Bin neu hier

  • also erst mal ein hallo und herzliches willkommen von mir ^^

    ja wegen denn bildern das ein oder ander habe ich auch auf der festplatte aber das 4 bild ist nihct so ganz mein ding da sieht mir die kleine etwas zu jung aus und das ist was wo cih nicht so wirklich mag aber ansonsten sehr schöne bilder ich liebe manga ^^

  • Ja danke schön, also bei mangas ist da ja häufig so das die etwas jünger aussehen...na ja aber ich liebe auch Mangas ich hab auch einige Stories auf der Platte.

  • Auch von mir ein Willkommensgruß und ich bin froh, dass 2616.jpg drin geblieben ist, es ist nämlich das Beste der dreien. Aber wieso soll das hart an der Grenze zu sein. Sie wird ja angezogen abgebildet, es sind also keine Geschlechtsteile zu sehen. Und nur die Gewissheit, was darunter liegt, reicht nicht, dass die FSK18-Regel verletzt wird. Und sowieso halte ich das Ganze für einen Schmarren, Du brauchst nur mal reinzuhorchen, was die 12-jährigen heute zu diesem Thema für ein Vokabular haben....ich spreche da aus Erfahrung, ich habe einen Sohn in diesem Alter. :)

  • Und nur die Gewissheit, was darunter liegt, reicht nicht, dass die FSK18-Regel verletzt wird. Und sowieso halte ich das Ganze für einen Schmarren, Du brauchst nur mal reinzuhorchen, was die 12-jährigen heute zu diesem Thema für ein Vokabular haben....ich spreche da aus Erfahrung, ich habe einen Sohn in diesem Alter. :)

    Nein, da liegst du absolut falsch! Bei FSK18 ist es nicht wichtig ob man die Geschlechtsteile sieht es reichen schon sexuelle Andeutungen und sie drückt den kleinen nun mal an diese Stelle. Was 12 Jährige wissen und von sich geben ist mir ehrlich gesagt schweiß egal weil es rechtlich gesehen irrelevant ist. Das wird dir jeder Sexshopbetreiber bestätigen. Gleiches gilt auch für Computerspiele und Filme es ist vollkommen irrelevant ob ein 12 jähriger das lustig findet wenn es ab 18 ist darf man es ihm weder zeigen noch verkaufen!

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!