Schneeflöckchen

  • Huhu...

    ja ich weiß... es ist eine ganze Zeit her, dass ich mich hier gemeldet habe. Es tut mir leid, dass ich trotz meiner Pläne und Versprechungen nur so selten für dieses Forum da war. Jedoch habe ich die eiserne Regel, dass RL immer vor geht und ich hoffe ihr könnt Verständis dafür aufbringen, dass es einfach wichtigere Dinge in meinem Leben wie Ausbildung und Familie gibt.

    Außerdem wurde ich Opfer von mehreren Stalkerangriffen. Ich will ehrlich gesagt nicht darüber sprechen. Sagen wir einfach, dass viele Jungs einfach nicht wissen, wann sie aufhören sollten und wenn ich nicht will. ;(


    Ich hoffe ich darf nach wie vor das Forum hier benutzen und mal reinschauen, ob es etwas neues gibt. Außerdem habe ich beschlossen, wieder etwas verstärkt RP zu betreiben. Sollte dazu jemand intersse haben, besucht einfach meinen FA-Account


    Danke

    eure Flocke :love:

  • willkommen zurück

    was für rp machst du denn? ich kenn jetzt nur forum rpg und rpg videospiele

  • Ah, willkommen zurück^^
    Stalker, tsss... sone Idioten...
    Schon eine Anzeige gemacht?

    RL geht immer vor, kein Problem, dafür hat jeder Verständnis^^

  • @ meisterVivi... ich hab dir eine pm zu deiner frage geschrieben :3

    @ gtsfan24... ich freu mich auch dich wiederzusehen. X(

    @ fidel2323... schön dass du mir nicht böse bist *knuddel* [kiss]

    @ Taran... leider doch... zum teil schon. ich kann es nicht beschwören, aber ich bin mir sehr sicher, dass eine oder mehrere pesonen aus diesem board mich mit gefläschtem namen angesprochen haben. ich habs meist an der schreibweise erkannt.

  • @ meisterVivi... ich hab dir eine pm zu deiner frage geschrieben :3

    @ gtsfan24... ich freu mich auch dich wiederzusehen. X(

    @ fidel2323... schön dass du mir nicht böse bist *knuddel* [kiss]

    @ Taran... leider doch... zum teil schon. ich kann es nicht beschwören, aber ich bin mir sehr sicher, dass eine oder mehrere pesonen aus diesem board mich mit gefläschtem namen angesprochen haben. ich habs meist an der schreibweise erkannt.

    Dann melde das einfach mir und ich knöpfe mir diejenigen vor. Grundsätzlich dulden wir hier kein Stalking oder Belästigungen jeglicher Art!

    -

  • ja von mir auch ein willkommen zurück ^^
    was hier gibt es Stalker? na klasse meiner meinung nach soll sie gleich wieder verschwinden solche schweine -.-

    und wie schon gesagt wurde RL geht immer vor alles andere ist dann unwichtig

  • Heho Flocke =) Dacht schon bist selbst geschrumpft =) *lieb knuff*

    Zum Thema Stalker.: natürlich gibt es in Fetish Boards auch Stalker, muss man mit Rechnen. Wir kerle kommen damit ziemlich jut zurecht denke ich, wir sollten ein Infopost in "Ankündigungen" oder so machen, hab sowas schon bei vielen "Fetisch" bezogenen seiten gesehn und wäre sicher ne gute info welche "Rechtsfolgen" stalking haben kann und natürlich wie sich user sowohl männlich als auch weiblich dagegen wehren können, wäre jedenfalls keine Schlechte idee =) [cyclops]

  • Willkommen zurück Flocke :)

    Und zu dem Thema stalker, das Problem liegt warscheinlich auch etwas daran das es da mehr männliche als weibliche Personen bei diesem Fetish gibt und einige durch ihren Trieb so vernebelt sind das sie meinen ein Anrecht darauf zu haben das die Dame mit ihnen den gemeinsamen Fetish auslebt...... naja, mach dir keinen großen Kopf drum Flocke, hier sind ja viele die dir bei so etwas helfen :)

    MfG
    Morphi

  • Aaaah Flocke ist wieder da ^^
    Naja mein letzter Post ist auch schon was her ... Aber schön nochmal was von dir zu hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!