giantess mal anders

  • Ich hab das mit den Giantess geysiren zwar schon öfter bei google bildersuche usw gesehn, aber bei dem Kommentar zu dem Bild musste ich irgendwie fett grinsen: http://www.flickr.com/photos/geysergary/2247256857/


    "Giantess!!!!!! OH BABY[Blockierte Grafik: http://l.yimg.com/g/images/spaceball.gif]
    Giantess erupts two or three times a year and we were standing right in front of it when it erupted. RIGHT FREAKIN' IN FRONT OF IT."

    Also wenn ein paar vor uns ne echte Riesin finden würden, und diese vor unseren Augen dann einen Orgasmus bekommen würde, dann wären am nächsten Tag sicher auch Bilder mit solchen Kommentaren online :D
    Sie kommt nur 2 oder 3 mal im Jahr ... naja is auch ein großes Unterfangen so ne Riesenlady zu befriedigen ...

  • glaubst du das er das evt. absichtlich so zweideutig geschrieben hat? aber zum [rofl] ist es

    kommt es noch auf die größe der lady an, dann schafft mann auch mehr als 2-3mal im jahr? :D

  • An der Wortstellung sowie der -auswahl glaube ich auch eher, dass es gewollt war, so zweideutig zu schreiben. Wollte der/die vielleicht Geysir schreiben? Würde doch eher passen. Als Winzling direkt am Ort des Geschehens zu stehen, wenn sie kommt, wäre sicherlich ein einzigartiges Erlebnis. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es dann auch das letzte wäre. :cursing:

  • An der Wortstellung sowie der -auswahl glaube ich auch eher, dass es gewollt war, so zweideutig zu schreiben. Wollte der/die vielleicht Geysir schreiben? Würde doch eher passen. Als Winzling direkt am Ort des Geschehens zu stehen, wenn sie kommt, wäre sicherlich ein einzigartiges Erlebnis. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es dann auch das letzte wäre. :cursing:

    Du weißt schon, dass dieser spezielle Geysir "Giantess" heißt, oder?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ach so der heißt tatsächlich Giantess ^^
    Ich dachte ursprünglich der typ is nich englisch und hat das aus seiner Sprache irgendwie falsch übersetzt, anstelle von giant geyser...
    Das wir das gleich damit assozieren is klar, weil "Giantess" ein top thema für uns ist :P

  • Du weißt schon, dass dieser spezielle Geysir "Giantess" heißt, oder?


    Nein, Taran, ich bin kein Island-Fachmann und kenne daher nicht sämtliche Geysire beim Namen. :D Mein Schulzeit liegt halt bereits etwas länger zurück und mein Sohn hat in Erdkunde Island noch nicht durchgenommen.
    Aber das macht das Ganze ja noch viel witziger. :) Bislang ging ich wie dex_07 von einem Schreibfehler aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!