Selbstgemaltes VORE Bild

  • So, wieder mal ein neues Bild für euch, frisch aus meinem Zeichenprogramm. Joa ich hatte Lust auf ein wenig Animevore und so durfte die Medizinninjadame Sakura aus "Naruto" herhalten, die selbigem gerade eine lehrreiche Lektion in der menschlichen Funktionsweise mit Schwerpunkt Verdauung erteilt. Ob es sich hierbei um GTS oder Shrink handelt, steht dabei jedem frei.

    Viel Spass dabei! Comments & Rate sind wie immer erwünscht.
    Achso, nochwas: Das Reinstellen meiner Bilder in anderen Seiten ist ausdrücklich nicht erlaubt. Ich lade das Zeug hier ausschließlich für dieses Forum hoch und will es nicht auf anderen Seiten sehen. Danke fürs Verständnis.

  • Wirklich sehr schön gemacht^^
    Linien, Farben, Klasse :thumbup:
    Und das Vore-Thema ist natürlich ganz besonders schön :D

  • ca 100 Zugriffe und nur eine Antwort, wie armselig ist das bitte? Wenn das Feedback ausbleibt, kommt hier bald nix mehr von mir.

  • Ich weiß, wie mühsam es ist, wenn keiner sich äußert. Allerdings solltest Du uns schon etwas mehr Zeit geben. Nicht jeder, der sich die Zeichnung anschaut, hat auch gerade Zeit dazu, einen Kommentar zu schreiben. Zudem möchte man die Zeichnung auch gerne etwas wirken lassen. Auch wenn ich nicht so der Vorefan bin, so ist die Idee mit dem Querschnitt nicht schlecht und Du hast diese auch schön umgesetzt. Allerdings spricht mich das Bild offen gestanden nicht so an. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass mir GTS-Comics nur dann gefallen, wenn die Zeichnung der Realität ziemlich nahe kommt, wie das z.Bsp. bei Poser der Fall ist. Trotzdem, Du hast Dir viel Mühe gegeben und das Bild ist auch wirklich sehr nett.
    Wenn mein Kommentar nun zu negativ bei Dir rüberkommt, dann hättest Du halt nicht so krampfhaft für Kommentare werben sollen. ;)

  • ca 100 Zugriffe und nur eine Antwort, wie armselig ist das bitte? Wenn das Feedback ausbleibt, kommt hier bald nix mehr von mir.

    Und wie viele der 100 Zugriffe waren von dir? Ich weiß echt nicht wie oft ich euch das noch erklären muss! 100 Zugriffe bedeutet NICHT, ich wiederhole, BEDEUTET NICHT, das 100 Leute deinen Thread angeklickt haben!

    Es bedeutet lediglich das insgesamt 100 mal auf den Link geklickt wurde. Auch deine Zugriffe werden jedes mal mitgezählt

    Klickst du deinen Thread 10 mal selbst an dann hat der Thread schon mal 10 Zugriffe obwohl nur DU in den Thread geschaut hast!

    Angenommen du erstellst einen Thread und 3 Leute antworten - selbst wenn jeder der betroffenen jeweils nur einmal schaut wenn was neues geschrieben wurde sind das

    Zugriffe
    + 1 (Threadstarter)
    + 1 Benutzer A liest
    + 1 Benutzer A Antwortet
    --- + 1 Threadstarter liest Antwort von A
    + 1 Benutzer B liest
    + 1 Benutzer C liest
    + 1 Benutzer C antwortet
    --- + 1 Threadstarter leist Antwort C
    --- + 1 Benutzer A liest Antwort C
    --- + 1 Benutzer B liest Antwort C
    + 1 Benutzer D liest
    + 1 Benutzer D Antwortet
    --- + 1 A liest Antwort
    --- + 1 B liest Antwort
    --- + 1 C liest Antwort
    --- + 1 Threadstarter liest Antwort

    Das sind schon 16 Zugriffe von 4 Leuten und nur drei Antworten! Je mehr Antworten in einem Thread desto öfter schauen auch alle bisherigen Leser/Poster in den Thread.

    Auch das Antworten produziert Zugriffe +1 fürs lesen und +1 für das abschicken der Antwort da hiernach der Thread erneut aufgerufen wird!

    ManManMan ich hab große Lust den Zugriffszähler abzuschalten damit man das nicht in den falsche hals bekommt

    -

  • Dafür gibts ne Tabelle? O_o
    Das solltest du irgendwie mit einer leicht zu verstehenden Überschrift anpinnen.

