Giantess City ist gerettet !!!!!

  • Gute Nachrichten:

    Nach langen Monaten der Ungewissheit und nach den Gerüchten der schließung von Giantess City, wurde nun ein neuer Sponsor gefunden. Fetishlands.com hat sich bereit erklärt alle anfallenden kosten für die Verwaltung und Instandsetztung der Seite zu übernehmen. Somit ist das vortbestehen des Forums gewährleistet und die Lichter des Forums bleiben weiter an.

    Ungewiss ist aber immernoch in welche Richtung sich das Forum bewegt, und ob diese zusammenarbeit mit Fetishlands.com eine Zukunft hat.Die Auflangen des Sponsors sind weiter unbekannt, aber es besteht der Verdacht das Giantess City in den nächsten Monaten eine Pay Seite werden kann.Aber im Moment sollte sich jeder freuen Giantess City noch eine ganze weile besuchen zu können. (SgW)

  • Gute Nachrichten:

    Nach langen Monaten der Ungewissheit und nach den Gerüchten der schließung von Giantess City, wurde nun ein neuer Sponsor gefunden. Fetishlands.com hat sich bereit erklärt alle anfallenden kosten für die Verwaltung und Instandsetztung der Seite zu übernehmen. Somit ist das vortbestehen des Forums gewährleistet und die Lichter des Forums bleiben weiter an.

    Ungewiss ist aber immernoch in welche Richtung sich das Forum bewegt, und ob diese zusammenarbeit mit Fetishlands.com eine Zukunft hat.Die Auflangen des Sponsors sind weiter unbekannt, aber es besteht der Verdacht das Giantess City in den nächsten Monaten eine Pay Seite werden kann.Aber im Moment sollte sich jeder freuen Giantess City noch eine ganze weile besuchen zu können. (SgW)

    Wer befürchtet das?

    Fetishlands ist Gary Pranzo... der Typ ist schon seit über einem Jahr Sponsor der City... RacerX, weißt Du?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Naja, was ich da nicht so ganze bei den Betreibern der Seite verstehen kann, ist das sie von den Usern einfach alles hochladen lassen was sie wollen.
    Ich hätte da als erste Maßnahme den Videoupload zum Forum unterbunden und die vielen Freien Hosts als Link angegeben auf dem Forum.
    Und beim hochladen der Bilder hätte ich einfach die Maximalauflösung und die die Maximalgröße eingeschränkt.

    Ihr könnt ja mal selber nachschauen in den Videosektionen..... da gibts einige die gerade mal 2-5MB groß sind.... aber dann über 2000mal runtergeladen wurden.
    Da kommt schon einiges zusammen mit der Zeit.

  • Naja, was ich da nicht so ganze bei den Betreibern der Seite verstehen kann, ist das sie von den Usern einfach alles hochladen lassen was sie wollen.
    Ich hätte da als erste Maßnahme den Videoupload zum Forum unterbunden und die vielen Freien Hosts als Link angegeben auf dem Forum.
    Und beim hochladen der Bilder hätte ich einfach die Maximalauflösung und die die Maximalgröße eingeschränkt.

    Ihr könnt ja mal selber nachschauen in den Videosektionen..... da gibts einige die gerade mal 2-5MB groß sind.... aber dann über 2000mal runtergeladen wurden.
    Da kommt schon einiges zusammen mit der Zeit.

    Ich habe gehört das giantesscity doch nicht gerttet wurde sondern das unvermeidliche nur hinausgezögert wurde. Generell wird sich früher oder später etwas verändern müssen denn durch die Kommerzialisierung ist es in Punkto Urheberrechtsverletzungen angreifbarer als vorher

    -

  • Der Upload von teils riesigen Filmdateien dort wundert mich schon sehr, andererseits hat man dort diverse Sharing-Anbieter lahmgelegt (gefiltert), nachdem mindestens ein Angreifer der Community auf diesem und anderen Wegen den Teilnehmern Viren unterjubelte, mit der Absicht, der Community zu schaden. Rechteproblematik - mag ein Ding sein, wäre aber mit den heutigen Video-Anbietern zu umgehen. Jedoch aufgrund der eher schlechten Qualität eher nicht im Sinne der Nutzer.
    Ich erinnere mich, dass die Seite aufgemacht wurde, weil jemand bereit war, dafür Geld auszugeben, dass die Community sich "bei ihm" tummelt und dass nicht er das Web nach Downloads absuchen muss, sondern dass man die Files als Uploads zu ihm bringt. Diese gerufenen Geister haben sich dann alsbald als kostenintensiv erwiesen.
    Unangenehm an der Sache ist, dass die Seite ein ziemlicher Dreh- und Angelpunkt der englischsprachigen Community ist, und dass Alternativen teils aufgegeben wurden, teils "weggebrochen" sind. Wenn dort die Blase platzt, müsste man sich nicht nur völlig neu orientieren, sondern die heimatlosen GTS-Fans würden womöglich wie die Plage über die armen Foren "verwandter Fetische" kommen.
    Insofern sehe ich das auch so, dass sich etwas verändern muss. Und das kann auch relativ leicht geschehen, indem man anstelle von Server-Kapazität für riesige Downloads Sharing-Tools verwendet. Man müsste die Seite für Downloads ab einer gewissen Größe mit z.B. Torrent-Systemen koppeln, so dass nachvollziehbar ist, wer downloaden darf. Leider geht damit die Archiv-Funktion verloren, denn wenn ein File nicht mehr aktuell ist oder nur für wenige Interessant, ist es rasch futsch - außerdem verstehen viele nicht, wie das geht...
    Es müssen halt große Dateien verbannt werden. Schade - die guten Kollagen sind eher groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!