noch zwei meine Zeichnungen :P

  • Hallo!
    weil die datein nicht klein sind(975kb), dass wahrscheinlich viele Leute nicht herunterladen können, wegen des ungenügenden Niveaus.. :(
    Deshalb habe ich auch im "Megaupload.com" hochgeladen, wenn dein Downloadlimit schon erreicht hast.

    Link zu Downloaden: http://www.megaupload.com/?d=ZIOL0YBQ

    Viel Spaß! :)

  • weil die datein nicht klein sind(975kb), dass wahrscheinlich viele Leute nicht herunterladen können, wegen des ungenügenden Niveaus.. :(

    Ein Grund mehr ein wenig aktiver zu werden was übrigens auch gar nicht schwer ist! Bei dir z.B. reichen bereits 5 eigene neue Themen aus um ein Level up zu bekommen. ;) Die Ziele sind wirklich nicht schwer zu erreichen.

    Back to Topic:

    Wie ich sehe scheinst du immer besser zu werden... nur weiter so :D

    -

  • Zitat

    Ein Grund mehr ein wenig aktiver zu werden was übrigens auch gar nicht schwer ist! Bei dir z.B. reichen bereits 5 eigene neue Themen aus um ein Level up zu bekommen. ;) Die Ziele sind wirklich nicht schwer zu erreichen.

    Back to Topic:

    Wie ich sehe scheinst du immer besser zu werden... nur weiter so :D

    danke! ich bin sehr freudig dass du so gesagt hast:D

    Es ist eigentlich doch wirklich schwer, um die sogenannt ''Ziele'' zu erreichen.. Bei uns ist es am besten zumindest um 14 Level Up zu bekommen, nämlich man muss 2500 neues Themen zu erstellen, andernfalls können wir nur ein bisschen Files öffnen.. es ist natürlich für Ihnen egal, weil Sie der Administrator sind, aber Sie sollte auch an uns denken...

    Ich habe ein Vorschlag. Können Sie bitte das Limit "kleiner":P einstellen. Ich meine, dass Sie z.B. weniger Aktivitätspunkte pro Level oder mehres Kilobyte pro Tag usw. einstellen könnten.
    Was noch ist, weil es nicht nur ''doppel'' schwieriger ist, um ein neues Thema zu erstellen als zu antworten.
    Ich möchte vorschlagen, mehre Aktivitätspunkte für die neue erstellende Themen.(z.B. 10 punkte)

    Entschuldigung für das schlimme Deutsch:( ich habe nur ein Jahr gelernt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Dietmar (24. Februar 2009 um 09:53)

  • danke! ich bin sehr freudig dass du so gesagt hast:D

    Es ist eigentlich doch wirklich schwer, um die sogenannt ''Ziele'' zu erreichen.. Bei uns ist es am besten zumindest um 14 Level Up zu bekommen, nämlich man muss 2500 neues Themen zu erstellen, andernfalls können wir nur ein bisschen Files öffnen.. es ist natürlich für Ihnen egal, weil Sie der Administrator sind, aber Sie sollte auch an uns denken...

    Ich habe ein Vorschlag. Können Sie bitte das Limit "kleiner":P einstellen. Ich meine, dass Sie z.B. weniger Aktivitätspunkte pro Level oder mehres Kilobyte pro Tag usw. einstellen könnten.
    Was noch ist, weil es nicht nur ''doppel'' schwieriger ist, um ein neues Thema zu erstellen als zu antworten.
    Ich möchte vorschlagen, mehre Aktivitätspunkte für die neue erstellende Themen.(z.B. 10 punkte)

    Entschuldigung für das schlimme Deutsch:( ich habe nur ein Jahr gelernt.

