wie seit Ihr an den Giantess/shrinking fetisch gekommen?

  • ich weiss das ich mit 5 jahren in einem Kindergarten war, dort hatte eine (für mich damals) schöne Kindergärtnerin uns Kindern eine Geschichte vorgelesen über eine Riesin oder war es ein Drache?? ich weiss es nicht mehr genau. Sie lass und kleinen Zwergen, die wie gebannt um sie herum sassen, diese Geschichte vor und spielte um es plastischer darzustellen die Riesin oder den Drachen, dafür zerstörte sie Legohäuser und schluckte sogar ein Männchen der Lego figuren herunter (so habe ich das jedefalls gesehen wer weiss ob sie das Männchen nicht einfach in der Hand gelassen hat)- Damals hatte ich ein sehr merkwürdiges Gefühl in mir, hatte es aber schnell wieder vergessen und spielte weiter.

    lasse es 8 oder 10 jahre danach gewesen sein, kam der internetanschluss, ich also schön gesurft und auf eine seite über riesinnen gestossen und es faszinierte mich immer und immer mehr so wie ich darüber nachforschte, seit dem bin ich dieser von dieser Fantasie/ dem Fetisch verfallen.

    aber sagt wie seit Ihr auf dieses Thema gestossen und was fasziniert Euch so daran??

  • Ich hab's zwar schon mal geschrieben... aber was soll's?

    Bei mir war's höchstwahrscheinlich eine Kusine...

    Tjaaa...

    Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn.

    Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 42, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.
    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren.
    Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.
    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein Polizeiauto.
    Aus Blech.
    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch, wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes, schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben funktioniert... aber das Gefühl war halt da.
    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an.
    Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus.
    Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • oh wenn das schon mal gefragt wurde dann schwamm drüber aber das wird bestimmt der Grund dafür gewesen sein, wer weiss wie oft frauen etwas zertreten und wirklich einen reiz dabei sehen :) Ein Hoch auf Deine Kusine :D

  • Also bei mir war's auch frühster Jugend wo das mit GTS anfing. Genau kann ichs heute auch nicht mehr sagen aber die ersten Erfahrungen an die ich mich erinnere sind aus der Grundschule. Ich hatte schon damals das verlangen heimlich auf die Füße meiner Klassenkameradinnen zu schauen, was mir natürlich ultra peinlich war. Erste GTS Fantasien entstanden wohl durch reale Erfahrungen mit Mädchen aus meiner Nachbarschaft. Wenn wir uns gelangweilt haben, haben wir halt auch mit Insekten gespielt und dabei auch aus spaß zertreten - was Kinder halt so machen. Ich selbst fand es immer sehr erregend wenn die Mädchen irgendwas zertreten haben - wohl auch weil ich da hinschauen konnte ohne das es mir peinlich sein musste. Ich habe dann irgendwann angefangen solche Szenen mit einem Grafikanimationsprogram (Deluxepaint) auf meinem Amiga nachzustellen - natürlich sah das sehr primitiv aus. Die ersten Animationen handelten einfach nur von Ameisen die in Sprechblasen um Hilfe ruften während der Große Fuß des Mädchens sich herabsenkte später dann hab ich mir vorgestellt selbst eine von diesen Ameisen zu sein.

    Im Teenageralter kam dann das Internet und durch meine Erfahrungen in der Vergangenheit und Englischunterricht kam ich irgendwann auf die Idee nach Insect und Crush zu suchen (google gabs damals nicht alsi musste Altavista und co reichen). Ich wurde auch recht schnell fündig, meine erste Seite die ich fand war eine Hardcore Animal Crush seite wo es aber auch Insect Crush gab. Ich war erst ziemlich geschockt das es Frauen gab die lebendige Mäuse, Ratten und sogar Meerschhweine zertraten aber zumindest wusste ich das ich nicht komplett verrückt und alleine auf der Welt war Animal Crush fand ich aber ehrlichgesagt zu widerlich. Ich habe mich dann auf Insect Crush spezialisiert GTS gab es so gut wie gar nicht und war meist so schlecht umgesetzt das es mich nicht gereizt hat.

    Ende der 90'er kam dann GTS immer mehr in Mode und Animal und Insect Crush verschwand langsam aber sicher von den großen Seiten mittlerweile gab es auch schon ein paar wenige Poser Arts (damals hieß Poser noch nicht Poser!)

