Vorschlag für 2 neue Bereiche

  • Hab zwei Vorschläge, für neue Bereiche, wobei eins davon sicher schon Vorgeschlagen wurde:

    1.) SW (shrinking women) Bereich.
    Hatte ich ja eine Umfrage zu gestellt gehabt. Ich würde sagen, dass das Interesse für diesen Bereich definitiv besteht. Eventl. können so auch neue User geworben werden!

    2.) AB 18 Bereich
    Dieser Bereich ist, wie gesagt, sicher schon angesprochen worden. Jedoch wollte ich auch nochmal daraufhin weisen, dass es wichtig ist, dass ein solcher Bereich eingeführt wird.

    Dies sind meine Vorschläge ;) bei Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung :D

  • 1.) SW (shrinking women) Bereich.
    Hatte ich ja eine Umfrage zu gestellt gehabt. Ich würde sagen, dass das Interesse für diesen Bereich definitiv besteht. Eventl. können so auch neue User geworben werden!

    Darüber kann man reden, wenn bedarf besteht können wir einen solchen Bereich machen.


    2.) AB 18 Bereich
    Dieser Bereich ist, wie gesagt, sicher schon angesprochen worden. Jedoch wollte ich auch nochmal daraufhin weisen, dass es wichtig ist, dass ein solcher Bereich eingeführt wird.

    Einen Ab 18 Bereich wird es derzeit wohl nicht geben da wir diesen nicht umsonst anbieten könnten, der Gesetzgeber schreibt hier ein AVS (Adult Verification System) zwingend vor was jedoch mit hohen Kosten verbunden ist die ich nicht übernehmen kann! Eine Überprüfung anhand der Personalausweisnummer oder Kreditkarte, wie es einige kostenlose AVS anboten, sind in deutschland nicht mehr statthaft!

    Eine zulässige Überpfpfung währe z.B. das Postident Verfahren der deutschen Post oder die Abfrage per Schufa - beides ist ist sher kostspielig und ihr würdet eure Anonymität verlieren weil ich für beide Verfahren eure persönlichen Daten abfragen müsste.

    -

  • hmm das mit dem fsk18 ist schon recht schwer aber unsere anonymitet (hoffe ich ahbe das richtig geschrieben ^^) ist ja noch gegeben solang du die ja "nur " hättest ;) aber stimt schon is alles sehr schwer geworden so ein bereich aufzumachen aber wegen dem SW bereich da währe ich auch dafür ist was nettes ;)

  • Ich denke der Bedarf eines SW Bereiches ist schon gegeben, zumindest ist das mein Eindruck von der Umfrage, die ich gemacht habe. Es wäre auch ok, wenn du Testweise einen "kleinen" Bereich dafür auf machen würdest. Daran könntest du erkennen wie groß die Beteiligung der Mitglieder ist.

    Das mit dem 18ner Bereich ist natürlich schade. Es wäre aber eine Alternative den Bereich Kostenpflichtig zu machen. Auf der einen Seite kriegst du auch etwas Geld rein und kannst einen größeren Service bieten (die Anonymität bleibt ja trotzdem bestehen, auch wenn du die Daten hast). Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wie viele Leute bereit wären in den 18ner Bereich einzusteigen und das zu bezahlen? Mir ist klar, dass du die Seite Kostenlos lassen möchtest, aber wenn die Nachfrage stimmt und genug Leute einwilligen, dann würde ich (wenn ich du wäre) mir darüber gedanken machen, ob es sich nicht doch lohnt. Ne Umfrage wäre nen guter Versuch um das festzustellen, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!