[Vore] [personalisiert] Besuch mit Folgen

  • Das hier ist meine zweite Vore-Story, die ich vor ca. 1-2 Monaten schrieb. Es handelt sich um eine spezielle Geschichte, die es erlaubt, die persönlichen Präferenzen einzugeben, um eine weitgehend personaliserte Story zu lesen. Im Klartext bedeutet das, dass man den Namen der Charaktere, den Schauplatz des Geschehens und einige andere Extras wählen muss, die das Ganze einfach etwas interessanter (oder witziger) machen. Logischerweise werden keine eingegebenen Daten gespeichert, aber nur zur Sicherheit für jene, die writing.com nicht kennen, gebe ich das nochmal hier an. Nehmt euch einfach mal die zwei Minuten, die Felder auszufüllen - ihr werdet es nicht bereuen. ^^


    Enthalten sind die im Titel genannten Elemente: Shrink, Feet und Vore. Alles Weitere müsst ihr schon selbst herausfinden. Viel Spass und über Feedback freue ich mich natürlich auch. ^^

    http://www.writing.com/main/madlibs/i…man-shrink-vore

  • hey..
    klasse geschichte mit einigen witzigen elementen ( ich z.B. habe mit meinem Porsche im Supermarkt fast einen Pinguin überfahren und mich gewundert was der da zu suchen hat :P )
    übrige punkte kommen aber auch nicht zu kurz, sodass es eine echt gut gelunge story ist ;)
    besonders, dass man seine eigenen vorlieben, seinen eigenen namen etc einbringen kann, macht das ganze persöhnlicher und rundet es ab
    weiter so :thumbup:

  • Für meinen Geschmack waren zu viele Variablen drin was was dann auch zu merkwürdigen Textstellen führte. In Zukunft würde ich weniger Variablen nehmen dafür aber besser eingbunden. Wichtig bei solchen Variablen sind meist die Namen der Darsteller verwirrend sind Variablen wie Tier oder Geräusch oder unangenehmer Körpergeruch hier müsste man feste Vorgabewerte nehmen da man ja nicht weiß wozu das genau genutzt wird und man braucht dann auch nicht so oft sachen wie "[size=1]dein/-e" zu schreiben um alle eventualitäten abzudecken.


    [/size]

    -

  • Sehr schöne Geschichte, super beschrieben und diese spezielle Form der Geshcichte ist mal was anderes^^

  • Fidel, du kanntest sie doch schon, ich erinnere mich noch dran wie du dich beschwert hast und von nem Madlib erstmal gar nix erwartet hattest. :P

    Gtsfan24, inwieweit waren die Namen nun verwirrend? Gab doch effektiv nur 2 und das ist deiner sowie der der Frau die dich auffuttert. O.o
    merkwürdige variablen, nun, einige sachen davon waren schon beabsichtigt, es sollte auch bissle Humor drinnen sein. Bei den wichtigen Sachen später gabs ja eigentlih keine Missverständnisse mehr, nur zu Beginn die Autofahrt und das klingeln und so sollte bissle lustig sein. Im Nachhinein waren die Farben vllt. unnötig und den ganzen ersten Teil könnte man weglassen, aber naja, was solls. Soll ichs wirklich ändern oder nur ein Hinweis für später?

  • Ist nur ein Hinweis gewesen!
    Denk einfach daran das die Story kein Baukasten ist wo sich jeder das zusammenstellen kann was er Mag sondern es ist Primär deine Geschichte in der DU deine Fantasie umsetzt. Die Personalisierbarkeit einer solchen Geschichte sollte daher nur dafür dienen den leser ein besseres ICH Gefühl vermitteln z.B. indem man seinen eigenen Namen und den seiner Freundin angeben kann.

    Sachen wie Geräusch oder Tier oder Farben verwirren eigentlich nur und lassen sich auch nur schwer in die Storie hineinschreiben. Was ich Okay fand sind die Eigenschaften der personen also der Frau z.b. was für Schuhe sie trägt welche Augenfarbe sie hat. Damit kann man auch sofort was anfangen und das stärkt wiederum das ICH Gefühl denn wenn ich schon meine Freundin angebe und die trägt normalerwiese Sneaker wäre es doof zu lesen das sie ihre geliebten Heigheels trägt ;)

    -

  • Ich weiß, die Story kannte ich shcon, aber is doch doff, wenn ich hier nichts zu einer guten Idee/Story hinein schreibe^^

    inzwischen weiß ich ja auch, was madlibs sind :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!