Voyager: Season Boxen wo günstig kaufen?

  • Da ja meine lieblings Star Trek Serie so gut wie gar nicht mehr wiederholt wird (Nicht mal im Pay TV) bin ich am überlegen in den sauren Apfel zu beißen. Ein erstaunliches Phänomen bei Star Trek, ist das es einfach nur teuer ist egal wie alt die Serie ist. Bei Amazon kostet eine Season Box einer kompletten Season ca. 60€ und es gibt insg. 7 Seasons:cursing:

    Bei eBay hab ich einen Händler gefunden der die Boxen 27€ anbietet jedoch scheint mir das eher unseriös zu sein (vermutlich Raubkopien aus Asien Zitat:

    Zitat

    Die komplette erste Staffel der Erfolgsserie in einem DVD Boxset. Nagelneu und Original verschweißt. In Deutschland so nie auf DVD erschienen.

    Zitat

    RC2 - auf allen Playern abspielbar

    -

  • Tjaaa.... so ist das wenn man eine Lieblingsserie hat und diese dann irgendwann nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich persönlich bin ein Stargate-Fan. Da ich aber kein Pay TV besitze, geschweige denn möchte, habe ich mir diese damals auch bei E-Bay erteigert. Allerdings kamm der Vertreiber aus Deutschland und nicht aus Asien. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

    Habe auch erst bei Amazon und alles so mal durch geschaut, wo eventuell es am günstigsten ist. Dann stellt sich immer noch die Frage: Welche Version der Box-Editionen darf es denn sein? Geht ja von stink normal bis Silver-Edition. Also Silver-Edition für Staffel 1-8 kostet damals so rund 550 Euro. War mir dann doch zu teuer. Bei E-Bay dann die normale Edition Staffel 1-8 für ca. 250€ ersteigert. Also ca. 32€ pro Staffel. Die beiden letzten Staffeln 9 und 10 habe ich mir jetzt vor ca. einem Jahr zugelegt. Haben mich nochmal so ca. 65€ mit Porto gekostet, aber dafür habe ich meine Lieblingsserie nun auf DVD und kann mir die so oft reinziehen wie ich will und wann ich Bock drauf habe.

  • WOW... 150€ für nur eine Season.... das ist ja voll heftig. Aber... den Vergleich den du da bringst mit Lost von 2009 und der letzten Season von Startrek von 2005... naja ich will damit nur sagen... wie lange existiert Startrek schon und wieviele Millionen Fan´s hat diese Serie auch. Das ist ja mit LOST überhaupt nicht zu vergleichen. Ich glaube halt, dass Startrek eine der erfolgreichsten Serien im Science Fiction Gewerbe ist und die sich halt auch deswegen so einen Preis fragen können. Ist halt nur blöd für uns Fan´s.

  • Das ist ja mit LOST überhaupt nicht zu vergleichen. Ich glaube halt, dass Startrek eine der erfolgreichsten Serien im Science Fiction Gewerbe ist und die sich halt auch deswegen so einen Preis fragen können. Ist halt nur blöd für uns Fan´s.

    Naja, LOST ist eine aktuelle Blockbuster Serie... Star Trek Vayager kam bei den meisten Trekkies nicht an - bei mir um so mehr ;) ...mit dem Vergleich wollte ich lediglich aufzeigen das alles von Star Trek überzogen teuer ist denn die Nachfrage wird es wohl kaum sein denn viele kennen Voyager nicht ausser die eingefleischten Fans und die meisten werden sich die schon damals gekauft haben als die Serie aktuell auf Sat 1 lief.

    Normalerweise werden Serien auf DVD günstiger wenn diese nicht mehr aktuell sind z.b. Lost 1. Staffel ca. 31€

    -

  • Ja... Ok... Voyager ist jetzt nicht unbediengt der Burner unter den Trekkies, da muss ich dir Recht geben und das die meisten Box-Preise übertrieben sind auch. Aber es handelt sich trotz alle dem immer noch um Startrek. Naja... und vielleicht liegt es gerade daran, weil halt eben keine Nachfrage existiert, das der Preis so extrem ist. Aber ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich eine Erklärung dafür. Vielleicht liegt es wirklich daran, das es ein Teil von Startrek ist. Wer weiß das schon so genau. Wie ich schon vorher sagte: Ist halt blöd für uns treue Fan´s. Und wenn wir diese Staffel dann wirklich haben wollen, werden wir sie uns auch kaufen. Dann spielt der Preis auch FAST keine Rolle. Aber auch nur FAST. Bei 150€ würde ich persönlich allerdings dann doch noch eine Weile warten, oder halt bei E-Bay immer wieder mal schauen, ob ich nicht vielleicht doch einmal Glück habe und diese Staffel dann zu´nem drittel vom Preis bekomme, auch wenn das eventuell so gut wie Aussichtslos erscheinen mag. Man muß halt, wenn man so etwas haben bzw. besitzen möchte einfach immer weiter am Ball bleiben.

  • Du kannst bei Amazon auch die UK Versionen bestellen. DIe 7 Staffel komplett kostet ab 22 € (gebraucht). Diese Version enthält auch die deutsche Tonspur. Ich habe ja selber bei den Kauf von Serien das Problem, dass die aktuellen Staffeln übertrieben teuer sind. Da kaufe ich auch meistens die UK Version und bisher wurde ich nicht enttäuscht.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!