Hallo zusammen

  • Neu bin ich nicht wirkolich auf dieser Seite, denn als einer der verhassten "Nullposter" geister ich schon geraume Zeit in diesem Forum (und davor bei ocmb) herum.
    Das hat(te) mehrere Gründe, aber der Hauptgund ist wohl, dass ich (so scheint es mir zumindest) in der kleinen Gemeinde der GTSler wiederum einer Randgruppe zugehörig bin.
    Irgendwie scheinen sich leider extrem wenig GTSler für Hände zu interessieren. In Umfragen/Bildern/Storys/egal was kommen Hände so gut wie nie vor.
    Nunja, wie dem auch sei: den "Grundgedanken" scheinen hier ja viele mit mir zu teilen (was ja immerhin auch etwas ist).

    Die zwei Hauptgründe, warum ich mich dennoch endlich mal zu Wort melde sind, dass ich natürlich hoffe mit meinem Post evtl jemanden (dem es womöglich ähnlich wie mir geht/ging) aus der "Reserve" zu locken. Mir ist klar, dass dies leider eher unwahrscheinlich ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
    Der zweite Grund ist, dass ich es prinzipiell super finde, was hier auf die Beine gestellt wird (auch wenn es leider selten meinen Geschmack wirklich trifft) und ich das auch mal loswerden wollte. Mir ist klar, dass sehr vieles, was hier geleistet wird nen Riesenhaufen Arbeit bedeutet und ich finde es bemerkenswert, dass sich doch nicht wenige diese Arbeit machen.

    So far,
    euer Horsi, der versucht sich demnächst (auch wenn er nur dumme "Randgruppenkommentare" zu liefern hat) ein wenig aktiver zu zeigen

  • Hi, willkommen.
    Hab ich mir auch gedacht: noch mehr aus der reserve locken (bei mir ist es vore).
    es gibt so wenig deutsche gts-foren, da ist irgendwie alles hier "erschaffen" wird, pionier-arbeit :mrgreen:
    kann auch sein, dass ich übertreibe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    aber was deinen Hand-Fetish angeht, kann ich dir(denke ich mal) weiterhelfen.
    du hast ja meine pn erhalten und nu weiss ich ja was deine vorliebe ist.
    Ich versuche in meine interaktiven geschichte von jedem etwas reinzuschreiben und sobald ich das jetzige kapitel fertig hab, werde ich mal einen Hand-crush mit einbauen(oder mehrere).

    Aber ich glaub hier gibt es noch jemanden mit dieser vorliebe *grübel* bist also nicht ganz alleine hier.

    so, hab ich alles?
    begrüssen, werbung machen, WoG loben, hoffnung verteilen...
    ich glaub ich hab alles.
    Hab eine schöne zeit hier :mrgreen:

  • Du meinst sicher vossi.

    Ja das hatte ich nicht übersehen, aber selbst, wenn wir zwei sind, stellen wir immer noch eine Randgruppe dar (aber wir wachsen jetzt schon!).
    Ich hatte mir über die Feiertage überlegt endlich mal was zu schreiben und als ich mich vor den Rechner setzte, lese ich in irgendeiner Überschrift "Hand" und daneben noch das Wort "Fetisch"... eines der Wörter kommt wirklich selten hier vor.
    Ich hätte mich auch ohne diesen Zusatzanstoß heute hier mal zu Wort gemeldet, und nachdem ich das gelesen hatte konnte ich ja nun auch auf keinen Fall mehr kneifen.
    Ehrlich gesagt fand ich das timing echt lustig.

  • gemoie horsi,
    wünsche dir ne schöne zeit hier :mrgreen:

    derterr.
    jede sportart hat ihre extreme

  • Willkommen an Board,
    ich vergöttere die Frauen über meinen GTS Fetisch und daher liebe ich jeden Zentimeter einer Riesin und so auch die Hände auch wenn ich durch meinen Fußfetisch Primär auf Füße stehe. Ich finde es genauso erregend in die Hand einer schlafenden Riesin zu krabbeln oder darunter durch.

    -

  • Wow... hat sich ja jetzt schon gelohnt sich hier mal zu melden :D

    Zitat von "gtsfan24"

    Ich finde es genauso erregend in die Hand einer schlafenden Riesin zu krabbeln oder darunter durch.

    Einer meiner Beweggründe mal endlich was zu schreiben war halt auch evtl neue Anregungen zu bekommen und um ehrlich zu sein: daran hatte ich wirklich noch nie gedacht.

    Scheiße, was soll das?
    ICH bin doch der Typ, der auf Hände steht und komme nicht auf sowas naheliegendes (und ich bewege das Thema ja nicht erst seit Gestern in meinem Kopf). :cry:

    Besten Dank für die Anregung, auch wenn ich damit nun wirklich nicht gerechnet hatte.

  • Autsch, hab eben den Beitrag:

    "Datenbank Cleanup und löschung der Nullposter" gelesen...

    War ja (wirklich unwissend) noch grade innerhalb der deadline hier aufgekreutzt.
    Wer zum Geier liest sich denn auch schon die Bekanntmachungen durch? :roll:

  • Hey Horsi,

    ich halte zu Dir, mache mit bei der "Randgruppe". Können gerne mal einen austausch, was hände betrifft machen. Feel free und viel Spaß hier noch.

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!