  • Ich lese eigentlich jeden Thread immer dann durch, wenn etwas Neues gepostet wurde und schau mir auch die Bilder an.

    Aber da Vore so gar nicht mein Ding ist, halte ich lieber den Rand.

    Außerdem: guck mal wieviele Zugriffe meine Posts haben und wieviele Antworten da nur stehen.

    Da verliere ich manchmal auch die Lust...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Dafür gibts ne Tabelle? O_o
    Das solltest du irgendwie mit einer leicht zu verstehenden Überschrift anpinnen.


    Nee, da deaktiviere ich diesen Zähler lieber da er keinerlei Aussagekraft hat - du kannst 100x F5 drücken und erhöhst damit den Zähler um 100 ohne das irgend ein anderer den Thread je gesehen hat!

    -

  • Also Leute, nicht streiten.... :D, ich denke Ihr meßt dem ganzen zuviel Bedeutung zu. Es gibt nunmal Posts, die nicht jeden interessieren, bzw oftmals fällt einem auch nicht unbedingt zu jedem Post was ein. Oder wie es schonmal gesagt wurde, man hat gerade keine Zeit, oder Lust etwas zu dem Thema zu schreiben. Ich erwische mich auch ab und zu mal beim Grübeln wenn ich etwas gepostet habe oder auf einen Post geantwortet habe, das oftmals danach gar keiner mehr schreibt, oder nur zwei bis drei Antworten folgen. Denke dann immer darüber nach, ob es an mir liegt, oder an dem was ich gepostet habe.
    Aber "Ende vom Lied" ist halt, das nicht jedem immer alles interessiert und dadurch eben nicht immer so viel geschrieben wird. Ist halt so, so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Da freut man sich dann umso mehr über die ernstgemeinten und aussagekräftigen Antworten, auch wenn es nur wenige sind.

    @Marbo: Nettes Bild, wusste gar nicht das es für so Bilder auch Programme gibt. :S Auf den ersten Blick sah es für mich aus als wenn bei der Frau die halbe Seite aufgeplatzt wäre und die Zwerge aus dem Mund fallen würden, bis ich gemerkt habe das es ja ein Querschnitt ist. Aber nette Idee, mach weiter so.


    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Zum Bild, ist ganz nett aber ich bin eigentlich kein Fan von solchen Durchschnittbildern. Ich finds besser wenn man es in einer 2.5 oder 3D Perspektive oder von vorne zeigt...

    Wenn du übrigens nicht willst das deine Bilder woanders geposted werden dann solltest du den Hinweis ins Bild packen und am besten auf englisch z.B. "Do not distribute this Image on other sites than worldofthegiantess.net (c) Marbo" oder so ähnlich

    -

  • ginge es mir um mein copyright würde ich einfach meinen Namen drauf setzen, ich will einfach nur nicht, dass es überall auf allen möglichen Seiten auftaucht, weils für DIESE Community gemacht wurde.

    Naja da es hier außer Fidel ja sowieso keinem gefällt hab ichs wieder rausgenommen. Ich muss nur sagen dass ichs schade finde, dass irgendwelche kurzen Fotocollagen ala "hab ich im internet gefunden" oder so gleich 15+ Kommentare wie "boah geil" und so abbekommen aber meine Werke (etwa "besuch mit Folgen", eine INTERAKTIVE Story auf hohem Niveau (verglichen mit anderen interaktiven) für die ich genau 1 Kommentar bekam, der sich wirklich um die Story und nicht die technische Umsetzung selbiger drehte, oder mein Bild zu Fidels Wheel of destiny das auch kein Schwein interessierte, oder die neuen Fußbilder (8 an der Zahl)) mäßig bis gar nicht kommentiert werden, und wenn, dann nur zurückhaltend bis kritisch, obwohl da viel mehr Stunden Arbeit drinne stecken, als eine Frau aus nem Foto zu schneiden und in ein anderes einzufügen und paar Effekte dazu zu knallen. Das will ich jetzt nicht abwerten, habe selbst eine Zeit lang GFX betrieben und weiß, dass das auch ned einfach ist, aber doch ein gewissermaßen deutlich geringerer Aufwand, als es selbst zu zeichnen.


    "das is nicht mein Fall, ich sag da also besser nix zu" klingt wie "ich finds scheiße aber um dich nicht zu verletzen halte ich den Rand", was vom menschlichen her ok ist, aber es kränkt mich trotzdem.

    oder "sieht ganz nett aus" was so klingt als würde man sich gezwungen fühlen, was zu schreiben aber das wars auch.

