Kirubin ist wieder da

  • ja ich bin wieder da nach dem ich kein zugriff mehr hatte auf meinen alten accont habe ich mich halt mit meinem neuen namen angemeldet und werde mich auch wieder mehr hier einbringen nach gelingen ;)

  • "Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt."

    Wehe, Du lässt jetzt den Kafka raushängen! Dann gibbet Haue!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Was hast du gegen Kafka? Liest sich zwar scheiße, is aber gut fürs Story- und Text-Verständnis :D
    Welcome Back, Kirubin^^

  • Was hast du gegen Kafka? Liest sich zwar scheiße...

    Siehste, hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.

    Nee, ich finde, Kafka hat die falschen Drogen genommen und danach gedacht, er könne schreiben.

    Und Marcellino: er hieß Franz! Sissi! FRANZ! SISSSI!

    Ähm...

    ...sorry...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Taran kein sorge ich lass nicht denn käfer, Made oder sonst was raus hängen keine sorge ^^ aber interesant wie du da meinen namen nimst und inh so in denn satz einbaust ^^ nicht schlecht spass muss sein :thumbup:

  • Siehste, hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.

    Nee, ich finde, Kafka hat die falschen Drogen genommen und danach gedacht, er könne schreiben.

    nich sauer sein, nur weil du sein geschreibsel nich kapierst :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!