Suche noch Mitarbeiter

  • Ich suche für meine Frima noch nette und Motivierte Mitarbeiter die neben ihrem Beruf sich ein passives Einkommen sichern und aufbauen wollen, ganz bequem von zu hause aus.
    Bei interesse gebe ich gerne auskunft.

    Hier die InternetSeite:
    LINK ENTFERNT

    und hier die Geschäftsvorstellung:
    LINK ENTFERNT

    lg Animal

  • Hmmm... festes Einkommen oder nur umsatzorientiert, bzw auf Provisionsbasis?

    Bin seit 5 Jahren Hartz IV Empfänger und hätte gegen ein festes Einkommen von zuhause aus nix einzuwenden.

    Kannst mir hier antworten, per PN oder per E-Mail.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • erinnert mich irgendwie an früher wo die leute auf diesen parties tupperware anderen andrehen wolten ... sorry nicht böse gemeint hat mich nur gerade dran erinnert nur eben mit anderen produkten

  • erinnert mich irgendwie an früher wo die leute auf diesen parties tupperware anderen andrehen wolten ... sorry nicht böse gemeint hat mich nur gerade dran erinnert nur eben mit anderen produkten

    erinnert mich irgendwie an früher wo die leute auf diesen parties tupperware anderen andrehen wolten ... sorry nicht böse gemeint hat mich nur gerade dran erinnert nur eben mit anderen produkten

    MeisterVivi ja da habe ich anfangs auch gedacht, die haben mich auch immer mit diesem Tupper dreck genervt,, aber man kann das eher wie eine Mitgliedschaft beim ADAC vergleichen so in der art alles kan nichts muss, und das fand ich cool. Hatte auch erst angst Schneeball system oder Pyramiden sytem .. deswegen hab ich das von meinem Rechtsanwald prüfen lassen, (ich weiß ich bin feige) aber alles war im grünen bereich .. und bin froh das ich es mache..

  • Ich kann davon nur abraten, diese Firma macht vermutlich das gleiche wie alle sogn. Direktvertriebsunternehmen - sie nutzen das gleiche system wie bei Pyramidenspielen bzw. Schneeballsystemen.

    JA, ich weiß sie behaupten IMMER das es kein Schneeeballsystem ist - und das stimmt auch denn man muss sich nicht reinkaufen (was illegal ist) - das ist aber auch alles was anders ist!


    Erklärung:

    Schneeballsystem / Pyramidensystem:

    • Man kauft sich in ein System ein d.h. man Zahlt erstmal eine Summe X ein
    • Man muss neue Spieler werben, die sich ebenfalls in die Pyramide einkaufen, um in der Pyramide aufzusteigen
    • je mehr Leute ich anwebe die wieder Leute anwerben um so höher steige ich in der pyramide auf und umso höher sind die ausgeschütteten Gewinne
    • Das System kollabiert irgendwann denn es gibt keine dummen mehr die sich Anwerben lassen
    • Alle die weit oben in der Pyramide sind haben einen guten Schnitt gemacht alle anderen haben Geld verloren


    Schneeballsysteme sind illegal da es lediglich zu einer Umschichtung von Geld kommt d.h. es gibt immer sehr viele Verlierer und wenige Gewinner und wer zu letzt kommt hat die sprichwörtliche Arschkarte gezogen.

    Direktvertriebe/ Direktmarketing / Strukturvertrieb / Networkmarketing
    (wie das oben genannte Unternehmen):

    • Sind zwar nicht illegal nutzen aber das gleiche System - dummer Bürger wird als Vertreter für Produkt XYZ angeworben das können Versicherungen, Cremes, Seife, Tupperdosen what ever sein
    • Dummer Bürger soll weitere "Mitarbeiter" für die Sache gewinnen damit man nicht selber Produkte verkaufen muss
    • Es gibt i.d.R wieder eine Pyramide die aber meist Struktur genannt wird
    • Oft wird man in günstigen oder kostenlosen Trainings geschult das Produkt zu vertreiben - meist geht es aber eher darum die Struktur zu verstehen damit man auch ja viele "Mitarbeiter" anwirbt - OFT soll man das mit seiner Familie und Freundeskreis "üben" und diese dazu zu verleiten entweder das Produkt zu kaufen oder als "Mitarbeiter" dort einzusteigen


