Wie lebt ihr eure Fantasien aus ?

  • Mich würde mal eure Meinung interessieren... den im wirklichen Leben ist es sehr schwer wünsche Gedanken Fantasien umzusetzen.
    Ich muss sagen das ich unglaublich viel Glück habe denn meine Freundin weiß davon und findet es geil wenn sie könnte ... naja würde dann nicht mehr hier sitzen und schreiben ;).
    mal ein Beispiel... beim Sex Rollenspiel: Sie ist die Schlange und ich die Maus .... bevor es zur sache geht ein sehr langes Vorspiel der Sex bzw das eindringen ist das das verschluckt werden ..... den Rest könnt ihr euch ja denken.
    Nun frage ich euch was ist eure Meinung dazu ?
    Lieben Gruß :thumbup:

  • Joah, rollenspiele mit augenmerk aufn bauch (dran lauschen und so) is so unser favorit. Ansonsten erzählen wi uns noch versaute Geschichten bei bestimmten Aktivitäten

  • ich habe bis jetzt noch keine lösung gefunden., aber wenn ich mir keine stories oder bilder angucke fängt meine hand an zu zittern. Dann muss ich meinen kopf drei mal gegen eine wand schlagen und es hört auf.

    mfg
    matte

  • Träume...
    Nachdem ja Leider oder Gott sei Dank das nicht immer so sein kann wie man es gerne hätte, habe ich mir versucht gezieltes Träumen anzulernen.
    Sprich wenn ich das Glück habe Bewusst zu Träumen kann man so ziehmlich alles machen...
    Sonnst ist mir auch nix ernsthaftes bis jetzt als sinnvoll erschienen. So halt wie jeder möchte^^

  • Toll idefixxxL
    Träume sind manchmal echt geil und erscheinen so wirklich, aber sie bewust zu steuern geht bei mir nicht.
    Dann hast du eine tolle Gabe um die ich dich beneide.
    In Ansätzen klappte das bei mir auch schon mal, aber bevor es spannend wird ist leider immer Schicht im Schacht.

  • Also 100% gehts ja auch nicht gerade... aber so 50% der Fälle gehts...
    Ich habe es so 5 Jahre jedentag versucht... es wird immer besser, aber es dauert halt schon ewig... aber man darf nie ungeduldig werden, sonnst gehts net^^
    Aber ich muss meistens auch in der Früh schon raus genau dann wenn es spannend wird... aber ich versuche dann am Abend wieder diese Traum weiter zuführen...
    Geht auch manchmal obwohl er dann nie 100% gleich ist wie vorcher...
    Es gibt aber viele Anleitungen im Internet, wie man das macht... aber unterm Strich muss man noch immer sein eigenen Weg finden.
    Man muss nur aufpassen das man dann nicht zum "Traum-Tänzer" wird^^ sowas kann quasi süchtig machen... kommt drauf an was man für ein Mensch ist.

  • Von der Gefahr mit der Sucht danach hab ich auch schon gehört. Ich lass lieber die Pfoten davon und überlass mein Nachtprogramm meinem "Es".
    Nun, ausleben- ist momentan schwer, ohne Beziehung.
    Ich hab aber eine gute Fantasie, außerdem gibts Szenen und Aussagen im echten Leben von denen ich auch zehren kann.
    Hätte ich die richtige Frau, so wäre es warscheinlich auch eher eine Rollenspielgeschichte.

    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!