• *zaghaft die Hand hebt*
    Also ich bin im Forum angemeldet, aber ich bin noch nullposter, hab bisher auch null pns verschickt.
    Aber vielen Dank für dieses Vertrauen in uns :thumbup:

  • Ja da hast du recht, es ist den usern nicht möglich eine einzige Mail allen gleichzeitig zukommen zu lassen.


    Da hat sich der User wohl ne menge Arbeit gemacht und ist die liste langsam von a-z durgegengen...

    Faul scheint der óder die nicht gewesen zu sein...


    wie auch immer legt eben den verdacht nahe, wenn einer so vorgeht (sich soviel Mühe gibt) das er auch hier im Forum eine gehobene stellung begleitet...


    Aber wie auch immer beweisen kann ich es natürlich nicht.


    lg :thumbup:

  • Also mir fällt spontan kein user ein, der soviel aufwand betreiben würde.
    könnte ich mir evtl ein paar seiner posts bei euch im forum angucken? evtl erkenne ich ihn am schreibstil... oder so... oder auch nicht :/

  • Leider nicht Möglich da wir nach der löschung des Users auch alle beiträge entf. haben.
    (waren ja wie gesagt nur Persönliche angriffe und Spam )

    lg

  • Achso.
    Dann mal entschuldigung für das verhalten des Typen, wenn er aus unserem Forum stammte.

  • *zaghaft die Hand hebt*
    Also ich bin im Forum angemeldet, aber ich bin noch nullposter, hab bisher auch null pns verschickt.
    Aber vielen Dank für dieses Vertrauen in uns :thumbup:


    hast du denn dort eine Werbe PN bekommen?
    Kannst du mir mal deinen Nickname dort per PN zukommen lassen? Bzw. wenn du eine Werbe PN bekommen hast dann schick mir mal den Text evtl. kenne ich ja den Schreibstil

    -

  • keine pn bekommen, kann auch sein, dass ich sie nie gelesen habe, weil sie mitgelöscht wurde, bin da nur selten, so ne art Lurker X(
    (ich fühl mich grad so dreckig...)
    Name ist
    fidel2323
    (oh, welch überraschung XD )
    und eine pn kann ich dir nich schicken, weil ich deinen namen nich kenne :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!