Blue der Beschützer der Dimensionen und Wächter der Erde, einige werden sih jetzt fragen wassen das? XD Nunja da sist eine stroy die ich mir selber ausdacht habe und ich dachte ich mache da ein Special zu GTS
das über drei episoden hinausragen wird und ich wollt nur noch vorher wissen was ihr denn davon haltet

Blue der Beschützer der Dimensionen und Wächter der Erde Ova Specials
-
-
Ich weiß nicht wie das der Rest der Community sieht. Hört sich meiner Meinung nach aber viel Versprechend an. [thumbleft] Also hau in die Tasten und fang an zu schreiben kann ich da nur sagen. [bounce] Oder wolltest du was anderes hören? [hirni]
Gruß
unreralgiant -
Interessant klingt es auf jeden fall, aber wenn du planst, die Story irgendwo anders zu veröffentlichen, bzw. sie einem nicht-GTS-Publikum zu präsentieren, würde ich dir von dem Special aufgrund der anonymität abraten.
Anspnsten wäre ich allgemein an der ganzen Story interessiert -
Interessant klingt es auf jeden fall, aber wenn du planst, die Story irgendwo anders zu veröffentlichen, bzw. sie einem nicht-GTS-Publikum zu präsentieren, würde ich dir von dem Special aufgrund der anonymität abraten.
Anspnsten wäre ich allgemein an der ganzen Story interessiertan der ganzen story, cool aber glaube kaum das ich die story hier posten kann da es es im diesen fall ja nicht zum forum passen würde
-
ich verstehe jetzt nicht so ganz worum es genau gehen soll und wieso passt das nicht zum forum wenn du ein GTS special machst? - versteh ich nicht ganz
-
ich verstehe jetzt nicht so ganz worum es genau gehen soll und wieso passt das nicht zum forum wenn du ein GTS special machst? - versteh ich nicht ganz
Ich offen gestanden auch nicht! -
das soll sich net auf das special beziehn sondern ehr die ganze serie, sag ich mal. Das GTS special weiß das ich das hier rein setzen kann aber halt net die ganze story
-
Verbieten tut es dir keiner sofern es jetzt nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt.
-
Verbieten tut es dir keiner sofern es jetzt nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt.
ne die gesamte serie ist aus meiner fantasy hervorgekommen und jetzt auch nen GTS special
-
dann kannste sie problemlos posten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!