She´s a big, big girl in a small, small world ;)

  • Ich weiß zwar nicht, was mit mir im moment los ist, aber mit den Bildern die ich mache, bin ich irgendwie in letzter Zeit nicht wirklich zufrieden. Dennoch gab es unter den ganzen "Werken" (wenn man das so nennen kann) aber eins, was mir wenigstens einigermaßen gefallen hat und das will ich euch nicht vorenthalten ;)

    Bitte schimpft nicht all zu sehr mit mir ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von girlshrinker (29. April 2009 um 16:06)

  • Das Motiv ist gut gewählt und auch farblich stimmig, das Bild ist aber leider etwas klein. Trotzdem kannst du ja auch die anderen posten, vielleicht sind sie gar nicht so schlecht. Manchmal ist man mit seinen eigenen Bildern einfach zu streng!

    The greatest teacher, failure is!

  • Das Motiv ist gut gewählt und auch farblich stimmig, das Bild ist aber leider etwas klein. Trotzdem kannst du ja auch die anderen posten, vielleicht sind sie gar nicht so schlecht. Manchmal ist man mit seinen eigenen Bildern einfach zu streng!

    Vielen dank für die gute Kritik :) es freut mich zu hören, dass es doch nicht sooooo schlecht ist ;) die anderen habe ich aber nicht mehr, weil die Qualität (licht, auflösung, etc.) einfach zu schlecht war.

    Ich bin deinem Wunsch aber nach gekommen und habe das Bild etwas größer angefügt. ich hatte das Bild mit absicht was kleiner gemacht, weil ich mal gefragt wurde, ob ich die Dateigröße nicht verringern könnte. Hier ist es aber nochmal etwas größer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!