    Der Grund warum man mit seiner Familie und Freunden anfangen soll ist einfach -> Die Vertrauen einem, "immerhin ist es ja ein Verwandter/Freund der wird einem ja nix falsches sagen"

    In solchen Direktvertrieben geht es letztendlich immer um sogn. Einheiten die man verdient wenn man ein Produkt verkauft. Man verdient außerdem an jeder Einheit mit die ein "Mitarbeiter" den man angeworben hat verdient solange er in der eigenen Struktur unter einem steht. Je größer meine Struktur ist desto mehr verdiene ich an den Einheiten meiner Mitarbeiter

    Die Mitarbeiter solcher Strukturunternehmen versichern einem immer das es sich hierbei um kein illegales Schneeballsystem handelt und sie haben recht ABER auch dieses System kann kollabieren denn je mehr "Mitarbeiter" angeworben werden desto bekannter wird das System und desto schwerer wird es Leute dafür zu begeistern

    Ich kann euch nur davor warnen! Lasst euch nicht von Bekannten Firmennamen blenden.

    Solche Unternehmen zielen einfach nur darauf ab möglich billige Vertreter zu bekommen die ihrer Familie und Freunde die Produkte andrehen! Den Unternhemen entstehen dabei keine Kosten für Werbung und co. ES WERDEN NIEMALS echte Gehälter gezahlt wie bei ECHTEN Vertretern! Stattdessen bekommt man Provisionen für Verkaufte Produkte - d.h. wenn man nix verkaufen kann bekommt man auch nix und wenn man keine neuen Mitarbeiter wirbt oder diese ebenfalls nix verkaufen hat man am ende 0,0 oder gar Verlust gemacht

    Die meiste Zeit ist man also damit beschäftigt seine Struktur zu Pflegen und auszubauen damit man selbst nicht so viel Produkte verkaufen muss! Man muss seine Mitarbeiter dazu drillen Produkte zu verkaufen und ihre eigene Struktur aufzubauen (da man an dieser Struktur ebenfalls verdient solange sie unter einem ist)

    -


  • Genau das nist es was ich erklären wollte ,, Alles kann nichts muss .
    Mann kann es auch nur als Kundenkarte benutzen um an Produkten zu sparen. natürlich kann man sich ein eigenes Geschäft aufbauen.Aber bestimmt ohne Verlust zu machen.
    Ausserdem ist die Frima LR in deutschland überall bekannt also nicht illigal ,,sont hätte der deutsche Fiskus den laden schon längst zu gemacht.

  • Ausserdem ist die Frima LR in deutschland überall bekannt also nicht illigal ,,sont hätte der deutsche Fiskus den laden schon längst zu gemacht.

    Du hast meinen Beitrag nicht gelesen oder? Ich habe nicht geschrieben das es illegal ist sondern das die Firmen die Leute ausnutzen und dafür das Pyramidensystem nutzen, auch wenn die das lieber Struktur nennen. Es sind immer Seriöse Firmen die schon lange existieren. Besten Beispiel die HMI das ist der Strukturvertrieb der Hamburg Mannheimer.

    Ich wurde schon von mehreren Bekannten wegen solcher Strukturvertriebe angesprochen und es läuft immer auf das gleiche hinaus. Einheiten verdienen und neue Vertreter "Mitarbeiter" anwerben um die eigene Struktur auszubauen.

    Ich hab das bei der HMI mal spaßenshalber mitgemacht und war auch auf diesen Coachings wo man genau deine Argumente eingetrichtert bekommt um neue "Mitarbeiter" anzuwerben. Und es werden auch immer die schönen Sonderprämien gezeigt und Beispiele von Mitarbeitern die jetzt schon xx.xxxx€ im Monat verdienen.