    Die Level sind noch nicht fix das ganze ist noch nen Probelauf ich werde mal die Punkte für neue Themen erhöhen ich denke 5 Punkte sollte das Level up ein wenig beschleunigen auch werden wir die Limits noch einmal überarbeiten um euch mehr downloads pro Tag zu geben. Es darf allerdings nicht zu leicht sein z.B. 1MB oder mehr zu bekommen da sonst Leute auf die idee kommen könnten 3 oder 4 Accounts anzulegen.

    -

  • Schöner Comic, da kann man sich ja schon auf weitere freuen. :P

    Ich könnte sowas leider nicht.....beschränkt sich bei mir doch nur auf 2D-Panzer udn 3D Häuser. ;)

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Mann! Ich habe immer so probleme mit den Händen und Füssen... ;(

    Ich kann die beiden körperteile einfach nicht... [hirni]

    Bei mir sehen die Finger aus wie Würste und die Zehen wie Bohnen. DÜNNE Bohnen :S

  • Mir fiel eben mal wieder auf wie wenig ich hier eigentlich am Forum beteiligt bin. o_O
    Fragt mich nicht wieso, ich finds hier klasse. Irgendwie seh ich das aber unbewusst
    hauptsächlich als einen Platz wo ich Bilder von mir herumzeigen kann. ^^° Naja... Immer-
    hin heisst das, dass ich dem Forum nur neue Bilder BRINGE und mich nicht einfach an dem bereits
    existenten Material aufgeile oder ähnliches... Ich muss nämlich gestehen, ich seh mir eigentlich
    so gut wie keinen Thread an, ausser den in dem ich meine Bilder hochgeladen hab. o_O
    Naja, ich dacht mir aber, wenn mir das schon auffällt kann ich ja mal was dagegen tun. xD
    Aaalso, zu deinen beiden Bildern, bzw dem Bild und dem Comicstrip:
    Ganz ehrlich? Ich find die Bilder spitze. ^^ Ich sag dir die Wahrheit, von dem was ich denke. Ich
    glaube du musst noch versuchen die Posen ein wenig natürlicher wirken zu lassen. Das sag ich
    weil ich dasselbe Problem hab. xD (Is rattenschwer manchmal, hm?) Und irgendwie sind die Ge-
    sichter wie du sie zeichnest nicht mein Ding. Damit mein ich nicht: "schlecht gemacht" sondern
    ich komm mit dem Stil den du da hast nicht klar. ^^° Das is aber mein Ding. ;P Was ich gut daran
    finde is jedoch, dass es eben DEIN Stil is. ^^ Ist eigentlich immer gut wenn man ein Erkennungs-
    merkmal hat das andere wiedererkennen.
    Und ganz ernsthaft... Ich bin von deiner Technik, also der Herangehensweise, begeistert.
    Die Art und Weise WIE du zeichnest sieht echt professionell aus. :D Allein die Schraffuren
    und auch eben die Charaktere selbst. Ich mein, ja, du könntest wie gesagt die Posen natürlicher
    rüberkommen lassen. Aber die Anatomie ist in sich schon echt klasse. ^^ (Btw, hast du auch manch-
    mal das Problem? ;P Ich sitz manchmal iwo da und glotz minutenlang irgendeine Frau an die gerade
    in der Bahn, in der Schule neben mir oder sonstwo sitzt und check wie ich gewisse Dinge zeichnen
    müsste damit's stimmt... Ich fahr manchmal sogar Teile des Körpers mit einem Imaginären Bleistift
    in meiner Hand ab, als würde ich sie von der Ferne anmalen wollen. xD ... Hey, ich weiss, dass das selt-
    sam klingt! xD Aber wat solls? Mir is schon lange kaum noch was peinlich und mich hat das schon ein
    paar mal zu netten Gesprächen geführt nachdem ich erzählt hab was ich da grad gemacht hab. xD)

    Hm, und wenn ich hier mal was reinschreibe muss es gleich ein Roman sein. xD Sry für den Platz den
    ich hier in Anspruch nehm. ;P Aber hey, ich hab noch was gut von der Zeit wo ich mich "zurückgehalten"
    habe. xDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!