Willkommen in unserem neuen deutschen gts Forum

  • Schön das Ihr euch hier eingefunden habt. Ich hoffe Ihr lebt euch hier genauso gut ein wie auf dem ocmb.

    Ich habe diese Community aufgrund unzureichender Admin Funktionen auf dem ocmb gegründet. Auf unserem eigenen Board haben wir jetzt viel mehr Möglichkeit vor allem mehr Komfort wie z.B. Thumbnail Vorschau von Bildern und vieles mehr.

    Mein Dank gilt unserem neuen Mod Team (Taran, AloaHee, shrinkman), welches die schwere Aufgabe übernommen hat hier für Recht und Ordnung zu sorgen :)

    Das Board ist noch nicht auf Herz und Nieren geprüft worden wundert euch also nicht wenn die eine oder andere Funktion noch nicht oder nur fehlerhaft funktioniert. Da aller Anfang schwer ist werden wir nach und nach mehr Funktionen einbauen und auch ein besserer (schnellerer) Server ist angedacht sobald hier mehr los ist :P

    -

  • Klasse, freue mich hier im Forum dabeizusein. :)

    Da die Freischaltung bei ocmb leider nicht geklappt hat.

  • Auch von mir ein herziches Wilkommen an alle die schon da sind und an alle die noch kommen.

    MfG:AloaHee

  • Hi!

    Bin auch schon seit vielen Jahren in der Community unterwegs, hatte mich auch mal bei OCMB angemeldet, bin dort allerdings nie freigeschaltet worden und konnte nur mitlesen. Vielleicht wird das hier ja noch mal was Großes! :)

    Ich werde mal ein paar meiner älteren Stories hier posten, vielleicht kennt der ein oder andere sie schon.

  • Na hoffentlich wird es was großes ;) Ich schließ mich an, herzlich willkommen an alle!

  • Hallo.

    Könnte Iht evtl. ein paar Giantess Bilder vom OCmb Forum hierreinkopieren? Leider konnte ich mir diese Bilder nie ansehen.

    MfG
    DaVella

  • Mal schauen, wie es hier ist, bin schon ganz gespannt, ob wieder ein paar Riesinen herein stampfen.


    Also, Teu Teu Teu für´s neue Forum :D;):):mrgreen:

  • Zitat von "ThomasRX3"

    Mal schauen, wie es hier ist, bin schon ganz gespannt, ob wieder ein paar Riesinen herein stampfen.


    Also, Teu Teu Teu für´s neue Forum :D;):):mrgreen:

    Zumindest können sich hier alle registrieren und werden auch aktiviert was ja beim ocmb gar nicht oder nur durch Umwege möglich war :roll:

    -

  • Eine Frage hätt ich, wo genau kann man selbstgemachte Colleges oder sonstige Bilder posten?

  • Moin moin zusammen,
    habe auch hier her gefunden. Wusste gar nicht, dass dieses Forum schon aktiv ist.
    Aber Hauptsache ist, dass sich alle hier wiederfinden.
    Jetzt dreh ich mal meine ersten Runden hier im Forum. Gefällt mir bisher ganz gut. Super Arbeit!
    Vielen Dank schon mal an die Moderatorn für Ihre große Mühe.

    Grüßle

    Moin

  • Zitat von "Moin"

    Moin moin zusammen,
    habe auch hier her gefunden. Wusste gar nicht, dass dieses Forum schon aktiv ist.
    Aber Hauptsache ist, dass sich alle hier wiederfinden.
    Jetzt dreh ich mal meine ersten Runden hier im Forum. Gefällt mir bisher ganz gut. Super Arbeit!
    Vielen Dank schon mal an die Moderatorn für Ihre große Mühe.

    Grüßle

    Moin

    Das Ihr Euch hier wohl fühlt ist unser größter Lohn.. Willkommen an Board Moin..
    Lange sind wir ja noch nicht online aber nach und nach gehts hier auch langsam los

    Ich/Wir hoffen das Ihr alle kräftig mithelfen werdet dieses Forum zur ersten Anlaufstelle für alle deutschsprachigen GTS Fans zu machen die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind.

    -

  • Zitat von "DaVella"

    Hallo.

    Könnte Iht evtl. ein paar Giantess Bilder vom OCmb Forum hierreinkopieren? Leider konnte ich mir diese Bilder nie ansehen.

    MfG
    DaVella

    Welche Sorte hättest Du denn gerne ?
    Ich werd sehen das ich Dir in den kommenden Tagen diesen Gefallen machen kann ;)

  • Hallo zusammen!

    Freut mich, dass ich auch hier sein darf, und es schaut doch hier sehr gut aus.

    Na dann auf einen guten Start.

  • Eines gefällt mir hier ganz besonders gut.
    Nämlich: Es ist KOMPLETT NEU :)
    Das heisst, jeder hat jetzt die Chance sich sofort zu integrieren, mitzumachen, und gleich von Anfang an bekannt zu werden =)

  • Hallo auch von mir !

    Das Forum hier sieht wirklich gut aus. Nur schade dass man nur 250K posten kann pro Bild.

    Ich hatte grade ein paar Sitzungen mit einem Model, mit dem ich Giantess/shrinking Posen gemacht habe. (Eine Collage hab ich verkleinert und hier gepostet). Die Bilder sind aber zu gross. Aber wenn Ihr wollt kann ich ach die anderen verkleinern (no pun intended :) und reinstellen. Ausserdem haben wir noch Aufnahmen gemacht, von wegen was sie mit winzigen Männern so alles anstellen würde.. Mann; sie hatte wirklich gute Ideen und es klang auch glaubhaft.. Sie findet das ganze wirklich cool :)


    Ciao


    Winzling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!