Doch mal eine peinliche Frage...

  • Ich habe gerade nämlich ein Problem.
    Eigentlich wollte ich gerade meine neue Story hochladen.
    Habe die Dateiendung PDF. Die Dateigröße ist auch innerhalb des Rahmens. Habe einen Text verfasst, habe die Datei hochgeladen, Überschrift verfasst und die Tags geschrieben. Als ich auf "Absenden" klickte kam: Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
    Das kann aber nicht sein weil ich alles richtig gemacht habe.
    Könnt ihr mir helfen ? Hier sind auch keine markierten Eingabefelder..

  • Nein, das Präfix darfst du nicht selber in den Titel schreiben, den musst du aus der Auswahlbox wählen und diese war bis eben noch deaktiviert. Ich hab die PräfixBox jetzt aktiviert und nun könnt ihr die auch sehen und dort euren Präfix auswählen.

    -

  • Ich glaub, dann reden wir aneinander vorbei oder ich versteh dich falsch.
    Als ich mein Posting absetzen wollte, habe ich oben als Präfix [But eingeben wollen, und er schlug mir [Butt] und [Buttcrush] vor, so dass ich ersteres wählte. Die von dir jetzt aktivierte Auswahlbox gab es da noch gar nicht.

    Na ja, nun ists ja auch egal, es sollte ja nun laufen.

    Vielen Dank fürs Instandsetzen.

  • Ich glaub, dann reden wir aneinander vorbei oder ich versteh dich falsch.
    Als ich mein Posting absetzen wollte, habe ich oben als Präfix [But eingeben wollen, und er schlug mir [Butt] und [Buttcrush] vor, so dass ich ersteres wählte. Die von dir jetzt aktivierte Auswahlbox gab es da noch gar nicht.

    Na ja, nun ists ja auch egal, es sollte ja nun laufen.

    Vielen Dank fürs Instandsetzen.

    Das war kein Präfix - Präfixe kannst du nicht selber schreiben - wenn du [xxxx] ist das lediglich im Dokumententitel. Vorschlagen tut er NUR Tags! Präfixe kann man nur aus der Combobox wählen - und NUR dann werden die Präfixe auch besonders hervorgehoben!

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!