Kaya Yanar (grad läuft Wiederholung von gestern)

  • Hab mir gestern das meiste davon reingezogen, ey zum schiessen!!Grad läuft Wiederholung bis 17:45. Kaya is genial, schon sein letztes Programm Made in Germany war super.
    Falls jemand grad on ist, könnt ja mal RTL einschalten :P

  • Mit Türken ists wie mit Frauen (uuh, für den Spruch schmor ich in der Hölle xD) - das gibts solche und solche...

    Die einen verhalten sich gut, arbeiten was, versuchen sich größtenteils anzupassen, kurzum: die sind einfach in ordnung und man kann sie gut leiden

    und dann gibts die anderen, die rumpöbeln, Frauen blöd anmachen, keinen Job haben und nichtmal im Traum dran denken ihre Verhaltensweisen auch nur annähernd ein wenig unseren unterzuordnen...

    Also die meisten dei ich kenn sich recht verträglich, aber vllt liegts daran, dass laguvar von berlin redet....
    In Großstädten gibts relativ viel soziale Probleme, und für Leute mit *Migrationshintergrund* isses dann nochmal n Tick schwerer mit der Lebenssituation umzugehen, daher: es gibt garantiert genausoviele deutsche Deppen wie türkische...

    Ich hab das Glück *auf dem Land*, also eben in nem Dorf bei ner ganz beschaulichen Kleinstadt zu wohnen, hier gehts den Menschen recht gut, und das spiegelt sich in ihrem verhalten wieder, hier gibts fast keine rumpöbelnden türkische Leute, sogar eher mehr deutsche die Stress machen....

    man muss hald Kompromisse eingehen...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • No Problem, da du in Berlin lebst, ist das verziehen. Warum genau, das sage ich nicht :P

    Deutschland hat eindutig ein migrationsproblem, aber das liegt an deutschland, nicht an den migtanten.
    Dazu noch ein bissl psychologie:
    ein ausländer, der umringt ist von ausländerhassern:
    Nach und nach wird er zu der person mensch, welche die ausländerhasser konkret hassen.
    Oder einfacher:
    Wenn du jemanden wie scheiße behandelst, dann wird der auch scheiße.

    Mal davon abgesehen:
    Was von den meisten... Leuten als Türken bezeichnet wird, sind nicht nur türken. sind so meine erfahrungen in meinem kleinen kaff...

    aber darf ich fragen, warum du diesen thread wieder ausgegraben hast?
    du gehst davon aus, dass du mit deinem post aufsehen erregst, trotzdem postest du ihn.
    Auf der anderen seite wiederum, sprichst du von einem wandel in deiner mentalität, was wirklich klasse ist.
    Wenn man sich bei den durchschnittsmenschen umsieht, wird man auch keine tollen persöhnlichkeiten finden und in öhöm, bitte entschuldige, Berlin erst recht nicht.
    Es gibt unmengen von Ausländern, die es zu etwas gebracht haben, die mehr zu unserer gesellschaft, zu unserer deutschen gesellschaft, beigetragen haben, als Hans Müller aus Dummsdorf.
    Menschen sind zahlreich und jeder ist anders. Mindestens die hälfte davon schwimmt mit dem strom und die andere hälfte schwimt dagegen oder bestimmt die richtung.
    Mein Senf dazu^^

  • alter verwalter...

    jetzt fällt mir erst auf, dass der *necrogebumpt* hat, ich dachte der thread wär neu -.-
    wenn ich gewusst hätt, dass der wieder mal nur furore machen will hätt ich nich gepostet....

    *jetzt isser wieder der bumann mit seinen kommentaren*, so wie der das schreibt denkt man grad das würde ihm gefallen...
    ich weiß nich warum er das macht, ich weiß nur dass es nervt :P

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Huch, hatte deinen beitrag glatt übersehen, mischdaBIG XD
    aber dazu brauch ich auch nichts zufügen^^

  • *necrogebumpt* leitet sich ab von necrobumping, das is wenn man lange unbenutzt threads wieder benutzt, das is einfach scheisse und nich gern gesehen...

    und vielleicht wärs auch angebracht deine ziemlich direkte art n bissel zurückzunehmen - und vor allem: ned so aggresiv, kritik is ned bös gemeint...
    zudem war dein beitrag einfach sinnlos, im endeffekt sagt der aus, dass du türken ned magst, aber kaja yanar doch - wenn ich das schreiben würd, im ernst würd dich das interessieren? zumal der thread schon total veraltet un überholt is (das war ne fernsehsendung die nunmehr zwei monate zurückliegt...

    und versuch dich einfach mal ins forum *einzufühlen*, so n bissel mit den andern auf eine wellenlänge kommen
    und wir sind kein politisches forum, sondern ein gts-forum, politik und sexuelle vorlieben sind grundlegend verscheiden und sollten meines erachtens nach nicht auf der selben seite diskutiert werden...

    wenn du deine meinung zu ausländischen einwohnern kundgeben willst, dann such dir n politboard und keins für gts...

    trotzdem freundliche grüße, mischdabig...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • kenn ich, von meiner Kreidler xD

    ne, im ernst, ich finds gut, daß du so gelassen reagierst, gibt leute die rasten aus wenn se sowas über sich lesen...

    also, dann auf ne gute zukunft...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!