Blue der Beschützer der Dimensionen und wächter der Erde prolog

  • Sry leute an der GTS storx happertes ein bissel ^^ darum erst mal der Prolog zur gesamten story :)
    ich hoffe es gfällt euch.

    Der Beschützer
    der Erde

    Es begann
    alles auf dem Planeten Cronos wo die Cronianer ein ruhiges und friedliches
    leben führten. Auch Blue, ein 7 Jahre alter Cronianer, wohnte auf Cronos aber
    er war kein normaler cronianer, die ältesten nannten ihn den Helden der
    Dimensionen. Denn er war einer von wenigen die das Dimensionstor öffnen
    konnten. Blue hatte ein schönes leben auf cronos auch wenn er bloß noch ein
    Familienmitglied hatte seine ältere Schwester Momoko. Bis eines Tages das
    unheil eintrat 7 Austerirdische kamen aus dem nichts und griffen Cronos an. Sie
    tyraniesierten den ganzen Planeten bis es dann der letzte tag von Cronos
    gekommen war. Momoko wusste natürlich auch von der Gabe ihres Bruders schnappte
    sich ihn und rettete ihn mit einer Raumkapsel. Blue wurde gerettet aber Momoko
    , seine Freunde und alle die auf Cronos gelebt haben wurden durch eine gewaltige
    Super Nova getötet. Blue hatte schon eine gewisse art an reife und
    selbstbewusst sein so konnte er merken das außer ihn noch andere Raumkapseln
    den Planeten verlassen konnten wer oder was sich darin befand wusste er doch
    nicht, aber eins wusste Blue. Er hatte
    sich geschworen das er die Austerirdischen zu identifizieren, finden und zur Rechenschaft zieht. Da Blue aber noch
    keine Erfahrung mit der Raumkapselsteuerung hatte irrte er ein Jahr lang durchs
    All. In diesem einen Jahr hatte er sich schon sehr Mentalisch weiterentwickelt.
    Und erst als er dachte er würde weiter durchs All treiben sock ihn ein weißen
    Licht auf.


    Und hier
    beginnt das Abenteuer von Blue der heute nur noch bekannt ist als,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • hmmm wig gehts da nicht um sonic. blue ist eine ausgedachte figur von mir hmm aber wenn sonic auch blue genannt wird oh ^^ na toll muss mir nen neuen namen einfallen lassen ^^ ( ich wusste das net das sonic unterandern auch als blue gekannt ist )

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Aber du verwendest doch sogar Sonic in dem verlinkten Video!

    Und hier
    beginnt das Abenteuer von Blue der heute nur noch bekannt ist als,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

  • wenn du du sonic meinst wegen sonickickio des ist doch nur mein youtube account ^^ oder was meinst du :huh: kann das sein das du den vorspann meinst? wenn ja das sind bloß augewählte bilder das verdeutlichen soll das es von sonickickio ist ^^ Und nochmal zu Blue. Er heißst nur so weil das meine lieblingsfarbe ist ^^. Und das Video also das Bild nach dem Vorspann soll sozusagne das cover meiner story sein war ein hartes stück arbeit das bild da hatte ich noch kein gutes bildbearbeitungs program :D

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • hmmm wig gehts da nicht um sonic. blue ist eine ausgedachte figur von mir hmm aber wenn sonic auch blue genannt wird oh ^^ na toll muss mir nen neuen namen einfallen lassen ^^ ( ich wusste das net das sonic unterandern auch als blue gekannt ist )

    Du brauchst dir auch keinen neuen namen einfallen lassen, mittlerweile gibt es sogar den fernseh hund blue(kindersendung).

    Er heißst nur so weil das meine lieblingsfarbe ist ^^.

    Blau ist auch meine lieblings farbe, aber ich bevorzuge den namen Dark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!