Interaktive GTS-Geschichte

  • So, endlich hab ich es geschafft.
    Ich habe meine interaktive Geschichte angefangen.
    Jeder der möchte kann ein paar kapitel hinzufügen(ich bitte sogar darum, da kann jeder seinen Geschmack mit einfliessen lassen, egal ob Vore, crusch,etc).
    Hier der Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619#sw">http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619#sw</a><!-- m -->
    Ich bitte um Kommentare :D

  • gemoie fidel2323,
    ich hab mir deine prächtige story von a bis z durchgelesen [thumbleft] .
    sie ist dir wirklich gut gelungen, mir gefällt sie obwohl ich ein z-w-w bin :D
    also schreiben kannst du [thumbleft]

    derterr.
    jede sportart hat seine extreme

  • und, anreize, inspirationen, ideen?
    Was hat besonders gefallen und was würdest du gerne lesen, vielleicht kann ich es mit einbauen

  • So, 15 Kapitel.
    enthalten sind: Vore, Feet-Crush in einem Schuh mit Nylons(in denen natürlich ein Fuss steckt :mrgreen: ), body-burst(in einem Körper befindet sich ein kleiner Körper und dieser kleine Körper nimmt seine Originale größe wieder an), Belly-Expansion.

    Geplant sind: Breast-Crush, Butt-Crush, samesize-Vore(mehr oder weniger samesize, nen kleinen größenunterschied gibts doch) und Hardvore.
    Wenn jemand noch ideen oder wünsche hat, bitte mir melden.
    Aber natürlich dürft ihr auch selber Kapitel schreiben :mrgreen:

  • Ich hab jetz das anfangskapitel geändert, ne kleine erklährung zugefügt, alles ein wenig realistischer und verständlicher gestaltet.
    Ich freue mich übrigens immer über Kritik :mrgreen:

  • Habs nun endlich auch geschafft mir die Geschichte mal komplet durchzulesen.

    Bisher schon recht nett und vielseitig, obwohl noch viele "offene Fäden" vorhanden sind.
    Bin mal echt gespannt, was du da noch alles rangehängen wirst.

    Achja und danke fürs ranhängen des "speziellen" Kapitels, hat mir wirklich sehr gut gefallen. :D

  • haha, gern geschehen. hats damit aber nich gerechnet, was in dem kapitel passiert, oder?
    ich find im moment dieses kapitel sogar am besten.
    offene fäden... stimmt leider. mit jedem neuen kapitel gibts irgendwie zwei neue wege :(
    aber ich krieg die schon irgendwie alle hin.

  • Ne den Großteil habe ich so nicht erwartet, aber der Spruch: "Man stopft ihnen einfach den Mund..." war echt wörtlich vorrauszusehen.
    Einfach herrlich :D

  • tja, bin halt ein fan von schlechten witzen und doppeldeutigkeiten. und natürlich die wörtliche umsetzung von sprichwörtern :mrgreen:
    so, hier noch mal der stand der dinge, was schon enthalten is:
    GTS-Vore
    Feet-Crush in einem Schuh mit Nylons(in denen natürlich ein Fuss steckt)
    Body-Burst(in einem Körper befindet sich ein kleiner Körper und dieser kleine Körper nimmt seine Originale größe wieder an)
    Belly-Expansion
    Feet-Crush mit Stöckelschuh
    Transformation in einen Stöckelschuh
    "Verkleidung" und benutzung als Buttplug
    Erstickung in einem Darm durch Blähungen
    Butt-Insertion
    Scat(also dieses braune Zeug, das manche auch KV oder Kavier nennen)
    Normalgroßer Finger wird in die Kehle einer Geschrumpften geschoben
    Car-Crush
    Barfuss-Crush (Riesin auf Asphalt)
    Samesize-Vore
    Toilet (erst Butt-Insertion und dann das "rauslassen")

    und geplant ist:
    Breast-Crush
    Butt-Crush
    Hardvore
    Hand-Crush
    Vagina-Crush
    Crush beim Zungenkuss mit einer anderen Riesin
    Insect-Transformation (Heuschrecke)
    Crush beim Liebesspiel(ausversehen)
    Crush durch versagen beim Liebesspiel

    wenn noch jemand wünsche oder ideen hat, bitte hier reinschreiben.

