Mit Schirm, Charme und Melone

  • Seit auf arte die Wiederholung der Sendung *Mit Schirm, Charme und Melone* läuft, muß ich Letztere für den freund meiner Mutter aufnehmen...
    UND Vorgestern war sogar etwas dabei, was auch euch interessieren könnte =)

    die sendung hieß nämlich *Haben Sie's nicht ein bisschen kleiner?*

    Darin ging es um einen Wissenschaftler, der einen schrumpfungsapparat erfindet - welcher aber gestohlen und zweckentfremdet wird...

    Im Internet hab ich leider nur diese Beschreibung gefunden:

    *Ein hoher Beamter des Ministeriums verschwindet spurlos. Schuld daran ist ein genialer Verkleinerungsapparat, der allerdings beim Wissenschaftler Chivers, einem Agenten der Russen, in den falschen Händen ist. Aber John Steed und Emma Peel lassen sich von Chivers auch nicht abhängen, als sie selbst nur noch 15 cm groß sind *


    ich werd mal schauen, was sich machen lässt und in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder anhängen...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Oh cool, das wäre klasse^^

    Hab die Serie früher auch immer gerne gesehen, aber die Folge kenne ich nicht... glaube ich :whistling:

  • Na Logo gibbet das auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

  • Der Clip ist nicht schlecht! Vielen Dank. Ich musste lachen, als der winzige John Steed mit einer Wählscheibe hantieren musste. Die Jüngeren hier im Forum können sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie strapaziös das Wählen damals selbst als Normalgroßer war. Eine Wiederholungstaste gab es nicht, war vor allem nervig war, wenn man ins Ausland anrief. Andererseits waren die Gespräche dorthin ohnehin so teuer, dass kaum jemand Anrufe dorthin tätigte. Oder man erinnere sich, wenn man sich telefonisch bei einem Gewinnspiel im Radio melden wollte. Da war nachher der Zeigefinger wund!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!