Ariana wird jährig

  • Hi Zusammen,

    nachdem Taran mir gut zugeredet hat... ;) hier meine neueste Story. Das Thema habe ich früher schonmal anders aufgegriffen und ich habe auch eine andere Welt als Verpackung genommen.
    Ich habe sie nicht ein 2. mal am Stück gelesen, nur die einzelnen Passagen während der letzten Monate. Es müssten schon noch ein paar Fehler drin sein, aber sei's drum.

    So nett es auch ist, im PDF die Formatierung zu haben, dass es mehr als 3x so groß sein muss, wie die reine Textdatei, geht mir nicht in den Kopf. Da sich die Download-Limits wesentlich entspannt haben, erlaube ich mir trotdem, nur das PDF hochzuladen. Wer doch .txt braucht, kann ja bescheid sagen...

    Viel Spaß beim lesen, hoffe ich.
    Achso, Tags: Mega (klar), Crush, Feet, Insertion
    Außerdem die generelle Anmerkung, dass diese Geschichte nichts für schwache Nerven und auch nichts für Minderjährige ist.

    Gruß
    Hedin

  • Bin begeistert von der Geschichte. Ganz im ich sag mal "Hedin" schreibstil :-).

    Leider diesmal nicht sooooo viel Zerstörungsdetail drin aber das Schuhwerk passte wieder richtig gut :D.

    Damit ein Danke von mir das du deine Geschichte(n) mit uns teilst!

    Grüße Zurich

  • Danke, war wirklich anregend!
    Ich bin zar kein Mega- Fan aber es sind einige richtig nette Details in der Geschichte drinnen. :thumbup:
    Die Beschreibung der Welt zu beginn, so wie es die Riesin sieht ist sehr gelungen. Die Nahrungssuche gefällt mir ebenfalls, klingt gut nachvollziehbar. Schade (für mich subjektiv) ist das sie so groß ist, das die Interaktion mit den einzelnen Individuen sich sehr kurz gestaltet.

    Alles in allem ist es sehr gelungen

    Gruß! [bounce]

  • verdamt alle haben mir schon die besten zusprüche für die geschichte wegenommen also bleibt mir nur übrig mich anzuschlissen die ist echt erste klasse ;)

  • Saugeil! Ein Glück, dass ich DIr gut zugeredet habe!

    Für mich nur ein winzig kleines, Nanofemto-Manko: es spielt nicht in der Gegenwart, weswegen keine Autos dran glauben mussten... ;)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallo Zusammen,

    danke für die netten Kommentare. Äh, Taran - ich habe Holzfuhrwerke und eine Kutsche erwähnt... also... viel mehr war da nicht zu machen.
    Was einzelne Individuen angeht, also Interaktion oder Charaktere - das ist ja bei Mega immer ein schwieriges Thema bzw. nur sehr begrenzt möglich. Wer auf Englisch liest, findet in Naked Holocaust eine Variante, da ist der Ich-Erzähler eben Beobachter und Betroffener. Aber der Autor muss sich sehr zusammennehmen, damit der Erzähler glaubwürdig überlebt und das beschränkte bisher die Größenverhältnisse eindeutig.
    Grildrig hat mit "Clicks" ein Mega-Thema mit einer männlichen Charakter-Rolle aufgezogen, bewundernswert und recht einzigartig.
    Bei Mega ist es meist Verschwendung, viel Charakter zu bringen, abseits der Riesin. Entweder es wird eine unglaubwürdige Flucht-Story, oder man braucht halt einen ganzen Stapel Charaktere, die dann nämlich reihenweise verenden. Wahrscheinlich nicht charaktergerecht, oder die Story würde halt einen einzigen Schritt der werten Riesin zum Inhalt haben. Muss so sein, da kann man nicht viel machen.
    Oder falls ich Interaktion eben als die reine Interaktion auffassen soll - dann ist es auch schwierig. Ich habe hier einen Maßstab gewählt, der es der Gigantin absolut unmöglich macht, zu interagieren. Kommunikation durch Zeichensprache ist ja schon auszuschließen wegen der Körpergröße und dem Sehvermögen (was sollte auch kommuniziert werden? "Geh weg, Du bist böse!"???). Jegliche aktive Berührung unter solchen Maßstabsverhältnissen muss tödlich enden, oder mit einer Verletzung, die alles weitere ausschließt. Ich muss sagen ich schwelge auch nicht gern im Leid Schwerverletzter - es gibt Punkte, die ich mit einer Mega-Story nicht berühren will. Beispiel: Natürlich gibt es in einer Stadt Kinder. Nicht in meiner Story! Daher verstümmle ich auch nicht viel.
    Ich glaube, wenn man eine Gentle-Mega-Story mit diesem oder ähnlichen Maßstab aufzieht, wird das aus dem Grunde noch grausamer. Ein Lebewesen dieser Größe kann sich nicht "Gentle" bewegen und auf dem Fleck anfrieren geht biologisch auch nicht. Wir Menschen können das ja selber nicht, selbst wenn man Barfuss geht sterben die Milben im Teppich.

