Noch was für SM-Fans

  • finde den in der Hand auch nicht so pralle. Der im Schuh ist aber sehr gut, Abzüge gibts aber dafür, dass das Fußbett wieder nicht durchsichtig ist. Wäre es das, würd ich gern mit dem Kerl tauschen. ^^ Die Durchsichtige Schuhnummer muss aber derzeit ziemlich IN sein, in meiner neuesten Story kommt sie auch vor. :P

  • Ich glaube eher, dass dir persöhnlich die idee keine Ruhe lässt :D

    Das Bild ist sehr schön geworden, bis auf die bereits erwähnten Mängel (das von Marbo nicht mitgezählt)

  • Doch, auch diese Collage ist sehr schön. Der im Schuhwerk eingesperrte Winzling ist ja nahezu im Schwebezustand. Der andere in der Hand der Riesin scheint nicht ganz unglücklich über seine Lage zu sein. Es ist nicht nur die Umsetzung, sondern auch die Ideenvielfalt, welche ich hier einmal herausstreichen möchte. :thumbup: Ich freue mich jetzt schon auf Deine weiteren Werke, Dark Jedi. :thumbup: Leider kann ich Dir nicht schon wieder Renomeepunkte verleihen, sonst hätte ich das bestimmt schon getan.

  • Danke für das viele Feedback. ich weiss ja, dass hier die Mehrzahl eher auf SM als auf Mega steht.
    Zur Erklärung: der rechte Fuss den Zwerges ist UNTER dem Träger, deshalb sieht man ihn nur halb.

    @Marbo [wave]
    Wenn du mir Links zu (einigermassen hoch aufgelösten) Bildern mit transparenter Sohle schickst, kann ich ja nochmal eine Zugabe geben.
    Ansonsten kann man sich als Winzling wohl nicht so wirklich aussuchen, wo man von einer Giantess eingesperrt wird, oder? :S

    The greatest teacher, failure is!

  • obwohl ich selbst schon danach gesucht habe, habe ich leider kein Exemplar gesehen, das meinen Anforderungen entspricht. ^^ Die haben alle n praktisch undurchsichtiges Fußbett. :-/

    wo kriegt ihr Leuts für eure Collagen eigentlich immer die Körper der Männer her? Wonach googelt man da? gibts da "vorgefertigte" Bilder die man direkt einfügen kann oder begebt ihr euch auf ne urlange suche mit anschließendem Ausschneiden?

  • 'Vorgefertigte' Winzlinge - eine putzige Idee... ^^
    Obwohl es hier im Board irgendwo einen Beitrag mit drei Collagen von ausgeschnittenen Zwergen gibt, suche ich mir meine 'Opfer' lieber selbst aus.
    Je nach Bedarf kann man da bei Google unter den unterschiedlichsten Sachen suchen, z.B. "man jeans", "naked body male", ...
    Das Ausschneiden bleibt aber immer die gleiche mühselige Arbeit; dafür kann man dann hinterher auch mit einem gewissen Stolz auf die fertigen Collagen blicken.

    The greatest teacher, failure is!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJedi (17. April 2010 um 18:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!