So kann man auch "groß" Urlaub machen

• Toll gemacht girlshrinker. Durch das Platzieren der "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" zwischen die Häuser der Stadt wirkt die Collage echter. So kann ein heikler Bereicht, nämlich die [lexicon='Füße',''][/lexicon] geschickt umgangen werden. Auch ich benutze diese Technik sehr gerne. Weiter so! :thumbup:

• Toll gemacht girlshrinker. Durch das Platzieren der "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" zwischen die Häuser der Stadt wirkt die Collage echter. So kann ein heikler Bereicht, nämlich die [lexicon='Füße',''][/lexicon] geschickt umgangen werden. Auch ich benutze diese Technik sehr gerne. Weiter so! :thumbup:

Danke für die gute Kritik :P

Nach Möglichkeit versuche ich die Frau komplett drauf zu kriegen. In dem Fall habe ich nach einem sonnigen Urlaubsort gesucht und fand das am besten :)
    Ich werde jedenfalls das nächste Bild so machen, dass die Frau ganz drauf zu sehen ist (von Kopf bis Fuß), kannst mir ja dann sagen, wie dir das gefällt :D

• echt top vor allem auch die lustige Einleitung ;)

Das mit den Einleitungen könnte man als "Markenzeichen" von mir ansehen ;) zumindest auf Giantesscity habe ich sowas immer bis jetzt gemacht und kam eigentlich auch ganz gut an :) So wie es aussieht setzt es sich hier fort ;) Es freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt *grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!