    Dabei sollte man sich aber immer Bewusst machen dass das Unternehmen in dieser Rechnung nur gewinnen kann - sicher wenn man sich da richtig einhängt kann man sich da auch hoch arbeiten - wie in einem Pyramidenspiel auch.

    Und musstest du auch schon eine Liste mit deinen Bekannten und Familienangehörigen anfertigen? Wurdest du auch schon geschult wie man Termine mit Leuten vereinbart die eigentlich nicht wollen?

    Hat man dich aufgeklärt das du an deinen Mitarbeitern nur so lange verdienst wie sie weniger Einheiten Produzieren wie du?

    Du kannst dich ja gerne aufs Glatteis führen lassen aber bitte nutze das Forum nicht um andere zu werben!

    Und ein gut gemeinter Rat von jemanden der sich schon verschiedene solcher Strukturvertriebe angesehen hat, lass die Finger davon - solch sachen können ganz schnell Freundschaften kaputt machen!

    -

  • Doch hab den beitrag gelesen ..

    Ja die HMI ,,hab mich da auch schlau gemacht ,, die wollen das du Persönliche daten weiter gibst also wie die telecom .. usw das ist echt ne sauerei
    wie gesagt mein Rechtsanwalt hat die sache rechtlich prüfen lassen .Wenn es dich interessiert kopier dir die AGB`s von LR
    und les dir alles mal durch .
    Also ich mach das schon seit über einem jahr.. und ich verdiene egal ob ich Mitarbeiter habe oder nicht . habe meine stamm kundschaft ..

    aber will jetzt nicht mehr darüber reden. habe es nur gut gemeind.. sorry

  • Kann nur Murx sein und es ist so halb legal .
    Ist geau son Mist wie Amway, Tupper ... und Konsorten, nur etwas anders ausgelegt.
    Die Obersten scheffeln die Kohle und der Mopp muss schuften ohne dabei hoch zu kommen.
    Lasst die Finger davon !
    Binn voll der Meinung von Gtsfan24!
    Hatte vor c.a. 15 Jahre mal fast son ähnlichen Murx angefangen , bin aber dann ( meiner Eingebung folgend, xxx sei es Dank wieder ausgestiegen).
    Zwei Kumpels von mir sitzen heute noch in den Schulden !
    Vorsicht , Vorsicht und Warnung !

    Einmal editiert, zuletzt von LAGUVAR (9. März 2010 um 22:15)

  • Meine Rede, und ich spreche aus Erfahrung!

    Mit gesundem Menschenverstand kommt man schnell zu der Frage: Warum braucht ein Unternehmen mich als selbstständigen Vertreter um ihre ach so tollen Produkte zu vertreiben?

    Die Antwort ist ganz einfach: Der Trick ist dass das Unternehmen keinen Pfennig in Gehälter investieren muss, es muss keine Sozialabgaben leisten, es nutzt meinen Freundeskreis aus denn da wendet man sich als erstes hin als neuer Vertreter.

    Was die Unternehmen gerne verschweigen:
    - Man ist selbst haftbar für alle Produkte die man an den Mann bringt
    - Stellt man sich zu doof an bekommt man kein Geld bleibt aber auf den Kosten sitzen die man investiert um sein Geschäft am laufen zu halten
    - Auf Einheiten die meine geworbenen "Mitarbeiter" produzieren die aber besser sind als ich muss ich verzichten da diese aus meiner Struktur raus fallen
    - Papierkram, der ist nicht unerheblich! Gerade Steuererklärungen muss man am Anfang Monatlich machen z.B. die Umsatzsteuervoranmeldung, neben der Einkommenssteuererklärung muss man als Selbständiger zusätzlich eine Umsatzsteuererklärung machen. Das ist alles eine Menge Papierkram

    Ich kann nur jedem davon abraten

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!