    Jo, also ich fühle mich nicht kritisiert, mochte aber mal darüber Philosophieren.
    Noch etwas philosophisches: Ich empfinde meine Geschichten als ziemlich Frauenfeindlich. Da hier ja auch Mädels an Bord sind - welche Frau würde sich gern in diese Rolle drängen lassen? Nebst all den anderen eingeflossenen Männerwünschen...

    Beste Grüße
    Hedin

  • Eine wirklich sehr, sehr schöne Geschichte!!! :thumbup:
    Genau so mag ich die Story´s!! Riesige Frauen die alles platt treten ws ihnen vor...äh... unter die Füße kommt!! ;)
    Hätte zwar durchaus noch ein wenig brutaler und fieser sein können, aber echt toll geschrieben!!!
    Respekt vor der Arbeit!!!
    DANKE für´s posten!! :thumbup:

  • Der absolute Wahnsinn, wie immer. Deine Geschichten sind absolut erhaltenswerte Literatur. Es gibt so viele einschlägige Arten der Literatur, dass einem mittlerweile wirklich die Lust daran vergeht und immer mehr Bücher wie z.B. Feuchtgebiete zu Bestsellern werden. Ja, ich habe Feuchtgebiete gelesen, habe mir aber kein Exemplar gekauft und finde es einfach nur eklig. Da müsste man wirklich mal eine Geschichte von Hedin auflegen lassen und sehen, was passieren würde...Klar ist die Anzahl der Giantessfans verschwindend gering, aber vielleicht würden es ja noch viel mehr werden. Möchte nicht wissen, in wievielen Menschen dieses Gen vielleicht im Innersten schlummert, bis es angestoßen durch so eine tolle Geschichte ausbricht. Die Begründung wegen der Mega-Sache finde ich auch sehr nachvollziehbar, es gibt da einfach keinen Raum für Interaktion. Ein Bravo auf die Geschichte und such doch mal nach einem passenden Verleger...

  • hi hedin, [wave]
    deine stories gehen direkt zwischen die beine :thumbup: .!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke für deinen wortschatz.

    derterr.

  • Großartige Geschichte! Hat mir wie immer extrem gut gefallen, und ich warte jetzt natürlich schon gespannt auf die Nächste. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich bei deinen Stories immer mindestens 3 Anläufe brauche, bis ich sie komplett durchgelesen habe... ^^ Du bist ja im Mega-Bereich echt schon eine Koryphäe. Ich finde es nur schade, dass es hier so wenige "wirkliche" Giantess-Fans gibt, und die meisten auf Shrinking abfahren.

  • Hallo Hedin, ich hab deine Geschichte erst jetzt entdeckt.
    Deine Mega-Stories treffen genau meinen Geschmack. Es ist für mich immer wie vorgezogenes Weihnachten,
    wenn eine neue GTS-Geschichte von dir erscheint.
    Toll finde ich es auch, daß du mal etwas ausgiebiger an uns Vore-Fans gedacht hast.
    Ich hoffe, du bleibst der GTS-Gemeinde noch lange erhalten. :)

  • classic hedin wie immer toll ;D
    wobei ich die echtzeit oder future mega geschichten bevorzuge sehr spannend geschrieben

    hoffe du lässt nicht zulange warten auf eine neue ;>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!