Was für Autos fahrt ihr?

  • Das wirft in mir die Frage auf, wo in NRW das denn praktikabel geht. Also das mit Bus und Bahn, das mit den Rollschuhen geht zweifellos, ich nehme mal an es müssen aber tiefergelegte sein, weil die härtere Federung mehr abkann...?

  • lol ^^
    Das erinnert mich an was :D hehe

    Vergiss nicht vorher die LEute raus zu holen :mrgreen:

  • Ach, die Mühe muss sie sich doch nicht machen. Die kommen schon von alleine raus... zumindest teilweise
    Es fehlt ein Smiley mit teuflischem Grinsen!

  • Naja das typische Studentenauto ein Smart...
    Was aber auf diese Seite gut hinpasst ;)

  • "Ja bitte?“
    „Hallo Schatzi! Was machst Du gerade?“
    „Nichts wichtiges, was gibt´s?“
    „Duuuu,- mir ist gerade meine Hydraulik verreckt und ich hab mörderviel Kundschaft...“
    „Uuuund?“
    „Na, könntest Du mir kurz aushelfen?“
    „Nur wenn ich einen Kuss kriege!
    „(Japs, ööhhhhhh,) ääää, ja sicher doch. (schluck)“
    „Gut, bin schon unterwegs- KLACK.“

    Etwas später:

    Der BMW M3 hatte sicher schon bessere Zeiten erlebt, jedoch war das vor der CO2- und Umweltprämie. Ungeliebt und zerschunden stand er auf der massiven Betonplatte welche den Boden der riesigen Wanne bildete. das "Schätzchen" stand auf einem Bein daneben und senkte gerade das andere auf das ehemals stolze Gefährt. Christian, am Rand der Wanne koordinierte die Arbeiten. Mit einem Megaphon schrie er empor „BITTE SO DAS ES IN DEN 18 Fuß SHELTER PASST!“
    Sanft stellte sie die riesige Sohle auf das Dach, welches umgehend nachgab und sich gegen den Fahrgastraum wölbte. Langsam ließ sie die Schwerkraft auf ihren Fuß wirken, welcher sich nun gegen den Widerstand des Fahrzeuges Richtung Boden senkte. Die Scheiben waren bereits entfernt, ebenso Motorblock, Bermsleitungen, Reifen und vieles mehr. Das Blech knarrte und wölbte sich, Lumen mußte etwas balancieren und durch die Bewegung des erst leicht aufgesetzten Fußes kratzte die Karosserie über die Betonplatte. Der Fuß schien jetzt den Widerstand des Fahrzeuges wahrzunehmen und der Ballen wurde an der Berührungsstelle leicht nach oben gedrückt.
    Die Zehen berührten die Motorhaube welche knirschend den Weg des geringsten Widerstandes suchte. Mit einer flüssigen Bewegung stieg Lumen jetzt auf den Fuß und der Wagen verschwand darunter mit einem metallischen Schrei. Ihre Zehen, ihr Fuß spreitzten sich unter dem enormen Gewicht, fasst hatte es den Eindruck die Betonplatte brösle etwas unter dem Druck der Gigantin. Sie wußte Christian hasst es, aber sie konnte es sich nicht verkneifen die jetzt dünne Folie wie einen Zigarettenstummel zu behandeln und ihren Fuß darauf hin- und herzudrehen. Das Geräusch des kreischenden Metalls, gepaart mit dem Betonstaub war eine eindrucksvolle Machtdemonstration. Sie hob den Fuß und nahm die Folie mit zwei Fingern, als wäre es ein toter Fisch welchen sie an der Schwanzflosse hielt. "In welchen willst Du es haben?" Fragte sie lächelnd.
    Christian blickte bitterböse und deutete auf einen der leeren Container während der Stapler mit dem nächsten Stück in die Wanne fuhr, einem metallicblauen Jaguar.

    ------------------------

    Ich fahre einen Nissan Kubistar = Renault Kangoo mit 165g CO2/km [zwink]

  • Ständer, mein lieber... und was für einer... [rubbel] [rubbel] [rubbel]

    Lumen... würdest Du das mal mit 'nem Modellauto realisieren?

    Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte-
    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte-
    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte-
    bittöh!!!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Der neue GT-R ??????
    R35, oder?
    Da kann ich echt nur Hammergeil dazu sagen, so ein hött ich auch gern. lade mal Bilder hoch, wäre echt toll.

  • also ich fahre einen Opel Corsa B bj. 97 mit 45 PS :thumbdown:
    aber er hat mich noch nie im stich gelassen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    deshalb habe ich ihm auf letzen monat ein paar schöne felgen von keskin spendiert.Whoaa das muss liebe sein xD :D :D

  • Hm, nööö Honda find ich jetz nich sooo gut - hätteste Dir ne Kreidler gekauft wärste mit der Technik der Weltmeister unterwegs [stupid]
    Damit würdeste auch 140 schaffen - naja, meine bekomm ich erst in 38 Tagen X(

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Hallo ich fahre im Alltag abwechselnd Opel Rekord C Caravan (Bj. 1969; 1,9l 90 PS) und Opel Kadett B F- Coupe (Bj. 1970; 1,1l 55 PS). Von der Abwrackprämie halte ich gar nichts. Eine größere Umweltzerstörung und Steuergeldverschwendung hat sich die Bundesregierung in den letzten 20 Jahren nicht geleistet. Jeder Mensch mit gesundem Verstand kann ja mal nachrechnen wieviel mehr!!! CO² in die Umwelt geblasen wird durch die Zwangsverschrottung völlig intakter Gebrauchtwagen und anschließende Neuherstellung von Autos. Ein Auto verbraucht bei der Herstellung mehr Energie als es in seinem Leben an Sprit verfahren kann. Ein namhaftes amerikanisches Institut hat die Rechnung aufgemacht nach der ein Hummer (der schon da ist) umweltfreundlicher ist als ein Smart (der erst hergestellt werden muss). Diese Studie passt natürlich nicht ins Konzept der Autolobby und ist ganz schnell in der Versenkung verschwunden. :cursing:

  • Dem Beitrag von gulpock kann ich nur zustimmen. Und wer kauft in den nächsten Jahren bei den Autobauern denen ihr Glump? Doch nicht die, die jetzt neu gekauft haben. Die fehlen in der nächsten Zeit am Umsatz: Ergo: Wachstum in der Autobranche ist immer ein Irrweg und wird es auch bleiben. Nachhaltige Arbeitsplätze gäbe es nur im ÖPNV. Aber diese Arbeitsplätze wurden mit Hilfe der Autolobby in den letzten Jahrzehnten zunichte gemacht, ohne dass ein Aufschrei durch die Republik ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!