World of Warcraft Giantess Server (International)

  • So, ich denke das einige auch World of Warcraft spielen und auch sicher interesse hätten zu spielen mit den möglichkeiten GTS dinge in WoW zu nutzen.

    Ich habe mich heute für einen 2.4.3er server Angemeldet der Privat betrieben wird und von einer Internationalen gruppe extra für GTS Fetische ausgelegt ist. Man muss lediglich die Version haben (Ohne Wotlk) also sprich Burning Crusade mit 2.4.3 und wem das nicht reicht gibt es 2-3 Grafik mods für die Models und feinheiten in der Grafik (Sprich Grafikpatches) für übergroße riesinnen/riesen.

    Man muss sich vorher nur im Forum regestrieren (Dieses Forum ist ausschließlich für inhalte rund um WoW und GTS da) und ebend den lieben Darkmist anschreiben was für einen Account man haben mag (Sprich passwort und username für den Login wird vom ihn fest angelegt, keine andere möglichkeit sich sonst einzuloggen oder zugang zum server zu verschaffen)

    http://wowgts.freeforums.org/index.php ist die Forumsadresse. Ich werde selbst dort spielen und wie es aussieht gibt es auch einige leute die Deutscher abstammung sind und wohl auch Deutsch können :) Ich werde das ganze mal austesten. Nebenbei wenn jemand irgendwerlche Bilder / Poser wünsche für sein GTS Material braucht oder so könnt ihr hier auch anfragen, bin bereit welche zu machen.

  • Soo, mein erster Tag auf den Giantess Server ist um. Ich habe 7 Characteren und muss sagen die Leute sind echt lustig drauf. Alles funktioniert, ist einfach erklärt man muss nur etwas mit den commands als gm rumhantieren aber sonst ist der Server stabil und schick, es fehlt an nix, im gegenteil man kann sogar (je nach absprache das muss ich noch rausfinden) sein eigenes kleines oder großes Heim bauen ^^ Also für alle die gerne WoW auch im Fetisch bereich spielen und es an Englischen oder Deutschen (Da ich schon herzlichst von Deutschen dort empfangen worden bin) spielen mag ist jederzeit willkommen.

  • Hi,

    ich glaube zwar nicht, dass ich ein Spiel mit monatlichen Abo-Kosten machen werde, dafür komme ich zu selten dazu, trotzdem wüßte ich gerne, was ich verpasse. Was gibt es da, was wird da z.B. rein technisch angesprochen?

    Gruß
    Hedin

  • Da essich um einen Privat server handelt fallen keine Kosten an. Die anforderungen sind.:

    - Your computer will need a 56K or higher modem with an Internet connection.
    - You must have a valid e-mail address.
    Windows® System/OS:


    - 800 Mhz or higher CPU.
    - 256 Megabytes or more of RAM.
    - GeForce 2 graphics card or better.
    - 3 Gigabytes or more of available hard drive space.
    - DirectX® 9.0 or above.
    Mac® System/OS:


    - 1.0 GHz or higher, G4 or G5 processor.
    - 512 Megabytes RAM or higher. DDR RAM recommended.
    - ATI or NVIDIA video hardware with 64 MB VRAM or more.
    - 3 Gigabytes or more of available hard drive space.
    - MacOS X 10.3 ("Panther") or better

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!