Bin nicht mehr ganz neu hier...

  • ... aber habe mich nioch nicht vorgestellt. Der ein oder andere mag meine Bilder aus der Rubrik 'Collagen und Fotos' kennen.
    Bin männlich (natürlich), 43 Jahre alt, komme aus NRW und bin eher zufällig über die Suche nach Wallpapers auf das Thema aufmerksam geworden.
    Ich scheine allerdings ein atypisches Mitglied zu sein. Mich reizen die Fotos hauptsächlich vom künstlerischen Standpunkt.
    Bevor jetzt alle schreien - nein, ich halte mich nicht für einen Künstler, aber mir gefällt halt das Spiel mit den unterschiedlichen Größen. Die emotionale (bzw. sexuelle) Komponente, die hier oft erwähnt wird, fehlt bei mit fast vollkommen. Ja, neben einem Werbeplakat mit entsprechendem Motiv stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn die Dame echt und ich Teil der Szene wäre - aber ohne dabei angeregt zu werden. Ähnlich ist es bei Vore. Ich weiss garnicht genau, was ich da empfinde, ich mags halt einfach.
    So, erst mal genug gelangweilt. Ich denke, dass ich demnächst auch wieder eigenes Material poste, aber momentan mache ich noch ein bisschen Pause.

    The greatest teacher, failure is!

  • Hey ist doch ok =) Sagen wirs mal zum vergleich so, manche finden schon SM extrem wennse ma gehauen werden, andere ebend bei extremeren sachen. Der Fetisch oder das vergnügen poserbilder oder Situationen sich mit einer Riesin / Riesen vorzustellen muss nicht zwingend Sexuellen hintergrund haben =) Also herzlich willkommen und ich hoffe du wirst dich hier etwas deinem Künstlerischen aspektes bereichern ^^

  • Öhm... Willkommen?
    Jedenfalls cool, dass du hier bist :D
    GTS/Vore ist auch als Kunstobjekt klasse, muss ich dir zustimmen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!