    Besonders gefällt mir ja der Kommentar, wo es hieß "von der Seite aufgeplatzt und es kommen kleine Zwerge raus" wie ekelhaft (!) muss der User das Bild dann bitte gefunden haben? Wir sind doch nicht in nem Zombiefilm! Das ist kein angriff auf den user, also bitte nicht falsch verstehen, aber für mich heißt das "dein Bild widerte mich an" und entsprechend kränkt auch das mich als Zeichner.

    Und um die Frage zu beantworten: Nein, es gibt für sowas KEIN Programm, der ganze Kram war mit einem Zeichenprogramm und Grafiktablett selbst gemalt, das heißt ich habe es gezeichnet und coloriert und praktisch einen kompletten Tag (10 Stunden) in das Bild gesteckt und bekomm dafür schlechtere Kommentare als jemand, der ein schlecht gerendertes Bild ausm Internet hier reinstellt, das einfach nur ne Frau in Übergröße am Strand zeigt, von denen es in ähnlicher Ausfertigung schon hunderte, wenn nicht mehr auf dieser Seite gibt... Sehen doch alle gleich aus: Frau in wenig Kleidung trampelt durch Straßen oder taucht aus dem Meer auf oder verwüstet Städte. Dann macht man mal was innovatives, was man in der Form kaum zu sehen bekommt und BÄM - kaum einer mag es.


    So, genug ausgekotzt. wenn ichs doch wieder hochladen soll, weils sich hier um ein Missverständnis handelt (kann ja sein, hatte ich schon öfter) PN an mich.

  • Hey Marbo,

    ich kann Deinen Frust ziemlich gut verstehen. Man gibt sich Mühe um für andere (aber auch sich selbst) etwas schönes zu gestalten, verbringt Zeit damit, gibt sich mühe und hängt sein Herzblut da rein und es wird nur wenig bis gar nicht gewürdigt.

    Da ich selber weder GFX noch Poser Bilder erstelle, kenne ich mich mit dieser Materie überhaupt nicht aus und wusste z.B. nicht, das beispielsweise die Bilder wie Dein`s komplett gezeichnet werden (deshalb die Frage ob es da ein Programm für gibt), ich hoffe das siehst Du mir nach. Deine anderen Bilder kenne ich auch z.B. gar nicht. Aber in anbetracht der Tatsache, das es selbst gezeichnet ist, ist es doch verdammt gut gelungen. Ich habe hier schonmal geschrieben das ich jede Menge Respekt vor den Leuten habe die solche Sachen machen und erstellen können.

    Trotzallem, die Kommentare die abgegeben werden, darfst Du Dir nicht so dermaßen zu Herzen nehmen und so hart damit ins Gericht gehen. Es ist doch, wenn es Kritik ist, nur konstruktive Kritik, aus der man sich für das nächste mal doch Sachen ziehen kann, um es evtl. (sofern man das möchte) es mal anders zu versuchen.
    Jeder hat halt einen anderen Geschmack, gerade was unseren Fetisch betrifft, ansonsten gäbe es ja auch nicht soviele verschiedene Teilbereiche.

    Viele hier, stehen z.B. auf Crush und Füße, was mir persönlich auch nicht ganz so zusagt. Wie gesagt, ich kann verstehen das Du ein wenig gekränkt bist, ginge mir wahrscheinlich genauso. Aber es hat auch alles seine guten Seiten. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne mal welche von Deinen Bildern schicken.

    Bis dahin

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • ginge es mir um mein copyright würde ich einfach meinen Namen drauf setzen, ich will einfach nur nicht, dass es überall auf allen möglichen Seiten auftaucht, weils für DIESE Community gemacht wurde.

    Ja und woher soll ein Amerikaner, Japaner what ever wissen das du das nicht willst? Nur zu info 50% aller User (nullposter) sprechen gar kein deutsch und kommen von sonst wo her!

