Monster vs aliens auf youtube

  • Achtung, da hat warscheindlich ein Bösewicht den Film online gestellt. Der ganz Böse user heißt "atambes1". Alle anderen Bösewichte sind sicher bestrebt jetzt ganz schnell zu gucken bevor es wieder weg ist. Sie sollen ewig in der Hölle schmoren!!! Diese Copyright Sünder.

    Ich plädiere dafür diesen User mit Verachtung zu strafen und wegen dieser Illegalen Aktion generell youtube, oder gleich das ganze Internet zu beukotieren.

    Also: Ganz bewust nicht hingucken um dieses frevelhafte Verhalten nicht zu unterstützen.

    Gruß! [zwink]

  • nun kann ich nachvollziehen dein ärger aber erlich gesagt kommt das nur sehr dreist rüber im netz gibt es genügend seiten wo man sich Filme für umsonst anschauen kann und das ist wahrlich kein geheimnis und ich wette die meisten haben auch so eine bestimte seite auf ihrem rechner was auch ihr gutes recht ist.

    mir persönlich ist es egal ich schau gute Filme im Kino denn rest im netz so viel dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!