• Also ich bin 26, laut bisheriger statistik also leicht über durchschnitt :)
    Wäre auch am liebsten für immer jung, aber das geht nunmal nicht. Genausowenig wie man Frauen vergrößern kann....

    Um mal etwas klugzuscheißen .. die "Grenzjahre" kommen doppelt in der Umfrage vor, z.B.: 18-25; 25-30 ... stattdessen >> 18-25; 26-30
    Wenn ich dir damit geholfen hab ist gut, mischdabig :) ... wenns dich nur nervt tuts mir leid :S

  • öhm ja ganz einfach neine wow game card und geld weil ich am 18.4 nach kassel fahre zu meine besten freundin und ich will ihr ja nicht zur last fallen ansonsten nur noch en feute hand drückereien ^^

  • Hiho,
    ich bin 33 und gehöre hier eher zu den Oldies.
    Die Fantasie, Riesinnen ausgeliefert zu sein fing bei mir definitiv im Kindergartenalter an.
    Bei einem anderen Thread habe ich ausführlicher berichtet.
    Aber es war eben extrem früh und ich verspürte schon im zarten Alter von 4 oder 5 Jahren wahnsinnige Lust an Riesinnen und deren Füße!

  • @ dex_07:

    aaaaaaaaaaalso:
    ich glaub, daß das irgendwie instinktiv von mir war, also, daß ich die grenzjahre genommen hab...
    mit denen kann man am besten die altersgruppen voneinander trennen - glaube ich ?(

    und zweitens:
    bei mir muß niemandem nix leid tun, es mag vllt ein wenig unhöflich klingen, aber ich hasse es wenn man sich bei mir entschuldigt, ich glaub, daß das daran liegt, daß ich niemanden in verlegenheit bringen will und keinem zur last fallen will - aber auch egal...

    was mich allerdings freut ist die ttsache, daß es schon fünf (!!!) unter 18-jährige im forum gibt - ich ätte mit vieel weniger altersgenossen gerechnet, aber wenigstens ein hoffnungsschimmer, daß unser Fetisch nicht ausstirbt :D

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Okay, dann nehm ich die Entschuldigung zurück :P
    Das mit den Jahren ist halt so, die 25 Jährigen können es sich aussuchen zu welcher Gruppe sie gehören, und das verfälscht das Ergebnis etwas. Ist aber hier nicht so von Bedeutung. Wie gesagt, nur bisl kluggeschissn :rolleyes:

  • aber wenigstens ein hoffnungsschimmer, daß unser Fetisch nicht ausstirbt

    MischdaBIG, ich glaube kaum, dass der Fetish ausstirbt. Den gab es schon immer und wird es auch weiter geben. Früher behielt man solche Dinge halt für sich, schliesslich gab es auch keine Möglichkeit wie hier in diesem Forum, sexuelle Neigungen mit anderen teilen zu können. Persönlich finde ich das eine tolle Entwicklung. :)

  • @ Marcellino

    also ich bin azch erstaunt darüber wie sich alles hier entwickelt hatt und wie du schon sagtest unser Fetisch wird wohl kaum austerben ;) ich hoffe eher das er noch bekanter wird ^^ um noch mehr leute dafür zu begeistern

  • Und auch hier wird es wieder zeit, dass die GTS-Hymne erklingt und ich eine große Rede schwinge, darüber, dass unser Fetisch überall auf der Welt verteilt wird und man mit erhobenen Haupt durch die Straße gehen kann mit einem Button auf dem Hemd: GTSler und Stolz drauf!
    oh möge der Fetisch bis in die höchsten reihen der wissenschaft getragen werden und jeder collage und story realität werden und mögen alle sich erfreuen an dem glanz und der Schönheit einer gewaltigen Schönheit...

    BTW: hier is übrigens die hymne XD
    (einfach mal auf den text achten^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=hKLF3-Qvk84

  • bitte bitte.
    das lied wird meistens bei drogenfilmchen verwendet, irgendwann mekrte ich: hey, das lied passt total auf einen bestimmten Fetisch XD
    ein sehr schönes lied von der gruppe ist übrigens: "You need somebody to love" (oder hieß es "somebody to love"? egal...)

  • Ja, Somebody to Love. Das kenn und mag ich auch, wusste nich dass es auch von denen ist :)

  • hmm also ich ahbe mir das lied eben angehört und muss sagen mein fall is es nicht ^^ zu ruch und zu langsam meist brauch ich doch etwas schnelleres ^^ der text verstehe ich leider nicht so gut aber was ich verstehe wahr soweit ok ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!