Suche Stiefel

  • Hi Leute.

    Ich bin auf der Suche nach Stiefeln, welche bis zu den Oberschenkeln hoch gehen. Ich hab auf Google schon gesucht, doch irgendwie finde ich nicht wirklich heraus, wie diese Stiefel genau heißen, bzw. wo ich die recht günstig einkaufen kann.

    Ich möchte eine Freundin von mir damit beschenken, weil sie solche Stiefel gerne trägt, nur hat sie mir nicht gesagt, wo sie die her bekommt :S

    Ich hoffe mir keiner einer weiter helfen :)

    Danke schon mal im Voraus.

    Grüße und bis denne

    euer girlshrinker/GirlEnlarger.

  • Die heißen overknees und gibts in regulären Schuhgeschäften zu kaufen. Ansonsten würde ich auf ebay oder so schauen gibt genügend anbieter online. Musst nur aufpassen dass du nix zu nuttiges holst denke ich :)

    Ansonsten freut sie sich bestimmt

    Preis ist wohl so regulär in geschäften zw. 80 und 200 euro. Aber ich glaube im Internet könntest du günstigere finden, bin mir aber nicht so sicher

  • Ach die heißen overknees! Danke, du hast mir echt gut weiter geholfen :) Dann schaue ich mal, was man so im Netz findet.

    Danke nochmal und bis denne :)

  • @derterr

    Danke für den Link :) mal schauen, was ich da so finden werde. Ich wusste gar nicht, dass es auch Foren für Schuhe gibt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!