Megan Fox wächst aus einem Gebäude heraus

  • Juhu, das Forum geht wieder :) Und hier gleich mal ne neue Collage von mir.
    Über Kommentare/Kritik/Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr, wie immer :)

    megan_fox_breakout_by_dex_small.jpg

    Und selbst wirklich zufrieden bin ich mal wieder nich ...
    Hatte eigentlich nen anderes Bild von ner Riesin gesucht, aber einfach nix gefunden :/

  • Du bist aber auch sehr streng mit Dir selbst dex_07! :D Das Bild ist doch gut geworden. Scheinbar ist es Dir doch gelungen, Megan Fox aus dem sicherlich nicht einfachen Originalbild freizustellen. Klar, die Lichtverhältnisse stimmen nicht 100%, aber ich hätte sowas nie und nimmer hingekriegt. :thumbup:
    Hast Du auch schon mal eine SM-Collage versucht? [zwink]

  • Echt cooles Bild von dir dex ;)

    Kannst aber aufjedenfall zufrieden damit sein. Die Idee und die qualität sind super. Dazu sage ich nur :thumbup:

  • Danke fürs Lob erstmal ^^
    Was die Lichtverhältnisse angeht, das ist mir aufgefallen. Ich habs schon minimal mit Kontrast, Helligkeit und einem Farbton verbessern können. Hat jemand ne idee wie ich es noch weiter abgleichen könnte? Hab viel rumprobiert aber nix erreicht :/

    Ein SM Bild hab ich noch nicht gemacht, wenn dann würde ich aber ein SW Bild machen, wär das auch ok? :)

    Ach ja und nenn mich ruhig einfach dex ;)

  • Ach ja und nenn mich ruhig einfach dex


    OK, dex!

    Ein SM Bild hab ich noch nicht gemacht, wenn dann würde ich aber ein SW Bild machen, wär das auch ok?


    Habe ich kein Problem damit, wenn auch eine Riesin und kein Riese mit im Spiel ist. ;) Aber letztendlich entscheidest doch Du, was für eine Collage Du erstellst. Ich bin halt nur der Meinung, dass Du mit Deinem Talent auch tolle SM/SW-Bilder erstellen könntest und ich habe ja bislang kein Geheimnis gemacht, dass ich mehr darauf als auf GTS stehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!