The Eagle has landed

  • Ja, die Riesin ist ein wahrer Hingucker. Da wäre ich auch gerne Astronaut, obwohl so ein Helm die Sicht doch ganz schön behindert und die wäre für ihn ja einzigartig!! :)
    Für jemand, welcher erst seit einer Woche mit einer Bildbearbeitungssoftware herumhantiert, erstellst du schon wirklich tolle Collagen. Die Ränder beim Austronaut sind wohl bereits ein wenig verwischt worden, sie sind längst nicht mehr so scharf wie noch bei den Winzlingen in Deinen ersten Collagen.

  • Wenn meine Collagen nach einer Woche so ausgesehen hätten, dann hätte ich mich nicht mehr Anfänger geschimpft!

    Einen Tipp möchte ich DIr trotzdem geben: falls Du mit Ebenen arbeitest, ist ein Schatten relativ einfach zu erstellen: kopiere das Objekt, dass den Schatten wirft und platziere diese Kopie dort, wo der Schatten hinfallen soll.

    Dann setzt du die Helligkeit der Kopie auf 0, sie wird schwarz.

    Ein bisschen verzerren und transparent machen, voilá, fertig ist der Schattenwurf des Objektes!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Taran


    Das funktioniert aber doch nur, wenn der Schatten von vorne oder hinten kommt, oder? Hier kommt er aber von der Seite, da sind die Konturen des Schattens anders als die des Originals.

    The greatest teacher, failure is!

  • für so etwas könnte man das Verzerrungstool nutzen, schatten bisl schräg stellen, untergrund anpassen (also hier ne beule, da ne delle...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!