanden sich die ablichten zu lassen. Mittlerweile beschäftigen sie sich auch mit dem schreiben solcher storys als "fun" aber der Fetisch kam positiv an.

    3tens.: Ebend durch diese aneinanderreihung von zufällen war auch an diesen abend 1ne davon domina (und damit meine ich eine Domina die sich mit dem geistigen / körperlichen sexuellen reizen von soetwas beschäftigt, keine xyz frau die denkt draufhauen ist alles ;) mit der ich eng im kontakt stehe und mich durchfrage für ideen und anreize. Was die frauen denken, welche ideen sie sogar in rl spielen mögen usw.

    Gerade nur aus den Faktoren und weil ich normalerweise mich auch ANONYM halte und dann doch in der öffentlichkeit anschluss, informationen und interesse dazu bekommen habe bin ich an dem punkt wo ich bin. Ich rechachiere mithilfen von freunden (nicht jeden tag aber machmal wie zb aufner party) und merke das der Fetisch GTS und alle faktoren bis auf ebend manche sachen wie Natursekt, Kaviar eigentlich sehr naja, ungewöhnlich aber mit einem lächeln und interesse begegnet wird.

    Meinen sozusagen eigenen forschungen ist das spektrum da, ich muss nur noch jedes detail durchgehn, und den faktor einstufen wie hoch sich zb ein buch lohnen würde , also martkforschung, wieviele interessenten gibt es, wieviele würden es kaufen und wo müsste der preis liegen, was muss zu bieten sein, welche gruppen spreche ich genau an.

    Wie man sieht hab ich ein RL pic drin, das hat auch damit zutun daß ich in den letzten 5 monaten soeiniges an positiver erfahrung gemacht habe :)

    Deshalb zerstört mich dein pessimismus nicht wirklich gtsfan :D Denn bislang macht es sich nicht nur real sehr bezahlt durch kontakte, sondern auch daß ich mich frei bewegen kann und sagen kann "GTS ? Klar geile sache" ohne mich hinter meinen Nickname verstecken zu müssen ;)

  • also genug selbstbewusstsein hast du ja ;)
    ich versteck mich mittlerweile auch nicht mehr davor, und kann auch damit umgehen...gut, mit meinem Fußfetisch wahrscheinlich mehr als mit dem gts-fetisch, aber das ich nen Fußfetisch hab, wissen mittlerweile viele leute...aleine schon durch studivz, weil es da ja auch unmengen von fußgruppen gibt :D
    und das GTS thema sprich ich manchmal auch an...aber eigentlich nur bei den frauen

  • Die Idee ist nicht schecht, aber ich finde dieses Thema einfach zu breit gestreut um eine spezielle Zielgruppe zu erreichen.
    Schon das Thema alleine hat so viele verschiedene Varianten, wie z.B alle hier verfügbaren , aber es gibt noch mehr die hier nicht einmal aufgelistet sind.
    Z.B. alleine beim Thema "schrunken" spielt die Größe eine wesentliche Rolle und da gibt es schon gewaltige Unterschiede was jehmand mag.
    Wer auf dieses Thema nicht steht, mag z.B Fussfetisch, der nächste Vore aber ein ander wiederum nur xyz. (nur als Beispiel).
    Wie ja hier schon in diesem Forum ersichtlich gibt es für jeden Bereich eine gewisse Zielgruppe, aber die ist meiner Meinung nach so klein das dabei nix herausspringen würde.
    Ein anderer Vorschlag von mir wäre : Das Thema GTS erstmal zu erklären und öffentlich zu machen, mit Z.B etlichen kurzen Storys und eventuel auch Bildern um erstmal ein Interesse daran zu überprüfen.
    Hast du dazu so viel eigenes Material, oder brauchst du dazu die Hilfe von den Leuten hier im Forum?
    Wenn, dann müssten fast alle Storys dazu noch einmal überarbeitet werden , Gramatisch , Rechtschreiblich und Inhaltlich ist wohl kaum eine hier so perfekt.
    Aber wer wäre dann auch noch dazu Bereit dir sein geistiges Eigentum, seine eigenen hier nur bisher veröffentlichten Werke für deinen Profit zur Verfügung zu stellen und das ohne Gegenleistung?
    Sind nur mal so meine Gedanken zu deinem Beitrag.
    Ich Wünsche dir jedenfalls viel Glück für dein Vorhaben.

  • Aber wer wäre dann auch noch dazu Bereit dir sein geistiges Eigentum, seine eigenen hier nur bisher veröffentlichten Werke für deinen Profit zur Verfügung zu stellen und das ohne Gegenleistung?


    Nette Menschen die nich nur ans Geld denken^^
    Oder Trusty könnt den gewinn aufteilen oder der Community zu gute kommen lassen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!