    So Anfang 2000 war ich dann voll auf der GTS Schiene angekommen und bin dabei geblieben obwohl ich insect Crush immer noch geil finde ;)

    -

  • danke für die Antwort, mir fällt immer mehr und mehr auf, das diese Fantasie dieser Fetisch bei vielen anscheinend schon in den Kinderjahren angefangen hat. Bin gespannt wie es bei den anderen war

  • bei mir hats denk ich ma nich so richtig in den kindertjahren angefangen^^
    ich hab ja in erster linie nen butt bzw. scat fetish.
    und dazu gehört natürlich auch nen gewisser fetish dominiert zu werden.
    als ich anfing meinen fetish zu entdecken bzw auszuleben war der gedankengang folgender:
    "was is besser als ein normal großer hintern und eine normale menge scat und dominiert werden von einer normal großen frau?
    eine riesiger hintern, eine riesige menge scat und dominiert zu werden von einer riesigen frau:P"
    hab mich dann ma bissl im netz rumgetrieben und hab inzwischen auch an anderen GTS bereichen gefallen gefunden
    auch deswegen weil "mein bereich" nich soooooo stark vertreten is"

  • Hallo,
    da ich mich sowiso mal vorstellen wollte, passt das hier zum Thema auch gut. An das erste an was ich mich erinnern kann, war das ich als Kind immer unter die Bettdecke gekrochen bin und mir vorstellte von einem Wal verschluckt zu sein. Später fand ich das dann erotisch. Natürlich entwickelte sich daraus die Vorstellung von einer schönen Frau geschluckt zu werden.Dieser Fetish wurde zuerst von Bildern weiblicher aufgerissener Münder (von Pornoseiten o.ä.) bedient, bis ich vor etwa 1 Jahr im Netz auf Giantess, Vore... gestossen bin. Da das meiste "Kommerz" -Seiten sind (und englischsprachig) bin ich froh endlich eine deutsche Seite, die wohlgemerkt sehr gut aufgemacht ist , zu finden. Schaue seit ca. 1 Monat regelmässig vorbei. Also meine Vorliebe ist Vore wobei ich auch Sachen anschaue mit denen ich nichts anfangen kann (kann ja nicht schaden).
    Ich schreibe heute, da ich die Woche krankgeschrieben bin und mal Zeit für den Computer habe. Bin leider nur Computernutzer und froh wenn alles funtioniert. Hut ab vor den Leuten die sich soviel Mühe machen und Collagen oder Poserstorys erstellen !!! Ich werde wenn sich Zeit findet vielleicht mal ne Story schreiben. Ich glaube das kriege ich noch hin. Achso noch mein Alter 38 Jahre (man ist für keinen Spass zu jung).

    Macht weiter so !!!

  • ja servus und herzlich willkommen, sag ich mal ganz frech und frei :) wieder jemand der diese Fantasie seit der Kindheit hat :) erstaunlich

  • Jaja, die schöne Kindheit...ich habe mit ca. 12 Jahren kindliche Rollenspiele mit einem Freund gemacht, bei dem ein Riese eine Stadt angreift
    und später habe ich mir auch vorgestellt, dass ich ein Riese wäre.
    Irgendwann danach habe ich dann diverse Versandhauskataloge in die Finger bekommen, in denen gewisse Bilchen meine Fantasie
    angeregt und andere Sachen an mir erregt haben.Natürlich habe ich auch heimlich meinen Klassenkameradinnen auf die Füße geschaut.
    Das Ganze plätscherte so vor sich hin bis ich dann mit 17 Jahren "online" war und ab da hat sich das ganze selbst verstärkt.
    (Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass ihr ohne das Internet vielleicht nie so einen stark ausgeprägten Fetisch hättet?)
    Mit 18 Jahren hatte ich dann meine erste ernsthafte Beziehung, was auch zu gewissen erotischen Handlungen mit meiner Herzensdame geführt hat.
    (Heißer Tip: Es hatte mit Füßen zu tun.)
    Den Rest kann man in gängigen Geschichtbüchern nachlesen. :P Irgendwo unter meinen Beiträgen ist ausführlicherer Bericht über meinen Weg zum GTS-Ruhm vergraben, also wer Freude am am suchen hat...

