• gemoie leut,
    wie weit bist du, ja dich mein ich, eigentlich vom
    [lexicon='Crush',''][/lexicon] fetish entfernt?
    ich für meinen teil liebe ihn :mrgreen: . ist zwar
    nicht jedermanns sache aber was soll's 8-)

derterr.
    jede sportart hat ihre extreme!

• [lexicon='Crush',''][/lexicon] war bei mir die Einstiegsdroge :mrgreen:
    Ich habe damals als ich meine ersten Gehversuche im Internet gemacht habe (noch mit isdn und 64kb/s :lol: ) zuerst nach [lexicon='Crush',''][/lexicon] gesucht und auch gefunden. Neben diversen Objektcrush-Seiten, wo aber nur sinnloses Zeugs wie alte Drucker oder Jogurtbecher zertrampelt wurden, fand ich vor allem Animal und Insect crushpages. Das AC Zeug hab ich gleich beiseite getan [barf] aber auf Insect [lexicon='Crushing',''][/lexicon] stand ich total ;) kommt es doch meiner gts-Fantasie ziemlich nahe (gts war damals noch gar nicht verbreitet es gab nur eine Seite wo es [lexicon='CGI',''][/lexicon] (Poserbilder) gab und die war Japanisch! Irgendwann hat [lexicon='GTS',''][/lexicon] dann immer mehr insect [lexicon='Crush',''][/lexicon] verdrängt und es wurde auch für mich attraktiver tja und da bin ich nun in meine eigenen [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Community',''][/lexicon] 8-)

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!