    Also solche wünsche immer unten ins Bild einfügen und auf Englisch damit's jeder versteht! Eine Garantie gibt's übrigens nicht

    Naja da es hier außer Fidel ja sowieso keinem gefällt hab ichs wieder rausgenommen. Ich muss nur sagen dass ichs schade finde, dass irgendwelche kurzen Fotocollagen ala "hab ich im internet gefunden" oder so gleich 15+ Kommentare wie "boah geil" und so abbekommen aber meine Werke (etwa "besuch mit Folgen", eine INTERAKTIVE Story auf hohem Niveau (verglichen mit anderen interaktiven) für die ich genau 1 Kommentar bekam, der sich wirklich um die Story und nicht die technische Umsetzung selbiger drehte, oder mein Bild zu Fidels Wheel of destiny das auch kein Schwein interessierte, oder die neuen Fußbilder (8 an der Zahl)) mäßig bis gar nicht kommentiert werden, und wenn, dann nur zurückhaltend bis kritisch, obwohl da viel mehr Stunden Arbeit drinne stecken, als eine Frau aus nem Foto zu schneiden und in ein anderes einzufügen und paar Effekte dazu zu knallen. Das will ich jetzt nicht abwerten, habe selbst eine Zeit lang GFX betrieben und weiß, dass das auch ned einfach ist, aber doch ein gewissermaßen deutlich geringerer Aufwand, als es selbst zu zeichnen.

    Also ohne dir zu nahe zu treten aber du bist ziemlich schnell ein geschnappt oder? Erst beschwerst du dich das in 24 Stunden nur zwei Leute Kommentiert haben es aber 100 Zugriffe auf den Thread gab. Dann bist du beleidigt weil Leute zwar kommentieren aber Kritik üben.

    Ich weiß ja wie das ist wenn man Stunden in seine Arbeit investiert, ich z.b. habe Wochen! an Modellen gearbeitet und diese dann mit Modellen aus Poser kombiniert und gerendert was noch mal 10 Stunden gedauert hat. Ich bin mir aber auch dessen bewusst das nicht jedem meine Bilder gefallen und ich bin auch nicht beleidigt wenn jemand Kritik an meinen Bildern übt. Ganz im Gegenteil ich denke Kritik hilft die Werke künftig besser zu machen und dann auch mehr Feedback zu bekommen.

    Ich mein wir sind doch alle Erwachsen und können doch wohl damit umgehen. Wärst du jetzt nen 10 Jähriger dann würden dir sicher alle sagen wie Toll doch dein Bild ist - aber jeder Erwachsene weiß doch dass das nur gelogen ist um den kleinen nicht zu entmutigen.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass das in deinem Sinn ist.

    Also mach dich nicht zu sehr von dem Zugriffszähler abhängig - der sagt rein gar nix aus - 2 Antworten innerhalb von weniger als 24h ist schon sehr gut wenn man bedenkt das Sommer ist, Fußball WM ist, Leute tagsüber arbeiten und evtl. nur kurz im Forum vorbei schauen um zu lesen aber keine Zeit haben zu antworten und dies später tun (wenn sie zuhause sind)

    Ich mein, wenn ich so reagieren würde wie du dann hätte ich dieses Forum schon vor 2 Jahren aufgegeben! Und ich zahle immerhin knapp 900€ pro Jahr für Servermiete, Software. Und ich investiere pro Woche mehr als 20 Stunden nur für Wartung und co, bin dennoch aktiv im Forum moderiere noch in zwei weiteren Großen Foren!

    -

  • Zitat

    "das is nicht mein Fall, ich sag da also besser nix zu" klingt wie "ich finds scheiße aber um dich nicht zu verletzen halte ich den Rand", was vom menschlichen her ok ist, aber es kränkt mich trotzdem.

    Da ich so etwas ähnliches geschrieben habe, beziehe ich das auf mich.

    Ja, ich finde das Bild Sch***e, aber nicht qualitativ, sondern thematisch. Vore ist in meinen Augen bescheuert, genauso, wie vermutlich in Deinen Augen car Crush bescheuert ist.

    Es turnt mich nicht an, sondern ab.

    Aber so was will keiner als Kritik lesen, deswegen sage ich da im Allgemeinen nix zu.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wow, jetzt habe ich irgendwie noch mehr ehrfurcht vor unserem Admin O_o

    Aber Marbo:
    Mach dir kein Kopp. Das ist hier keine Kunstseite, sondern streng genommen ne seite für Wichsvorlagen. Im Sommer is hier eh wenig los, bei der hitze ist man selbst zu schlapp zum tippen. (Oder Urlaub)
    Mach dir keinen Kopp. Gut Ding will Weile haben und wenn du dem Thread nen weilchen Ruhe gönnst, dann kommt schon noch was.

    Hmmm... Du könntest ja nen Bilder Thread starten, einer für alle deine Kunstwerke. Würde mehr aufmerksamkeit und Feedback erzeugen, durch den Wiedererkennungswert.

    Toi toi toi
    Du weißt doch selber, dass du im Zeichnerischen ein ganz Großer bist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!