Porsche-Crush

  • Hi, muss euch von meinem erlebnis letzten Freitag erzählen.

    Habe bei einer Freundin von mir erfahren, dass sie einen kleinen Fusstick hat, da hab ich mich bei ihr auch als Fussfetischist geoutet und ihr erzählt, das ich auf Crushing
    von Modellautos stehe.
    Wie gesagt hab ich mit ihr darüber einpaar mal geredet im chat und am Freitag hab ich sie mal persönlich darauf angesprochen und ihr einen 1:18 Porsche CaymanS gezeigt, was ich ihr
    extra besorgt habe.


    Hoffe jetzt, dass sie sich ihn in der nechsten Woche mal vornimmt.

  • dass sie einen kleinen Fusstick hat


    Also das musste mir jetzt mal näher erklären 8) was versteht denn Frau unter Fußtick? Also wenn eine Frau sagt sie habe einen Schuhtick ist das ja seit Sex and the City nix besonders und kein Outen - aber Fußtick das würde mich mal interessieren was sie darunter versteht :D

    -

  • Ich kann mir offen gestanden auch nicht vorstellen, was mit Fußtick gemeint ist... ?( Ihre Schuhe sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich bin gegen ein Crush-Bild mit ihr und dem Porsche nicht abgeneigt... ;)

  • Na, das bedeutet dasselbe, wenn ein MANN einen Fusstick hat.

    Sie mag Füße, ist also wahrscheinlich eine Fußfetischistin; selten, aber möglich...

    ... und wenn ich bedenke, was sie laut RX beim Anblick des Porsche gesagt haben soll ("Juhu! Crush! Geil!"), dann freue ich mich schon mal vor.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also sie mag Füsse, und alles was mit Füssen zu tun hat.
    Natürlich hat sie auch einen Schuhtick, ganz klar und hat auch einpaar heisse Hight Heels natürlich.
    Sie steht drauf auf Teure Sportwagen rumzutrampeln, da hab ich sie gefragt, "nur Grosse teure Sportwagen? dann sie: "Von mir aus auch kleine Autos" ;)

    Sie crusht soviel Autos für mich wie ich will, hat sie zu mir gesagt :)

    Mich jetzt schon drauf Freu, und ich werde sie mal mit dem Giantess-Fetisch vertrauter machen, kann mir vorstellen, dass ihr das auch sehr gut gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!