er steht ihr zu Füßen

  • Wow, großartig. [thumbleft]
    besonders die Schatten (von einer Markiese?) sind eine klasse Idee, so als kleines Detail.
    Super Arbeit, bin gespannt auf mehr :D

  • Zitat von "snacknl"

    Schön wenns gefällt.


    OH JA!!! [goddess]
    ähäm... *Ratiopharm-Werbung in den Sinn kommt*
    Gibts da auch was mit Vore? :D

  • Zitat von "Fidel2323"


    OH JA!!! [goddess]
    ähäm... *Ratiopharm-Werbung in den Sinn kommt*
    Gibts da auch was mit Vore? :D

    Uff....ich habe Dutzende Vore-Bilchen gemacht. Da ich auch die Poser-Figuren nutze (aber nicht Poser) hatte ich mal an der V4 rumgeschraubt und Ihr endlich mal einen Rachen / Uvula verpasst. Die Gute konnte ja bis dato nicht schlucken :D
    Auch das Gebiss ist etwas verfeinert. Hier ein paar Testrender, mehr war bis jetzt nicht drin.
    Bin mit den Shadern noch nicht zufrieden und solange das so ist hab ich wenig Motivation für Vorebilder.
    Die Zähne machen noch etwas Probleme mit Subsurface Scattering :mrgreen:

  • :shock:
    Damit bist du nicht zufrieden?
    :shock: :shock: :shock: :shock:
    Das hat doch schon Fotoqualitäten [goddess]
    Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen, wie du animieren kannst(war das jetzt das richtige Wort?)

  • das Problem bei Kreativen ist, das die NIE zufrieden sind, selbst wenn der Kunde schon bei 60% begeistert ist.
    GTSFAN wird mir da beipflichten, oder ???

    -Bild1
    Zu starker Ambient Occlusion Schatten an den Schuhen. Diffusion zu hoch gestellt!

    - Bild2
    Soweit nicht schlecht aber das Zahnfleisch hat zu wenig Relief und Glanzlicht, sieht aus wie Plasik

    - Bild3
    Ist fast OK, wenn die Zunge nicht wäre ;) Der Shader hat vielzuviel Relief

    - Bild4
    Zähne hatten zu der Zeit noch keine Translucenz, wirken daher zu massiv.

    Um wirklich gute Bilder zu machen brauchst Du Zeit. Mit der Poser-Renderengine FireFly ist keine wirklich gute Qualität möglich, also muss ein anderes Programm her. In meinem Fall C4D. Hier musst Du aber alle Materialien aus Poser modifizieren damit die vernünftig rendern. Da gehen nur an Modifikationen und Setup schnell 1 bis 2 Stunden ins Land.
    Wenn man auf Licht, Schatten und Materialwirkung keinen Wert legt, dann geht es natürlich viel schneller.

  • okay, punkt für dich.
    Einige meiner stories hab ich schon 20mal überarbeitet(kein wunder, dass das so wenig sind), bis ich sie irgendwo rein gestellt hab, sonst wären sie nie fertig geworden :|

  • hut ab,
    ich kann nur sagen, (ich zu sagen ist eigentlich schon anmaßend)
    wer sowas drauf hat, also du snacknl und gtsfan24, der ist doch eigentlich
    fein raus. ich meine, ihr könnt euch eure vorstellungen zu bildern machen.
    so wie ihr sie haben wollt. so wie ihr es euch vorstellt.
    beneidenswert :mrgreen:

    derterr.
    jede sportart hat ihre extreme

  • großen mist gebaut,
    animal224 gehört natürlich auch dazu. schuldigung
    und all die andern die ich vergessen habe und die ich nicht kenne.

  • Hallo,

    uuuuuhhh, das ist ja mal mega!
    Absolut genial!
    Die gute Dame beim ersten Bild hat ja sogar Poren der gezupften Beinhaare auf den Beinen!
    Also das ist schon ziemlich nah dran an der Wirklichkeit!

    Und auch die anderen Bilder gefallen wir sehr gut!
    Danke!
    Winzigmatt.

  • Zitat von "snacknl"

    Hatte mal wieder Langeweile.
    Hier mein Einstands-Bildchen (Jugendfrei)





    he das bild ist großartig vieleicht überlegt sie es noch und macht ihn platt das wäre doch wunderbar oder sie frißt ihn samt haut und haar

  • Alle deine Bilder sind echt klasse. Auch wenn ich nicht auf Vore stehe finde ich sie toll. Ich wünschte ich könnte sowas selber machen T_T

  • kann meinen Vorgängern nur beipflichten, super Bilder.

    Zum Thema Unzufriedenheit:
    Ich glaube das die Qualität eines Bildes von der Bewertung der Betrachter abhängt. Als Mensch hat man das Bedürfniss nach Verbesserung zu streben, unzwar ständig, was einen nunmal das Gefühl gibt das die Werke die man vollbringt eben keine 100% sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!