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Mein erstes Erlebnis im Bezug auf GTS war ja eher negativer Natur. Daher wundert es mich ein wenig, dass mein Wille doch die Richtung GTS eingeschlagen hat. Ich erinnere mich daran, dass ich als kleines Kind mal auf dem Boden neben meiner Mutter und einer Nachbarin saß. Die Nachbarin hatte schwarze Pumps mit einem Blockabsatz an. Aus irgendeinem Grund interessierten mich diese Schuhe. Ich fasste mit meinem Finger immer weider gegen den Absatz. Meine Mutter und die Nachbarin bekamen davon nichts mit. Sie waren zu sehr in ihrem Gespräch vertieft. Dummerweise trat mir die Nachbarin irgendwann versehentlich auf die Finger. Das hat höllisch weh getan und ich weiß auch noch, dass mir ein Fingernagel einriss und stark blutete.
    Wenn ich daran denke bin ich verwundert, dass ich überhaupt diese Richtung einschlagen konnte. Da muss es dann später noch einige posotive Erfahrungen gegeben haben. Zumindestens hatte ich schon recht früh Fantasien, in denen ich klein war und in den Schuhen von irgendwelchen Mitschülerinnen steckte. Bis ich das erste Mal im Internet erwas zu GTS/ Crushing im Internet fand, war mein Fetisch schon sehr stark ausgeprägt. Das Internet führte bei mir mehr dazu, dass ich jetzt wusste das ich nicht alleine war und ich mir auch nicht mehr ganz so abartig mit meinen Fantasien vorkam.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Hallo ich bin Manuel und bin neu hier! Bei mir ist es so das ich siet frühester Kindheit auf Füsse steh.Schon im Kindergarten habe ic den Tanten und auchden anderen Mädchen immer auf die Füsse gekuckt.Schon als kleiner Junge habe ich mit anderen Mädchen spiele gespielt wo sie sich dann auf mich draufstellen mußten und das habe ich natürlich sehr genossen.Als ich dann älter war wurde mir klar das meine Neigung zu Füssen (Trampling,Crushing u.Giantess) nicht mehr wegzudenken sei.In meinen ersten längeren Beziehungen so mit ca. 15,16 Jahren brachte ich meine Freundinen immer weder dazu auf mich und in mein Gesicht zu steigen ohne mich zu outen oder irgendwelche Rechenschaft abzulegen.Erst mit ca.22 Jahren sah ich eien Beitrag im Fernsehen (Liebe Sünde auf PRO7) in dem es um Tramplng ging und von da an wußte ich dann wie meine Neigung genannt wurde.von da an ging es Schlag auf Schlag.Durchs Internet wurde ich schnell fündig was meine Vorlieben betrifft-auch Crushing und wa noch viel wichtiger ist GIANTESS!! Hier kann ich es ja sagen denn ich denke mal daß ich in diesen Forum nicht alleine sein werde mit meinen Wünschen aber am liebsten wär ich ein ca. 10-15 cm kleiner Zwerg gefangen bei Victoria Silvstedt,Sonja Kraus, claudia Schiffer,Jessica Biel,Miriam Wimmer,Bettina Zimmermann,usw.usw.bei allen Frauen die ein hohes Fussgewölbe (Arch) haben bei denen ich als Fußsklave gehalten werde und wo ich täglich mehrmals ihre Füsse ablecken muß und als Belohnung oder auch als Bestrafung sie dann mit ihren rechten Fuß ganz langsam auf mich drauf steigen bis sie mit ihren ganzen Gewicht auf mir oben stehen.Sie schauen mir dann in mein vor Schmerzen verzertes Gesicht das durch ihre Zehen hervorschaut.Oder sie benutzen mich als Schuheinlage und schleppen mich den ganzen Tag in ihren schuhen mitherum.Vieleicht habe ich (wir) Glück und irgendjemand erfindet eine Maschiene die Schrumpfen kann dann werde ich endlich meinen Traum wahr werden lassen-ist aber eher Unwahrscheinlich oder!? Mittlerweile bin ich schon länger Verheiratet und meiner Frau gegenüber habe ich meine Vorlieben gestanden die mich sehr sehr oft Trampelt oder mir sogar Zwegengeschichten erzählt während sie mir einen ...... Ihr wisst schon. Was besseres konnte mir gar nicht passieren eigentlich oder-das einzige daß mir sehr fehlt weil ich es nie ausgelebt habe aus Scharmgefühlen und div. Ängsten ist das ich das Trampling nie ausgelebt habe.Ich würde so gern auch von anderen Frauen bestiegen werden aber bei uns in Österreich ist der Trampelfetish fast gar nicht vertreten so weit ich weiß.In meiner Arbeit lüge ich ab und zu Frauen vor das ich mir meinen Rücken verknackst habe und bitte sie dann mir auf meine Brust zu steigen-ich kreise dann mit meinen Händen am Boden etwas herum und sag dann nach kurzer Zeit das es dann wieder besser sei.Meiner Frau gegenübe wäre das sicher nicht fähr aber wisst ihr vielleicht wo mann in Österreich den Tramplefetish etwas ausleben kann vielleicht soger mit gleichgesinnten denn in div. Einrichtungen dafür zu bezahlen kann jeder wenn ihr wisst was ich meine. Were nett wenn ihr mir weiter helfen könntet bzw könnten wir uns ja div. Fantasiegeschichten erzählen-ich wüsste da so einige!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!