• Ja der gute alte Markie verdient den größten Respekt das er so gute Videos mit Poser macht.. jeder der mal mit Poser gearbeitet hat weiß was das bedeutet :D

    Animal224
    Ich habe mal dein Posting bearbeitet und die Videos per BB Code in dein Posting eingebunden dann braucht man nicht extra auf Youtube zu gehen

    -

  • Zitat von "Animal224"

    Danke,.für die hilfe,,, :lol:

    was ich eigentlich noch sagen wollte ... in ocmb geht auch nicht mehr viel 0der ? und bitte sei mir net böse wenn ich das jetzt sage aber hier ist es auch nicht besser ,, hilfe ,,, sind wir allein ...??? :x

    kein Problem..

    Ja das ocmb ist ziemlich tot.. und hier gibts momentan auch nicht viel neues das wird sich aber hoffentlich bald ändern.. jedenfalls schauen täglich viele Leute vorbei. Im Moment arbeite ich viel am Server werde aber demnächst auch wieder ein paar von meinen Werken präsentieren... auch habe ich noch ein paar Überraschungen für die Community parat ;)

    -

  • Mal etwas zum eigentlichen Thema hier ;)

    Nicht nur die Klasse arbeit mit Poser, sondern auch das Markie da anscheinend die Zeichensprache eingebaut hat..... sofern es jene ist, kann Zeichensprache leider net ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!