• Das Problem ist nur das die Füße der Poserfrauen nicht so doll sind was die Qualität angeht hier wird ausschließlich mit Texturen gearbeitet was jedoch in Nahaufnahmen nicht so gut rüber kommt. Die Schuhe geben dem ganzen etwas sehr plastisches aufgrund des 3D Profils.

    Mein Geschmack sind die Schuhe nicht aber sie kommen halt unglaublich plastisch rüber. So etwas ist in C4D kaum modellierbar (die Schuhe wurden in einem Spezialprogramm namens Rhinow modelliert - dieses Programm wird von Ingenieuren eingesetzt um z.B. MAschinenteile aber auch Designs für etwa Schuhe zu entwickeln) In C4D müsste man das aus unglaublich vielen Polygonen von Hand modellieren.

    -

  • da haste recht...aber wie gesagt, jedem das seine :)
    kann das sein das du dein profilfoto, von der Deviantart hast?
    kommt mir sehr bekannt vor, allerdings fehlen da noch die kleinen jungs drauf, oder irre ich mich ;)

    Du irrst dich indirekt:
    Es gibt ein Bild namens Giantess Crush in the grass mit Winzlingen, welches von einer Userin namens Lusio stammt, die das Bild ohne Zwerge mit Titel "knead" hochgeladen hat. Das hat allerdings einen anderen Winkel. Mein Bild ist "Walking on Sunshine" direkt von Lusio, welches halt aus einer besseren Perspektive aufgenommen ist - von Unten und nicht von vorne.

    Zum Vergleich die Bilder nebeneinander. Die rechte Version ist von mir editiert und zeigt eine Mischung als Original und Zwergenversion, indem ich die Zahl der Zwerge auf 1 reduziert habe.


    Zum Poser: Ich verstehe ohnehin nicht ganz, was an dem programm so toll sein muss, da es schweineteuer ist und alle Leute anscheinend jeden gegenstand separat dazu kaufen darf, und wenn ich dann lese, dass ein Paar DIGITALER Schuhe für Poser so teuer ist, wie ein echtes Paar Schuhe, tippe ich ehrlich gesagt nur den Finger an die Stirn, weil sooooo toll sind Poserbilder nicht, weil das letztlich doch immer sehr unnatürlich aussieht, besonders die Gesichter. ^^'

    Kann man doch sicher auch selbst machen oder nicht... Ich kann mir meine Wunschbilder doch auch selbst zeichnen und brauche keinem anderen zeichner Geld dafür geben, dass er das macht. Man muss sich da nur ein wenig einüben.

  • Ja selber machen geht immer aber so Komplexe Modelle wie die genannten Turnschuhe sind einfach sehr sehr aufwändig wenn man das passende Programm nicht hat.

    Das die Modelle so teuer sind liegt an der Qualität und das sie ja eigentlich für den Publishingbereich gedacht sind. Außerdem kann man solche Modelle ja immer wieder verwenden. 60$ sind allerdings auch nach meiner Sicht sehr Teuer für Fetischbilder.

    Allerdings kostet das Programm womit die erstellt wurden 1.695,00€ Damit hat man dann allerdings nur einen NURBS Modeller und einen einfachen Renderer um eine Qualität wie snacknl zu bekommen muss man mindestens noch Cinema 4D kaufen mit dem Advanced Renderer der GI unterstützt

    Das ist auch einer der Gründe warum ich keine Bilder mehr mache, der Server hier ist zu teuer und ich kann einfach nicht mehr mithalten mit Künstlern die ihr ganzes Geld in 3D Software und Modell Stecken.

    Meine Modelle sind noch aus Poser 5/6 Zeiten die können mit aktuellen Modellen von DAZ nicht konkurrieren - das ist so als würde man eine Geforce 7 mit eine aktuellen Fermi vergleichen würde.


    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!