Frage an alle Frauen: Wie reagiert ihr, wenn ihr erfahrt, daß eure Partner auf vor allem auf eure Münder stehen.

  • Anlaß für meine Frage an alle Frauen ist ein Erlebnis, das ich heute Morgen hatte.
    Wir waren kurz bei der Mutter meiner Freundin. Deren Schwester -also die Tante (ca. 60 Jahre alt) meiner Freundin- war auch da. Ich saß 90° über Eck zu ihr.
    Plötzlich fing die Tante vor meinen Augen herzhaft an zu gähnen.
    Ich war wie gebannt von dem Anblick dunkelroter Lippen, strahlender großer weißer Zähne und eines Schlundes dessen Atem so verführerisch roch, daß ich am liebsten gleich reingesprungen wäre.
    Sie bemerkte meine Blicke und als sie ferig war, fragte sie mich, warum ich in ihren Mund geschaut hätte.
    Ich sagte ihr, daß ihr perfekt gepflegter Mund sehr verführerisch aussähe und daß man sich als Mann von so einem schönen Mund sogar verschlingen lassen würde, zumal ihr Atem auch sehr angenehm röche.
    Sie war ganz aus dem Häuschen und freute sich sehr. Sie sagte, dies sei das schönste Kompliment, das sie als Frau je gehört hätte. Sie sagte, daß sie sehr viel Zeit mit Mund- und Zahnpflege verbrächte und das mein Kompliment eine wunderbare Belohnung für ihre vielen Mühen sei.

    "Ein schöneres Kompliment kann man einer Frau meines Alters garnicht machen," sagte sie.
    Meine Freundin erzählte ihr dann von meinem Mouthfetisch, von dem die Mutter nun auch zum ersten Mal erfuhr. Davon werde ich später berichten.***
    Jetzt meine Frage an die Damenwelt:
    Was denkt ihr über die die Tatsache, daß euer Partner sich von eurem schönen Mund gerne verschlingen lassen würde?
    Erregt es euch sexuell, wenn der Partner darüber redet und/oder wenn ihr seine Erregung spürt, wenn er sich an eurem schönen, verführerischen Mund mal wieder nicht sattriechen kann?
    Macht ihr nur mit, um ihn nicht zu enttäuschen?
    Auf eure Antworten bin ich gespannt.


    *** PS.: Ich habe jetzt drei Frauenmünder, die der Gedanke erregt, mich zu schrumpfen und bei lebendigem Leibe zu verschlingen. Der heutige Morgen war sehr erregend und ich möchte mit Niemandem tauschen.

  • Bitte ein wenig auf die Textformatierung achten und diese nicht übertreiben!
    Niemand liest gerne Texte mit zu vielen Leerzeilen oder übertriebener Schriftgröße

    @Topic
    Ich persönlich stell mir das für eine Frau sehr abtörned/abschreckend vor wenn man sie darauf anspricht. In den Mund zu schauen ist für misch schon etwas sehr intimes. Wenn es nur um das äußere Erscheinungsbild, also die Lippen, geht ist es denke ich in Ordnung.

    -

  • admin:
    Die Texthöhe 12 ist für meine Augen am günstigsten, da ich sonst Schwierigkeiten hätte, zu lesen, was ich schreibe.

    Die Textformatierung hat den Sinn, das Ganze übersichtlich zu gestallten. Texthöhe und Spaltenbreite müssen in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen, damit man flüssig lesen kann. Zeitungen haben nicht ohne Grund 6 Spalten.

    Die Leerzeilen trennen Satzgruppen, die inhaltlich zusammengehören.

    Wer möchte das gerade Geschriebene gerne schon so lesen, vor allem, wenn die Story 1000 Wörter hat

  • admin:
    Die Texthöhe 12 ist für meine Augen am günstigsten, da ich sonst Schwierigkeiten hätte, zu lesen, was ich schreibe.

    Die Textformatierung hat den Sinn, das Ganze übersichtlich zu gestallten. Texthöhe und Spaltenbreite müssen in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen, damit man flüssig lesen kann. Zeitungen haben nicht ohne Grund 6 Spalten.

    Die Leerzeilen trennen Satzgruppen, die inhaltlich zusammengehören.

    Wer möchte das gerade Geschriebene gerne schon so lesen, vor allem, wenn die Story 1000 Wörter hat

    Dein Text hatte erstens nur eine Spalte (das Forum ist kein Schreibprogramm und unterstützt keine Spalten). Desweiteren ist es nicht Sache der Forensoftware die Schriftgröße so groß darzustellen das du sie lesen kannst dafür ist dein Browser zuständig - wer also Probleme mit der Standardschriftgröße einer Webseite hat, der kann in seinem Browser den Schriftgrad der gesamten Seite/Forums vergrößern.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!