Willkommen in unserem neuen deutschen gts Forum

  • Zitat von "smelli01"

    Hallo!

    Auch smelli01 der Buttcrushfan ist zu euch gestoßen. Auf ein gutes Miteinander. :mrgreen:

    ...und gleich ein mega Hintern.... ähhhh Einstand. :lol:
    Cooles Bild. Wenn man sich vorstellt man steht gerade direkt unter ihrem Hintern.... :D

    Grüßle


    Moin

  • so ich bin nun auch hier, war beim ocmb ja eigentlich mehr einer von denen die fast nur gelesen haben :oops: aber das soll sich nu ändern. also gefällt mir echt gut hier bis jetzt. auf das dieses forum wächst und gedeiht.

  • Zitat von "actros"

    so ich bin nun auch hier, war beim ocmb ja eigentlich mehr einer von denen die fast nur gelesen haben :oops: aber das soll sich nu ändern. also gefällt mir echt gut hier bis jetzt. auf das dieses forum wächst und gedeiht.

    Schön das du hergefunden hast und vor allem das du dich entschieden hast aktiv an der Community teilzunehmen.
    Ihr habt alle den Vorteil von der ersten Stunde an dabei zu sein, die Karten wurden neu gemischt und im Gegensatz zum ocmb sind hier alle Members neu und in ein paar Monaten gehört ihr selbst zu den alten Hasen die den Newbies sagen wo es lang geht :lol:

    -

  • Gibt ja echt doch ein paar mehr Deutsche Fans! Ich würde mich nur freuen, wenn sich nicht nur die gleichen 5 von den über 80 angemeldeten zu Wort melden würden...

  • Moinsen,

    Na da melde ich mich doch auch mal zu Wort. Will ja hier nicht als Forenleiche gelten. Falls sich noch manche erinnern, ich war auch oftmals bei OCMB aufzufinden hatte aber die letzten Monate eher keine Zeit um dort einen Blick reinzuwerfen. Bin aber froh das ich dieses Forum gefunden habe, auch wenn es über tausend Umwege war.
    Ich hoffe mal das sich das Forum gut halten wird :)

  • Zitat von "Lilis"

    Moinsen,

    Na da melde ich mich doch auch mal zu Wort. Will ja hier nicht als Forenleiche gelten. Falls sich noch manche erinnern, ich war auch oftmals bei OCMB aufzufinden hatte aber die letzten Monate eher keine Zeit um dort einen Blick reinzuwerfen. Bin aber froh das ich dieses Forum gefunden habe, auch wenn es über tausend Umwege war.
    Ich hoffe mal das sich das Forum gut halten wird :)

    Na sicher wird es sich gut halten, vor allem mit der boardeigenen Riesin:D

  • Zitat von "Taran"

    Die Erste und die Gefährlichste!!!

    Hey Bärchen ^__^
    So gefährlich bin ich gar nicht. Bin doch ganz lieb :)

  • Zitat von "Lilis"

    Hey Bärchen ^__^
    So gefährlich bin ich gar nicht. Bin doch ganz lieb :)

    Weiß ich doch, Pantherchen.

    Wollte doch nur die anderen ein wenig verängstigen!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ihr wisst das ich eine freundliche GTS bin die niemanden weh tun könnte. *denkt sich:"Wenn man schnell zertreten wird merkt man ja auch keine Schmerzen"*
    Also an all die anderen kleinen. Ich beisse nicht...ich will nur spielen :D

  • Zitat von "Lilis"

    Ihr wisst das ich eine freundliche GTS bin die niemanden weh tun könnte. *denkt sich:"Wenn man schnell zertreten wird merkt man ja auch keine Schmerzen"*
    Also an all die anderen kleinen. Ich beisse nicht...ich will nur spielen :D


    Naja aber ihr Frauen seid unberechenbar :twisted: man weiß nie was ihr im Schilde führt :mrgreen: schnell oder langsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!