Oblivion und andere games

  • Hi ich hätte mal ne frage weiss einer wie man z.b oblivion und andere games manipulieren kann das man die grösse der charaktere verändern kann?

    Habe zwar sowas mal auf Giantess city gesehen aber englisch ist nicht so mein fall. hoffe jemand kennt sich hier damit aus.
    :D

    MFG: Cideon

  • ok danke schonmal für die antwort werde mir die map mal ziehen.
    :lol:

    Was mich noch interessiert wäre der Modname für oblivion. hab das spiel mal ausgeliehen vom kumpel konnte damit aber nichts anfangen ( wow und so )
    :D

    Aber mit diesen mod würde es mir vieleicht spass machen.
    [angel]

    MFG: Cideon

  • Gibt es nicht bei Second Life einen "Giantess" Abschnitt... Könnte schwören das mal gelesen zu haben... Wäre ein Grund den alten Account wieder zubeleben... [goddess]

  • Zitat von "nWo"

    Gibt es nicht bei Second Life einen "Giantess" Abschnitt... Könnte schwören das mal gelesen zu haben... Wäre ein Grund den alten Account wieder zubeleben... [goddess]


    Ja den gibt es der is aber lachhaft da sitzt einfach nur eine riesige Mensch-Kuscheltier konstruktion auf einer Bank ansonsten laufen dort nur Typen rum die Ihren Avatar so umgebaut haben das er wie ein Tier aussieht so wie in diesem Fury Fetisch [wave]

    -

  • danke gtsfan erstmal hab jetzt erst zeit zum schrieben.
    also wer noch mehr sone mods für games kennt immer her damit
    :lol:

  • Schade, der Link für den Oblivion mod, existiert leider nicht mehr, hat jemand noch den Mod irgendwo rumfliegen, hätte wirklich Interesse drann, mir den mal an zu tun,...

    Ich hab vor ein paar monaten mal, mit dem editor herum experimentiert,.. es ist sogar möglich, die Skalierung einzelner objekte zu verändern, aber ich habe es dann einfach irgendwann aufgegeben, bla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!