  • Ich hatte mir deine Geschichte gestern abend mal ein wenig durchgelesen, da ist mir aufgefallen, dass da sehr viel SW drin vorkommt.... in so einer Geschichte stell ich mir gerne vor, dass ich die Person bin, welche gerade.... ;)

    Auch kommt da so einiges mit diesem Hardvore in Zusammenhang, was nicht so sehr meine Sache ist..... nicht so prickelnd fand ich den Part, in welchem die eine Frau im Bauch der anderen wieder auf 70cm wuchs :shock:


    Ich weiß, dass es schwer ist, eine Geschichte zu gestalten, die dann auch alle Genres unseres doch so breitgefächerten Fetisches, abdeckt..... da man ja gerne auch seine eigenen Vorlieben in die Geschichte einbringen mag ;)
    Daher würd' ich dir gerne den Vorschlag machen, vielleicht den Anfang etwas ab zu ändern und dort noch ein paar Möglichkeiten mehr einzubauen, so dass man vielleicht einmal SW, SM und GTS zur Auswahl hat und sich dann danach für eine gewisse Art der Bestrafung des/der Kleinen aussuchen kann.

    Ist nur ein kleiner Vorschlag meinerseits ;)

  • :mrgreen:
    okay, danke für den Tipp.
    Ich werd es ändern, am anfang mehr möglichkeiten(hui, arbeit, fast ne ganz neue story...)(ich krieg das schon hin :mrgreen: )
    ich bin da so der klischee-mensch(lesben sind cool [rubbel] )
    Hab mir auch schon überlegt, links zu den betreffenden stellen hier rein zu stellen, wäre für einige sicher einfacher, anstatt immer zu suchen.

  • Natürlich sind Lesben heiß, sagt ja keiner was gegen ^^

    Aber wie gesagt, wenn ich persönlich eine Geschichte lese, dann hab ich gerne eine Person in die ich mich hineinversetzen kann..... am liebsten den Minimann ^^
    Bei 2 Frauen wird es dann doch etwas schwer ;)

    Aber was sagen die anderen dazu?
    Bevor du da was änderst wegen meiner Meinung warte ersteinmal ab was die anderen hier dazu sagen ;)


    Achja, ich werde mal schauen ob ich demnächst da auch etwas zu beitragen kann zu deiner Geschichte :)

  • cool, dann kann ich da auchmal was lesen, was ich noch nicht kenne.
    keine sorge, geändert wird nix, nur hinzugefügt.
    ich hab vorhin schonmal geguckt, wo sich das am besten ansiedeln liesse, hab auch schon ne stelle gefunden, muss nur noch mit meinem momentanen kapitel fertig werden und die richtige idee noch aus bauen, hab nähmlich sonst nur lesbenstories geschrieben :D
    demnächst wollte meine verlobte auch noch ein kapitel hinzufügen.

  • Kleine Frage am Rande:
    Ich schreib grad eine Storyline, in der mehrere Mini-Männer von ihrer Riesigen Herrin öhm... verbraucht werden.
    Dabei wechsel ich zu der Perspektive einiger der Opfer und diese haben natürlich auch Namen.

    Frage: Möchte jemand seinen Nickname als den Namen eines Opfers lesen?
    Ihr könnt auch noch den gewünschten tot/die gewünschte Folter zuschreiben, doch da kann ich nichts versprechen, ich werds aber versuchen :mrgreen:

  • bitteschön Kirubin:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.writing.com/main/interact/…apter_map/13113">http://www.writing.com/main/interact/it ... _map/13113</a><!-- m -->

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!