Neue Story: "Weed"

  • danach muss ich meinen ticker auch mal fragen ;)
    schöne geschichte und sehr gut zu lesen
    big up

  • ich habs gelesen und es war leider nicht nach meinem Geschmack, weil es zu brutal war. Abgesehen davon war die Geschichte gut beschrieben, aber die Charaktere waren in ihrem Verhalten vollkommen unrealistisch. Es ist so ein "ich töte und quäle alle, WEIL ICH ES KANN und keiner kann mir was anhaben!" und diese Stories sind mir ohnehin zuwider. Im Grunde gerettet hast du dich aber ja noch mit dem Ende.

  • @smoky: Alles klar. Wenn du was hast, melde dich, hehe. Danke für das Lob!

    @Marbo: Danke für die Kritik, ist halt nicht Jedermanns Sache. Aber ich finde es klasse, dass du trotzdem etwas geschrieben hast. Super! :thumbup:

  • Du solltest mit dem Zeug aufhören so etwas zu rauchen!
    Aber mal im ernst, die Einführung ist nicht schlecht, aber musste es den so ein "verbotenes Zeug" sein was ohnehin schon zu viele nehmen und vielen tatsächlich das Gehirn aufweicht, oder hättest du dir nicht etwas harmloseres ausdenken können.(ist das einzige was mir daran nicht gefällt)
    Ich bin kein Fußfetischist, aber ich mag die unendliche Fantasie die in dieser Story steckt.
    Und noch etwas zum Thema: übertrieben oder brutal.
    Jede Story hier ist übertrieben, die eine mehr und die andere weniger, aber alle sind hier nicht real.
    Und zum Thema: brutal - Ist schon arg heftig ,aber jeder hatt so seine Ader, seine Fantasien zu beschreiben.
    Noch ein Tipp: Gebe doch das nächste Mal vorher eine kurze Beschreibung der Story ab, z.B mit den Hinweiss- "brutal" oder "nichts für schwache Nerfen" oder, oder... . dann wissen die Leute vorher was sie sich zum lesen herunter ziehen.
    Mein Urteil: Bis auf (...) wie beschrieben: Top, tolle Fantasie und mach weiter so, wünsche dir noch viele fantastische Einfälle!

  • Hey Laguvar, danke erst einmal für den langen Beitrag und die Stellungnahme. Zuerst: Ich selbst kiffe nicht. Aber ein paar Leute, die ich kenne. Als ich letztens wieder mal bei denen war, ist mir die Idee mit dem "Rausch"/"Flash" gekommen und fand sie eigentlich ganz witzig. Ich will damit keinesfalls Leute zum Rauchen animieren! Was die Fantasie angeht: Das kann gut sein, ich finde auch, dass ich viele Elemente benutzt habe, die ich in der Form vorher noch nicht so bei anderen Stories gesehen habe. Ich denke, Neues und Innovatives ist immer gut, aber in den meisten Fällen schwierig umzusetzen, weil es auch einfach schon alles mal gegeben hat.

    Das mit der Beschreibung a la "Achtung, brutal!" finde ich gut, werde ich demnächst auch so umsetzen. Aber Brutalität gehört meiner Meinung nach untrennbar zu Mega-Riesinnen dazu. Ich meine, ich beschreibe ja mehr oder weniger nur die "Realität". Und die würde meiner Meinung nach genau so brutal aussehen, wie ich es in der Geschichte beschreibe.

    Danke für das Lob und ich hoffe natürlich auch, dass ich noch weitere Einfälle habe, hehe. :rolleyes:

  • Hab die story gerade nochmal gelesen... an einer Stelle heißt es "die Leute schrien wie am Spieß!"

    Ist dir eigentlich bewusst, dass diese Leute TATSÄCHLICH am Spieß stecken in dem Moment? Wenn ja, solltest Du die Ironie deiner Aussage an der Stelle deutlicher machen!!!

    Aber ansonsten kennste meine Meinung ja!!!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hab die story gerade nochmal gelesen... an einer Stelle heißt es "die Leute schrien wie am Spieß!"

    Ist dir eigentlich bewusst, dass diese Leute TATSÄCHLICH am Spieß stecken in dem Moment? Wenn ja, solltest Du die Ironie deiner Aussage an der Stelle deutlicher machen!!!

    Aber ansonsten kennste meine Meinung ja!!!

    Ich fand, das war ironisch genug geschrieben. Ist ja mehr oder weniger offensichtlich! ^^

  • Klasse story, Sehr gut zu lesen. Hat mir persönlich richtig gut gefallen. Vielleicht hättest den Schluss bevor du aufwachen tust bisschen mehr noch beschreiben können. ;). Weiter so freue mich schon auf die nächste story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!