So kann man auch "groß" Urlaub machen

  • Toll gemacht girlshrinker. Durch das Platzieren der "Riesin" zwischen die Häuser der Stadt wirkt die Collage echter. So kann ein heikler Bereicht, nämlich die Füße geschickt umgangen werden. Auch ich benutze diese Technik sehr gerne. Weiter so! :thumbup:

  • Toll gemacht girlshrinker. Durch das Platzieren der "Riesin" zwischen die Häuser der Stadt wirkt die Collage echter. So kann ein heikler Bereicht, nämlich die Füße geschickt umgangen werden. Auch ich benutze diese Technik sehr gerne. Weiter so! :thumbup:

    Danke für die gute Kritik :P

    Nach Möglichkeit versuche ich die Frau komplett drauf zu kriegen. In dem Fall habe ich nach einem sonnigen Urlaubsort gesucht und fand das am besten :)
    Ich werde jedenfalls das nächste Bild so machen, dass die Frau ganz drauf zu sehen ist (von Kopf bis Fuß), kannst mir ja dann sagen, wie dir das gefällt :D

  • echt top vor allem auch die lustige Einleitung ;)


    Das mit den Einleitungen könnte man als "Markenzeichen" von mir ansehen ;) zumindest auf Giantesscity habe ich sowas immer bis jetzt gemacht und kam eigentlich auch ganz gut an :) So wie es aussieht setzt es sich hier fort ;) Es freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt *grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!