Witziges Browsergame entdeckt

  • Ich spiele aktuell ein witziges Browsergame, World of Ants :) Hat zwar nicht direkt mit GTS zu tun aber ich finds witzig vorallem weil es fast sowas ist was ich hier mal für World of the Ginatess angefangen hatte zu programmieren ;)
    http://www.worldofants.net

    -

  • Ich spiele aktuell ein witziges Browsergame, World of Ants :) Hat zwar nicht direkt mit GTS zu tun aber ich finds witzig vorallem weil es fast sowas ist was ich hier mal für World of the Ginatess angefangen hatte zu programmieren ;)
    http://www.worldofants.net

    hoffe du machst es irgendwann weiter damit wir ein GTS browsergame spielen können ^^

  • hoffe du machst es irgendwann weiter damit wir ein GTS browsergame spielen können ^^


    mal sehen, momentan ist die Beteidigung hier ja nicht so doll! Sogar unsere Ginatessen haben sich gelangweilt zurückgezogen - falls das noch niemandem aufgefallen ist :S

    -

  • wundert mich nicht, es ist ja auch langweilig... selbst wenn man sich beteiligt und Bilder oder ne Story postet, was ich beides gemacht habe, kommen so gut wie keine Antworten. Bei meiner Story wo ich mir sehr viel Mühe gegeben habe hast du als einziger neben Fidel der sie schon vorher kannte, geantwortet und auch das war mehr eine Kritik, weil dir zu viele variablen drinne waren. Sonst hat das kein Schwein interessiert. Die Story die ich mit Fidel zusammen geschrieben habe genauso, im Grunde haben die wenigen Leute, die was gepostet haben, ihn kurz gelobt. Effektiv hab ich so jede lust verloren, nochmal einen Finger zu rühren, wenns darum geht, was für dieses Forum zu schreiben.

    Das Vore-Fanart das ich für Fidel gezeichnet hatte hat hier auch kaum jemand kommentiert und bei meinen Fußfotos hält sich die Resonanz auch in Grenzen. Eigentlich wollte ich mehr Bilder posten wenn ich mind. 5 comments habe, aber das Feedback hier, insbesondere was meine literarischen Ergüsse angeht, ist ja wohl ne totalpleite.

  • jo, stimmt schon...ich poste ja auch nicht viel....aber ich sag mal so...ich kann auch nur dazu was schreiben was mich wirklich fesselt, weil ich hab auch kein bock mich zu verstellen nur das es anderen damit besser geht....verstehst was ich mein!?
    also nix für ungut

  • irgendwann hat man ja auch alles durch über das man reden könnte...

  • Mir gings einfach darum das Leute sich auch mal mit der Materie beschäftigen, kommentieren ist ja schön und gut aber eine Community definiert sich nicht über Kommentare. Es fehlt uns einfach an Machern, also Leute die wirklich bereit sind auch etwas anzufertigen oder Tutorials machen - dadurch profitieren dann nämlich alle. Es gibt einfach keinen hier in der Community der mal bereit ist sich hinzusetzen und sein Wissen mit anderen zu teilen. Auch sind viele nicht bereit mal für ihren Fetisch entsprechende Fähigkeiten zu lernen (z.B. Poser) - stattdessen wird halt nur konsumiert. Geht mal in andere Fetischforen da werdet ihr sehen das es dort vollkommen normal ist das sich die Mitglieder dort einen Namen machen indem sie z.B. private Fetischfotos uppen - so etwas ist hier undenkbar! Entweder weil hier alle keine Freundin haben oder weil sie keine Bilder machen wollen.

    Es fehlt einfach an der Begeisterung für den Fetisch und dem Willen etwas zur Community beizutragen um diese zu vergrößern.

    -

  • bei mir ist das problem das ich auf Insertion stehe und die bilder die ich habe alle fsk 18 sind. stories hätte ich zwar viele ideen wären dann aber auch wegen fsk 18 nicht lange da. und das hauptproblem ist die ideen umzusetzen zu ner guten storie denn aufsatz schreiben in der schule zb war noch nie meine stärke.

  • also wer meine zeichnungen sehen will muss nur auf den link in meiner sig klicken ^^ aber sind halt imo mehr Furry bilder ... und ich versuch gerade zu lernen wie man mit som grafiktablett zeichnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!