YouTube, crushmeplease

  • Servus,
    wie findet ihr eigentlich die YouTube-Videos von Crushmeplease??
    Es geht dabei hauptsächlich um sitcrush, wobei Kinderwagen, Puppenwagen oder Plastiktische unter dem Hintern von Honey zusammenbrechen. Ich finde die Videos absolut klasse und hoffe auf mehr davon.
    Gruß,
    Dax

  • Na, das scheint ja nicht so anzukommen,
    schade eigentlich !!! :cry:
    Auch bei Taran nicht ??

  • Also ich find diese Videos auch toll! Die Gute legt sich da ganz schön ins Zeug um alle möglichen Utensilien zu zermalmen.
    Echt klasse. Wenn man Buttcrush in der Suche von Youtube eingibt kommen immer mehr solcher Videos. Unter anderem ist auch eins dabei, wo eine Dame einen Barbie-Beetle plattsitzt. Wie ich gelesen habe kommt sie sogar aus Deutschland. Hat sie vielleicht eine Art Homepage? :lol:

  • Zitat von "Dax"

    Na, das scheint ja nicht so anzukommen,
    schade eigentlich !!! :cry:
    Auch bei Taran nicht ??

    Mich hat schon jemand angeschrieben... die wollen sogar, dass ICH das mal mache... also, mich auf einen Kinderwagen setzen.

    Aber ich würde lieber sehen, wenn Autos unter Ärschen landen...

    Kinderwagen bringen mir da eher nix...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "Taran"

    Mich hat schon jemand angeschrieben... die wollen sogar, dass ICH das mal mache... also, mich auf einen Kinderwagen setzen.

    Die haben dich angeschrieben dass du dich in den Kinderwagen setzt, oder dass sich Nicole oder irgend ein anderes Mädel in den Wagen setzt und du es filmst???
    Also wenn eine Frau macht, gefällt mir das schon besser.

  • Zitat von "Dax"

    Die haben dich angeschrieben dass du dich in den Kinderwagen setzt, oder dass sich Nicole oder irgend ein anderes Mädel in den Wagen setzt und du es filmst???
    Also wenn eine Frau macht, gefällt mir das schon besser.

    Ja, ich soll mich draufsetzen... sie wollen mir den Kinderwagen sogar schenken...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Die Videos hab ich mir gestern reingezogen, voll Geil!!!!!
    Diese Honey sieht gut aus und versteht es Sachen zu zurstören.

    Aber wieso sagt mir keiner, das es auch Clips mit Spielzeug Autos von ihr gibt?

  • Zitat von "ThomasRX3"

    Aber wieso sagt mir keiner, das es auch Clips mit Spielzeug Autos von ihr gibt?

    Du, RX, von dieser Honey gibt's auch Clips mit Spielzeugautos...


    (musste ich ja sagen, gell?)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "ThomasRX3"

    Aber wieso sagt mir keiner, das es auch Clips mit Spielzeug Autos von ihr gibt?

    Ja richtig, Clips mit Spilzeugautos gibt es jede Menge.
    Hatte ich wohl vergessen am Anfang gleich zu erwähnen.
    Aber mit Autos gibt es ja sonst auch schon recht viel,
    dass Andere ist aber was besonderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!