Hi, bin neu hier und Vore-Fan

  • Hi Leutz,

    bin durch Zufall uf das Forum gestossen und echt happy das es auch ein deutschen Forum gibt.
    Ich selbst bin seit ich denken kann ein Vore-Fan mit Tendenz zum Fussfetisch, aber das ist ja nicht selten.

    Ich liebe Girls mit schönen Zähnen, liebe es auch gebissen zu werden und bin daher vieleicht eher in der Hardvore- Region anzusiedeln. Ist seltsamerweise eher selten, aber wo ist der Unterschied zwischen zertreten werden und zerkaut werden :D

    Werde mich malöfter hier auch mit Stories blicken lassen, wenns ein paar Vore fans hier gibt.

    Greets

  • Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist
    Vore-fans gibts hier schon welche, ich zu beispiel :mrgreen:
    Aber immer wieder schön, wenn ein neuer auftaucht :D
    Wenn ich mal ein wenig eigenwerbung tun darf...
    Hier meine interaktive GTS-story:
    http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619
    momentan ist in der story zwar nur softvore zu lesen, doch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du etwas Hardvore mit beisteuern würdest :mrgreen:
    Hardvore muss ich sagen gefällt mir allerdings auch in einem kleinem rahmen :twisted:

  • gemoie meal011 [wave]
    der unterschied liegt meines erachtens darin das
    wir z-w-w's Füße sehr verehren, ganz unten sein müssen und
    ein gewichts-fetisch haben----so isses bei mir :mrgreen:
    (der liebe gott hat'n großen tiergarten, weist du. :mrgreen: )
    man stirb durch das was man liebt :mrgreen::mrgreen:

    ach so z-w-w (zertret werd woller) :mrgreen:

    derterr.
    jede sportart hat seine extreme

  • ...und beim zerkaut werden, werden die zwischen den Zähnen zu Mus zermahlenen Überreste eines hilflosen Opfers noch mit Speichel vermengt und verschluckt. Anschliessend werden besagte Überreste in dem gewaltigen Magen mit Magensäure vermengt, aufgelöst und einem höheren Zweck zugeführt, nähmlich der Ernährung einer wunderbaren riesigen Frau, die ihr Mahl genossen hat...

    Okay... nu mag ich Hardvore noch ein bissl mehr wie vorher...
    Hardvore is cool :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!