Laura zu Füßen (feet, crush, trash)

  • Hab dir mein Feedback zwar schon gegeben, aber ich schreibs hier einfach nochmal rein:
    Ist klasse geschrieben und jetzt weiss ich auch, welchen "fehler" ich bei der Story gemacht habe.

    Du schreibst direkt aus der Perspektive des geschrumpften und gehst
    dabei auf jedes Detail ein, ein schwieriger, aber interessanter Stil.

    Ehrlich gesagt ist das genau das Niveau, welches ich bei "solchen" Storys immer angestrebt habe :P

  • Das kenne ich^^
    ich würde dir gerne einen Trick verraten, aber den will hier keiner lesen X(
    Spaß beiseite, man muss erregt sein, damit man auch wirklich "gefühlvoll" schreiben kann

  • ja ich habe dir eine 3 gegeben chef da ich die story gut fande leider aber ein paar sachen so nicht mein geschmack wahren wie das mit dem unter den Flip Flops in denn teppich getreten zu werden und anschliessend von dem staubsauger verschluck zu sein das man dann im müll sein ende findet ist nicht so berauschent aber das ist jedem seine sache wie er es gerne möchtet aber ansonsten wahr die geschichte gut ;)

  • aber ein paar sachen so nicht mein geschmack wahren wie das mit dem unter den Flip Flops in denn teppich getreten zu werden und anschliessend von dem staubsauger verschluck zu sein das man dann im müll sein ende

    Hab mir schon gedacht das dies einigen nicht gefallen würde, naja hab die Story ja eigentlich auch nicht für die Community geschrieben ;) Dennoch würde ich gerne erklären was ich damit bezweckt habe - fürs bessere Verständnis. Für mich und ursprünglich alle oder zumindest den meisten die ich von ganz früher her kenne, also den Anfängen des GTS Fetischs im Internet, ist GTS sehr viel Symbolik. Keiner hier der Crushfantasien hat würde sich in echt zertreten lassen wollen auch nicht wenn er geschrumpft währe falls dies ginge! Die Symbolik in meiner Geschichte, für alle die es nicht gemerkt haben, ist das der Junge der Laura so abgöttisch liebt, von ihr nie wahrgenommen wird und letztendlich wie Dreck entsorgt. Mir ist es halt einfach zu doof wenn sie nur einfach drauf getreten währe und er wäre tot und Ende.

    Ich wollte vielmehr realistisch beschreiben wie er es empfindet und das mit dem Müll ist eben die logische Fortsetzung seines Leidensweges. die meisten (wie ich sie nenne "Rubbelstory's") beschränken sich auf das töten - das wars dann aber auch. Für mich ist das halt zu anspruchslos :sleeping: Mir gefällt halt einfach die Ironie das Laura den kleinen Markus unwissend entsorgt obwohl er sie so vergöttert was sie aber auch nie wahrgenommen hat.

    Jeder hat halt seinen Geschmack. Trotzdem danke für euer Lob / Kritik

    -

  • Erstmal nochmal vielen Dank dafür das du mir diese Geschichte widmest, Kleiner *Bussi auf den winzigen Kopf geb*

    Fand das echt toll von dir.

    Und naja, wenn die Geschichte schon "Lauras Füße" heisst, dann sollte ich zumindest ein paar Bilder von diesen zeigen ;) [ Wurden heute mit einer Handycam gemacht. Sind also qualitativ nicht soooo toll ]

    Bild007.jpg Bild006.jpg Bild005.jpg

    Nochmals Sorry wegen der recht schlechten Quali.

    "Size Matters"

  • Erstmal nochmal vielen Dank dafür das du mir diese Geschichte widmest, Kleiner *Bussi auf den winzigen Kopf geb*

    Fand das echt toll von dir.

    Und naja, wenn die Geschichte schon "Lauras Füße" heisst, dann sollte ich zumindest ein paar Bilder von diesen zeigen ;) [ Wurden heute mit einer Handycam gemacht. Sind also qualitativ nicht soooo toll ]

    Bild007.jpg Bild006.jpg Bild005.jpg

    Nochmals Sorry wegen der recht schlechten Quali.

    Ohhh WoW! Das ist ja echt wundervoll von dir! Genau so bezaubernd habe ich mir deine Füße auch vorgstellt - die sind wirklich zum anbeten :love: .

    Vielen Dank Babygirl :love:

    -

  • freu freu ,, echt hammer pics ,,,wow.... und die story gefällt mir echt gut ....
    gibts eine fortsetzung `? ist echt gut geschreiben ...

    Ich könnte eine Fortsetzung in Erwägung ziehen falls bedarf da ist! Der kleine Markus ist ja nicht tot und hat noch eine Flasche Gegenmittel... ich hab absichtlich das Ende offen gelassen ;)

    -

  • Die Symbolik in meiner Geschichte

    An solche Möglichkeiten habe ich im Bereich Erotikgeschichten noch garnicht gedacht...
    Interessant...

  • An solche Möglichkeiten habe ich im Bereich Erotikgeschichten noch garnicht gedacht...
    Interessant...

    Das ist für mich das wichtigste an einer GTS Story! Ich übertrage damit meine Gefühle symbilisch in GTS Fantasien z.B. wenn eine Frau für mich unerreichbar ist obwohl ich in sie verknallt bin schreibe ich solche geschichten genauso wenn ich einen Korb von einer Frau Kriege oder sich für was besseres hält und mich wie Luft behandelt zum Beispiel.

    -

  • Echt ne klasse Geschichte. Und gerade dieser Fokus auf schöne Füße und das zertrampeln. Gerade die Unerreichbarkeit kommt sehr schön zur Geltung und macht damit die Riesin noch "göttlicher", find ich klasse :-). Und auch Flip Flops als Schuhe sind nicht verkehrt^^.

    Also eine Fortsetzung wäre echt ne tolle und sicher auch lesenswerte Sache. Also meine Hochachtung an den Autor.
    Vll ein netter Aspekt für die Fortsetzung wäre das die Riesin verspielt oder unbewusst sachen zerstört die dem Akteur sehr am herzen liegen um seine unwürde noch mehr zur Geltung zur bringen ;-).

  • Soll die Geschichte Fortgesetzt werden? 17

    1. Nein, die Geschichte ist gut wie sie ist und sollte nicht fortgesetzt werden (0) 0%
    2. Ja, bitte fortsetzen (17) 100%

    Na dann stell ich doch einfach mal die Frage in den Raum... das letzte Wort hat natürlich Babygirl :love:

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!